Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ! Was soll ich davon halten ? *verwirrt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engels_Träne, 26 August 2007.

  1. Engels_Träne
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Habe mich heute mit einem sehr guten Freund unterhalten den ich schon über 9 Jahre kenne. Und das kam dabei raus...

    von Blacky
    jetzt sind wir mal ganz ehrlich du siehst doch net schlecht aus ich bitte dich
    an Blacky
    Danke. Finde ich bei dir ganz ehrlich auch nicht aber das habe ich dir ja schon oft gesagt
    an Blacky
    ich mag Männer an denen was dran ist... bisher habe ich aber noch nicht meinen persönlichen Teddybär gefunden :'(
    von Blacky
    es ist echt krass wir suchen eigentlich beide partner die sind wie wir beide
    an Blacky
    ja richtig... :-[
    an Blacky
    nur das mit dem finden ist so ne Sache...
    von Blacky
    stimmt
    an Blacky
    ich sag ja immer ich kann nicht verstehen dass du noch keine liebe süsse Maus gefunden hast... ich würde dich so wie du bist sofort holen ;-)
    von Blacky
    holen??? ;-)
    an Blacky
    Ähm....
    an Blacky
    wie soll ich das denn anders sagen ?
    von Blacky
    schon klar hab ja schon verstanden war ja nur spass
    an Blacky
    ich würde dich mir sofort angelen wollen
    von Blacky
    aber das beruht auf gegenseitigkeit
    an Blacky
    cool :smile:
    an Blacky
    jetzt werd ich ja ganz verlegen


    Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
    Aus uns könnte auch nie was werden meine beste Freundin ist in ihr verliebt die würde mich umbringen :ratlos:
    Und selbst wenn... meine letzte Beziehung ist grade erst in die Brüche gegangen... will ihn auch nicht als Lückenfüller benutzen. dafür ist er mir zu schade. Und wenn das nicht gut gehen würde ist die Freundschaft hin... *seufz*
     
    #1
    Engels_Träne, 26 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Weiss er das mit Deiner besten Freundin???

    Kannst Du die beiden denn nicht irgendwie zusammen bringen?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 26 August 2007
  3. Engels_Träne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Nö, sie weiss das (noch) nicht. Das ist auch schwierig mit dem zusammenbringen, er ist ihr bester Freund. Sie hat Angst die Freundschaft zu verlieren und er hat ja ihr gegenüber nicht solche Sachen gesagt wie zu mir. Und wenn er darauf angesprochen wird ob er nicht was mit ihr anfangen würde sagt er immer nein :ratlos: Vielleicht sagt er , dass auch nur weil er die gleichen Ängste hat wie sie... ich weiss es ja nicht. Will da auch nicht mehr fragen das Thema ist schon sehr oft durchgekaut worden.
     
    #3
    Engels_Träne, 26 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du eine Frage?
     
    #4
    Razzepar, 26 August 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    oops.
    das ist komliziert...
    Sie ist in ihn verliebt, und er mag Dich sehr...
    Magst Du ihn denn auch so sehr wie er Dich mag?

    Wenn das mit ihr nicht wäre... könntest Du Dir wirklich eine Beziehung oder gar Partnerschaft mit ihm vorstellen?

    Hmm... am besten redet er einmal mit ihr... und sagt ihr dass er sie mag... und in Dich verliebt ist :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 26 August 2007
  6. *lolly*
    Gast
    0
    hmmm...also wenn du auch irgendwie in ihn verliebt bist,dann solltes du das deiner freundin auch erzählen und dann schauen was du wirklich willst...wenn du mit ihm zusamm sein wolltest,solltes du vorher genua mit deiner freundin reden und wenn du meinst es würde sie zu doll verletzen dann würd ich mir das nochma genau überlegen...aber wenn du ihn wirklich willst und er dich..?!
     
    #6
    *lolly*, 26 August 2007
  7. Engels_Träne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hmmm naja ob er nun wirklich in mich verliebt ist, das weiss ich ja nicht wäre mir zumindest bisher noch nicht aufgefallen. Mich macht nur dieses Gespräch stutztig.

    Hmmm... ob ich auch in ihn verliebt bin... gute Frage... ich hab ihn sehr gerne. Daraus könnte sich vielleicht was entwickeln... aber richtig verliebt bin ich (noch) nicht.

    Würde aber trotzdem gerne wissen ob er Gefühle für mich hat.
     
    #7
    Engels_Träne, 26 August 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je oh je...

    Aber du willst ja gar nicht wirklich was von ihm oder???

    Bei der Wahl Freundschaft oder Partnerschaft würd bei mir immer ganz klar die Freundschaft gewinnen...

    Liegt wohl daran, dass ich das selber erlebt habe... und ich wünsch keinem in diese Situation zu kommen!
    Also wenn dir was an deiner Freundin liegt, lass die Finger von ihm!!!

    zusammenbringen wär natürlich ne Idee... das muss man aber geschickt anstellen :smile:


    EDIT: Wieso willst du wissen ob er gefühle für dich hat? Das bringt dich ja immer in eine Zwickmühle... ausserdem bist du ja mit ihm auch befreundet und sowas belastet eine Freundschaft schon...
    Ich mein mich würds auch interessieren an deiner Stelle... aber ich würd das gespräch als freundschaftliches und verzweifeltes Geplänkel abtun...
     
    #8
    User 48246, 26 August 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm.. Du kannst nicht derartige "Gefühle" haben wollen aber gleichzeitig die gute Freundschaft nicht gefährden.

    Wetten dass er dann gleich "mehr" von Dir will,
    sobald Du ihm sagst, du würdest ihn mehr mögen als Du bisher zugegeben hast...

    Und sobald ihr anfangt, euch richtig näher zu kommen,
    wird das Deine Freundin irgendwann merken,
    und entweder total sauer auf euch beide reagieren,
    oder sich für euch freuen, aber trotzdem irgendwie traurig sein...

    Vielleicht redet ihr mal alle 3 drüber...

    Ausserdem seid ihr noch recht jung, oder?
    Ihr habt noch viel Zeit, und ihr werdet noch viele Leute kennenlernen!

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe davon halten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
kleiner Keks
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2011
5 Antworten