Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe was soll ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IntCreep, 2 Mai 2006.

1. IntCreep
    IntCreep (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also ich hab leider nich viel zeit also beeil ich mich...
    Ich hab zeit letzten mitwoch ne Margendamgrippe oder so änlich auf jeden fall war ich den rest der letzten woche dan zuhaus von der schule. So jetzt wollte meine mutter das ich ihn die schule geh ich hab ihr gesagt damit´s mir immer noch nich gut geht aber das intressiert sie nich...Na gut dan bin ich halt raus und hab gewartet bis meine mutter weg ging...so jetzt sitzt ich hier und weis nich was ich machen soll:geknickt: . Wen meine mutter nahause kommt und heraus findet das ich nich ihn der schule war bin ich sogut wie tot...
    gibt nur eins über das ich mich grade freun kann, den ich zieh ende des monats endlich weg von ihr.

danke falls ihrs ganz gelesehn habt.

bitte schnell um antworten.

IntCreep, 2 Mai 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja was willst du denn von uns wissen?
    Wenn du nach wie vor Brechen musst und Durchfall hast kannst du nicht zur Schule gehen. Das sollte sie eigentlich riechen. Hast du es nicht mehr und bist nur zu faul zur Schule zu gehen hat sie iwo recht. Ne Magen-Darm Grippe dauert auch nicht ewig. Wenn du die seit Mittwoch hast würde ich mehr ernsthaft Sorgen machen, da du total ausgelaugt sein müsstest.

Meine Story sähe so aus:
    Bin zur Schule gegangen und musste direkt auf's Klo bevor ich im Unterricht war und wollte dann schnell nach Hause weil es mir nicht gut ging. Dementsprechend solltest du übrigens bei Ankunft deiner Mutter im Bett liegen und eine Leidensmiene aufsetzen...

Sahneschnitte1985, 2 Mai 2006
  3. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du wirklich krank bist dann sag ihr das nochmal, wenn sie dich aber vorm computer hocken sieht, dann haste selber schuld...

Bimchi, 2 Mai 2006
  4. IntCreep
    IntCreep (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Bringt nix meine mutter jugt das nich...:geknickt:
    Bin ja jetzt nur am pc da sie nich da is und ich das hier reingeschrieben habe.

Als ich das letzte mal krank war, hab ich das selbe gemacht aber nein das interessiert sie nich....
    Hab mal versucht mit ihr darüber zu reden aber als antwort bekomm ich wie immer : ich will jetzt dich diskutieren...:geknickt:

IntCreep, 2 Mai 2006
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    dann sag ihr du bist aufm schulweg direkt wieder nach hause, weil du unterwegs wieder gekotzt hast. mein got, was soll se schon sagen. selbst wenns nicht stimmt, wer solls nachprüfen ?

Lenny85, 2 Mai 2006
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du krank bist, dann geh zu nem Arzt und hol dir nen Attest!
    Halt es ihr vor die Nase, dann sollte sie dir eigentlich Glauben schenken.

wundergibtes, 2 Mai 2006
  7. Fairytale
    Fairytale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch die Sache mit dem Atest machen, wenn der Arzt dich noch krankschreibt mußt du ja auch krank sein.

Fairytale, 2 Mai 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jep, geh zum Arzt und hol dir einen Attest wenn es dir schlecht geht, da kann sie eigentlich nicht viel sagen, immerhin kannst du ja auch nichts dafür, dass du krank bist!

Im Übrigen ist das gar nicht so ungewöhnlich: Ich hatte vor 2 Jahren eine 3wöchige Magen-Darm Grippe und seitdem immer wieder Magenprobleme :mad:

User 37284, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...