Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe was soll ich den noch machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verzweifelter, 1 Juli 2003.

  1. verzweifelter
    0
    Hallo ich bin ziemlich verzweifelt, weiß auch nicht ob das hier unbedingt das richtige Forum ist aber ich probier es einfach mal vielleicht habt ihr ja Ideen was ich falsch mache.

    Erst mal weiß ich das ihr hier schon tausend dieser Topics hattet „Sie bekommt keinen Orgasmus“ etc. nur irgendwie ist es anscheinend bei uns anderes.

    Also es ist so das wir jetzt fast 2 Jahre zusammen sind und auch regelmäßig Sex haben. Das heißt 4 – 7x die Woche ca. nur leider habe ich sie noch nie zum Orgasmus bringen können.
    Und das macht mich sehr unglücklich. Sie sagt zwar immer das es ihr nichts ausmacht aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, und wie ich es hier gelesen habe wären ca. 90% der Weiblichen Wesen hier auch nicht mit der Beziehung so zufrieden.

    Also vielleicht auch noch etwas dazu was ich alles ausprobiert habe, ich habe OV mit ihr ausprobiert was sie aber irgendwie überhaupt nicht möchte entweder mach ich es einfach total falsch und deswegen ist es für sie so unangenehm, oder sie mag es einfach irgendwie nicht das soll es ja auch geben *???* na ja beim Sex selber kann ich sie bzw. darf ich sie auch nie am Kitzler selbst stimulieren wenn ich sie dort anfasse zieht sie immer meine Hand dort weg legt sie dann auf ihre Brust oder sonst etwas. Ich weiß einfach nicht warum. Und nein meine Finger sind nicht trocken gewesen :smile:

    Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll ich habe leider total wenig Erfahrung in der Hinsicht bin aber eigentlich für alles offen und war auch von Anfang an ziemlich neugierig von wegen stellung etc.
    Sie hatte vorher schon 3 Kerle gehabt mit denen sie auch Sex hatte hatte auch niemals einen Orgasmus gehabt und kannte als ich mit ihr zusammen war nur die Missionarstellung.

    Na ja das hat erst mal gedauert bis wir dann was anderes ausprobiert hatten dann allerdings wurde sie glaube ich auch neugierig und wollte mehr ausprobieren auch wenn es immer von mir aus ging eine neue Stellung auszuprobieren.

    Na ja was denkt ihr was soll ich noch machen? Wie gesagt sie sagt immer es macht ihr nix aus ich weiß und will eigentlich auch gar nicht glauben das dass stimmt aber wenn ich sie drauf anspreche ist sie schon immer mega genervt deswegen sag ich schon gar nichts mehr.
    Schon komisch es stört mich anscheinet mehr als es sie stört.

    Was soll ich tun ?

    Und wie kommt es das viele von euch sagen sie kommen nicht Vaginal aber schreiben überall das sie am besten von hinten oder in der Reiterstellung kommen?

    Ach ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die einfach zu blöd sind zum Vögeln
    :frown:
     
    #1
    verzweifelter, 1 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    wenn sie deine ganzen versuche sie zusätlich zu stimulieren abblockt is sie schön blöd und brauch auch keinen orgasmus erwarten,allein vom rein und raus kriegt glaubich kaum eine frau nen orgasmus!....und einigen reicht es auch das der partner einen kriegt,weil sie sich dann sexy fühlen,glaubs ihr einfach^^
     
    #2
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  3. aunt-peg
    Gast
    0
    Na ja,

    aufgrund Deiner doch sehr mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung, schaetze ich einmal, dass Du doch eher ein juengeres Semester bist. Mein Tip; abwarten, abwarten, abwarten!

    Gruss ap

    @ alle - Ist das mit PISA wirklich wahr?
     
    #3
    aunt-peg, 1 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. scho zwei Jahre !? un vorher auch net !?..

    Also nach meinem allgemeinem Hören und sagen, macht es Frauen wirklich nix aus mal öfters net zu kommen.. aber wenn se noch nieee gekommen is. hm,. *grübel..

    Evtl. hat sie Panik davor.. weiss au net..
    Hm.. hast du sie denn ma gefragt obs ihr ma die Augen verbinden darfst un dann alles mit ihr machen !? *g evtl. kann sie sich dann besser fallen lassen. Natürlich solltest du nicht direkt zwischen ihre Beine hoppeln un dort rummurksen..

    Und wenn ihr selbst zu keiner Lösung kommt, sei es theoretisch oder praktisch, dann solltet ihr evtl. mal nen dritten aufsuchen mit fachlicher Kompetenz..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    panik vorm orgasmus?....ja...is ja so schrecklich,wie man immer wieder aus vielein berichten hört *g*

    hm...und wenn sie noch nieneinen hatte is es nochn bisschen logischer warum sie ihn nicht vermisst!sie hat sich vieleicht damit abgefunden...
     
    #5
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise vermißt man nix, was man nicht kennt - irgendwie hat das die Natur schon ganz nett eingerichtet in der Hinsicht. Allerdings sind Fraune, die schon mal Orgasmen hatten, da wesentlich "unfreundlicher" und erwarten den dann normalerweise auch in regelmäßigen Abständen. Soweit kann ich dich also beruhigen und sagen, dass es ihr wahrscheinlich wirklich nicht fehlt.

    Es kann auch sein, dass sie sich auch durch deine ganzen Versuche ziemlich bedrängt fühlt (vor allem, wenn es ihr wirklich nicht wichtig ist) - keiner hat beim Sex gerne das Gefühl, dass man nur aus einem bestimmten Grund (eben zb dem Orgasmus) Sex hat und weiß, die Erwartung wahrscheinlich nicht erfüllen zu können.
    Es kann auch sein, dass es ihr einfach körperlich unangenehm ist - ich mags auch net immer, wenn man mich beim Sex an der Klitoris anfasst... man kann da schon sehr empfindlich sein.

    Ich sag ja nicht, dass dus gar nimmer versuchen sollst. Aber sei weniger verbissen, dann wird sie weniger genervt sein. Und vom genervt sein kriegt auch niemand einen Orgasmus. Zeig ihr einfach, dass es dir um den Sex selbst geht, um die Nähe - und net nur darum, ihr einen Orgasmus zu machen. Als Frau kann man das als ziemlich unhöflich empfinden, wenn man nur noch darauf reduziert wird.
     
    #6
    Teufelsbraut, 1 Juli 2003
  7. verzweifelter
    0
    Als erstes Mal ... @aunt-peg kagg hier nicht so groß rum du gehst mir jetzt schon damit auf die nerven.
    Versuchst hier krampfthaft einen auf gebildet zu machen setzt wie blöde kommas die man nicht setzten würde und schreibst tipp mit einen P ...

    Also pose hier nicht so rum deine Antwort kannst du dir auch stecken ausser du versuchst hier Punkte zu sammeln.

    ****

    So ansonsten thx für die Antworten.

    Und Panik vorm Orgasmus hat sie sicher nicht sie hat nur irgendwie kein Interesse daran überhaupt mal einen zu bekommen.

    @Teufelsbraut: Es ist ja nicht so das ich krampfhaft versuche sie dazu zu bewegen oder sie dorthinzuführen das habe ich so erst mal "aufgegeben".
    Genau so wärend des sexes sie unten anzufassen das mach ich ja auch gerne und wie du ja schon sagst das magst du manchmal auch nicht ... aber immer ? Und ich fass sie ja nicht immer oder eigentlich nie direkt an den Kitzler.


    Aber ihr habt mir immer noch nicht geantwortet auf meine Frage wieso ihr bei der Reiterstellung oder von hinten kommt ... lasst ihr euch dabei durchgehend unten rum anfassen oder kommt ihr einfach dann so?
     
    #7
    verzweifelter, 1 Juli 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    bei der reiterstellung hat man erstens die kontrolle und kann sich zusätzlich stimulieren lassen....von hinten fühlt es sich enger an,was dazu führt dass es schneller geht,bei mir zumindest!
     
    #8
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  9. Ayleen
    Gast
    0
    dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: sie geniert sich ! da wirst du sehr viel einfühlungsvermögen und geduld aufbringen müssen, was sich hinterher bestimmt lohnen wird. achja, und mal darüber mit ihr reden, wär auch nicht schlecht :blablabla
     
    #9
    Ayleen, 1 Juli 2003
  10. Erdbeere2
    Gast
    0
    glaub deiner freundin einfach! ehrlich gesagt hab ich totales verständnis für sie und auch dafür, dass sie allmählich genervt auf das thema reagiert.
    sex kann auch ohne orgasmus sehr schön und befriedigend sein!!! wenn sie sagt dass das so ist, dann glaubs ihr!! und ich glaube dass du sie auch ungewollt etwas unter druck setzt, weil sie merkt, dass du dir wünscht sie würde kommen und ohne ihren orgasmus irgendwie unzufrieden bist. und sie möchte dich ja sicher zufriedenstellen!!
    also genießt halt euren sex einfach wie er ist, wenn ihr was nicht passt, wird sies denke ich sagen
     
    #10
    Erdbeere2, 1 Juli 2003
  11. verzweifelter
    0
    @Ayleen ich rede ja mit ihr darüber nur wie gesagt ...

    @Erdbeere2 und was ist wenn sie eigentlich doch unzufrieden ist es sich nur nicht traut zu sagen?
     
    #11
    verzweifelter, 1 Juli 2003
  12. jenny01
    Gast
    0
    das denke ich auch fast.
    oder sie ist eine von den frauen, die am kitzler absolut überempfindlich sind.
    es gibt frauen, denen ist es so unangenehm oder es schmerzt sogar schon fast, wenn man sie dort stimuliert*arme geschöpfe*

    frage an den verfasser hier:
    wie sieht es mit Selbstbefriedigung bei deiner freundin aus?mit ihrer eigenen körpererfoschung? kommt sie da etwa auch nicht? kann ich mir so gar nicht vorstellen.....
     
    #12
    jenny01, 1 Juli 2003
  13. verzweifelter
    0
    Sie hat sich noch nie Selbstbefriedigt hat sie mir gesagt ich weiß nicht ob das stimmt. Sie findet das dann nicht gut meint sie.

    Aber ich kann mir nicht Vorstellen das sie überentpfdlich dort ist ... das hätte sie mir gesagt.

    Ich vermutte für mich das irgendwas mit ihren komischen Freunden vorgefallen ist ... aber sie streitet das alles ab.

    Ich möchte nochmal sagen das ich mit meiner Freundin eine super Beziehung führe und wir viel und eigentlich wirklich über alles reden deswegen ist es auch für mich so schwer dahinter zu steigen wir hatten schon tausend mal darüber geredet... das einzigste was sie dazu mal so richtig gesagt hatte war " bei frauen ist das eben schwieriger " ... na was soll ich dazu noch sagen :rolleyes2
     
    #13
    verzweifelter, 1 Juli 2003
  14. jenny01
    Gast
    0
    ...ich weiß es auch nicht.............
     
    #14
    jenny01, 2 Juli 2003
  15. Ayleen
    Gast
    0
    was ich dir da noch raten kann, ist, versuch einfach den sex so zu genießen, wie er eben ist, du kannst dir doch nicht ewig nen kopf drum machen, warum deine freundin keinen höhepunkt bekommt, bzw. bekommen will. eines tages wird sie bestimmt lockerer werden und sich gehen lassen können, da geschieht das dann aber von ganz allein, und ohne druck. alsooo, einfach genießen, sonst gibts noch mehr frust.
     
    #15
    Ayleen, 2 Juli 2003
  16. Splash
    Gast
    0
    ich möchte keinen neuen Thread deswegen aufmachen, den ich finde es ist das selbe Problem welches auch ich habe. ok, nicht ganz. Bei mir ist es so, das ich seit fast nem halben Jahr nun mit meiner Freundin eine Beziehung führe, und wir auch eigentlich fast immer alle 2-3Tage Sex haben. Mir vergeht die Lust an Sex, denn ich möchte nicht nur das sie mich zum Orgasmus bringt und dann selber noch total scharf ist, ich aber keine Lust und kein Gefühl mehr habe sie z.B zu stimulieren, so das auch sie kommt. In der ganze Zeit in der wir Sex hatten, ist sie lediglich nur 3mal gekommen. :rolleyes2 Zum Problem: wi haben ein ewig langes Vorspiel so etwa 30-45min und dann erst gehen wir zum eigentlichen GV über, aber sie möchte im großen und ganzen nur das ich "rein und raus" gehe. Sie mag es nicht so wenn ich versuche sie Oral zu befridigen oder wenn ich mal was anderes mache auser zu "rammeln". Ich habe halt das Problem das wenn ich keine 5min "rein-raus" hatte, das ich komme. Nicht das ich schon beim Vorspiel oder gar Petting komme, aber ich komme einfach schon sobald. Und es mag ja sein, das Frauen zu 90% nicht kommen aber sie möchte anscheinend so wie beim Threadöffner das sie garnicht kommt.

    fazit: Was kann ich als Junge dagegen tuen, das ich beim "rein-raus" nicht so schnell komme???? Bitte spart euch blöde Sprüche wie Trainieren oder "du brauchst erfahrung" ooder etwa, "setz dich nicht unter Druck" etc. Ich habe Erfahrung aber weis trotzdem nicht wie ich länger durchhalten kann und warum sie eigentlich keinen Orgasmus möchte.
     
    #16
    Splash, 2 Juli 2003
  17. verzweifelter
    0
    Wenn ihr so ein langes Vorspielt habt ist doch klar das deine Eier kochen und du danach rattig bist wie keine Ahnung.
    Aber du bringst sie wahrscheinlich durch längeren sex auch nicht dazu denke ich mal ... also bei uns dauert der akt alleine immer um die 30min wie gesagt ... na ja ... ich will schon gar nicht mehr drüber nachdenken ...

    Gott hat nicht nur die Frauen bestraft sondern auch uns Männer
     
    #17
    verzweifelter, 2 Juli 2003
  18. Splash
    Gast
    0
    :grin: :angryfire

    Naja da haste recht! und des mit den Eier kochen da kann ich dir jetz voll zustimmen! daran habisch ja auch nochnet gedacht! Naja ich werd einfach mal probieren vor dem eigentlichen Akt zu kommen, so kann ich mir dannach mehr Zeit lassen, aber du hast auch Recht, wenn "unsere" Frauen sich nicht befriedigen lassen wolln sinse selber schuld! :rolleyes2
     
    #18
    Splash, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe noch
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test