Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE Was soll ich jetzt tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 18 März 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr lieben...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...denn ich weiß zur zeit echt net mehr weiter...
    Habe letztes Jahr im August nen Typ kennengelernt.Damals hatte er aber noch ne Freundin.Ich hab Ihm dann gesagt, er solle erst mit ihr schluss machen, dann würde ich erst was mit ihm anfangen. Er hat mir auch oft gesagt das er nichts mehr für sie empfindet und hat dann auch schluss gemacht. Für uns beide stand dann aber erstmal fest das wir keine feste Bez. haben wollen, da er wegen sein Studium in eine andere Stadt gegangen ist u nur am Wochenende zu hause war. Selbst da hatte er kaum zeit und wir haben meistens nur telefoniert und uns unterhalten.Dies ging dann bis ende Februar diesen jahres so weiter. Dann hatte er endlich zeit für mich.Und vor 2Wochen haben wir dann zum ersten mal miteinander geschlafen.Vorgestern habe ich ihn dann gefragt wie er sich das Verhältnis zw. uns so vorstellen würde. Daraufhin hat er mir dann gesagt das er es nicht weiß, da er zur zeit im gefühlschaos ist. Ihm ist klar geworden das er doch noch an seiner ex hängt. Ich hab ihn dann gefragt warum er mit mir geschlafen hat. Da hat er gesagt das er es nicht wüsste. Und jetzt meldet er sich schon 2 Tage nicht mehr. Ich hab ihn gefragt ob er jetzt zeit braucht zum nachdenken oder ob er sich schon entschieden hat, hab ihn noch mehr nachrichten geschrieben aber er antwortet mir einfach net mehr. was soll das? Getrau mich aber auch nicht ihn anzurufen, da ich net so aufdringlich sein will.Was soll ich jetzt machen? Abwarten bis er sich meldet? Er ist einfach für m n hammer typ.Er ist vom aussehen her voll m typ. Und er hat mir in den vergangenen Monaten immer wieder gesagt das er mich ganz sehr will und das er m süß findet usw. und das er die sache mit der ex geklärt hätte.Ich glaub das einfach nicht das ihm seine ex die ganze zeit egal war und dann plötzlich merkt er das er doch noch an ihr hängt...was soll ich machen...Bitte helft mir...
     
    #1
    fiestagirl, 18 März 2006
  2. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm so ziemlich genau dasselbe prob hatte ich auch vor einiger zeit nur das sich mein ex freund nich wusste ob er noch gefühle für mich hat usw. daraufhin brauchte er zeit um drüber nachzudenken.....ich hab(musste) abwarten was mir sehr sehr schwer gefallen war.....doch letztendlich konnte ich nich mehr warten und hab ihn angeschrieben einma meinte er dann was er mir sagen solle er wüsste es selber nich un meinte ich solle mich noch weiter gedulden....dann is mir dann endgültig der kragen geplatzt nach einer woche und dann sagte er mir das er mich noch liebt^^ ich war so froh und alles aba naja jetz sind wir doch nich mehr zusammen es hat wohl doch nich mehr gereicht u.a. gründe....:kopfschue hmm also ich würde dir auch raten weiterhin abzuwarten auch wenn es schwer fällt und ihm einfach die zeit geben er wird sich schon melden das musst du dir immer im gedächtnis behalten....so mehr kann ich auch nich dazu sagen ich wünsche dir dann weiterhin viel glück und hoffe das es wieda was wird :zwinker: LG suesse
     
    #2
    suesse16, 18 März 2006
  3. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Danke suesse...

    Aber das Warten bringt mich noch um...die Ungewißheit wie wird er sich entscheiden, macht mich so fertig... trotzdem danke für deinen rat

    LG fiestagirl
     
    #3
    fiestagirl, 18 März 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Willste ne ehrliche Antwort? Lass es!
    Wenn er mit dir schläft und ihm kein besserer Grund einfällt als "Hmm keine ahnung warum ich das gemacht hab", dann würd ich mal sagen hat er dich und deine Gefühle denen er sich ja ziemlich sicher ist ausgenutzt.

    Ist ja auch sehr schwer für ihn wenn er sich jetzt ne feste Beziehung in seiner Hometown anhängen sollte wo doch die Party da wo er studiert jetzt erstmal richtig los gehen wird.
    Würd ich als Mann sicherlich auch nicht machen...

    Und da er einfach keinen Mumm hatte dir die Wahrheit zu sagen, hat er dir einfach vor den Latz geknallt das er noch was von seiner Ex will.....da wusste er ja dass du damit nicht besonders gut kannst. Und dann macht er sich natürlich schnellstmöglich vom Acker.

    Spar dir dein Geld und die Nerven auf ne Nachricht von ihm zu warten. Möchtest du denn überhaupt nen Freund der sich irgendwie nicht so wirklich sicher ist, ob er Gefühle hat, ob er zusammen sein will. ...eigentlich mag er ja auch seine Ex noch ganz gern....und dann studiert er auch noch woanders, dem würd ich aus sehr schlechter Erfahrung schonmal gar nicht trauen....

    Such dir nen anderen!
     
    #4
    SunnyBee85, 18 März 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Danke...
    Naja ich hatte halt von anfang an das gefühl das er net so richtig wusste was er wollte...er ist ja auch für m n rießengroßes Arschloch aber andererseits fehlt er mir ganz schön...weiß nicht wie ich ihn vergessen soll...ach ich weiß nimmer weiter...irgendwie glaub ich schon dran das er sich nochmal meldet wenn er weiß was er will...
     
    #5
    fiestagirl, 18 März 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei dir ist aber auch der Wunsch Vater des Gedankens.
    Ich hab auch schon ne ganze Menge mit den Herren der Schöpfung erlebt und ich sag ja schon selbst, dass ich mich auch nicht melden würde.

    Für ihn warst du ein One Nite Stand. Das kam aus dem Gedruckse was er von sich gab, als du ihn fragtest was das mit dem Sex sollte eindeutig raus.
    Er will sich nicht fest binden. Und er will sich auch nicht mit dir fest binden.

    Bei so nem Kerl kannst dir doch nie sicher sein, was er alles so treibt. Ich hätte da keinerlei Nerven drauf.
    Du bist verliebt in ihn und vermisst den und ich wette der vögelt gerade a) mit seiner Ex oder b) mit ner netten "Kommilitonin
    während du dich hier bekloppt machst. Bei dir ging das ja mit dem zusammen pennen auch ganz einfach, warum dann bei 100 anderen Frauen nicht auch...ganz ohne Verpflichtung.

    Vergess ihn und zwar ganz schnell und warte bloß nicht sehnsüchtig am Handy das er sich mal dazu herablässt dir ne SMS zu schreiben wenn er "Sich mal entschieden hat", denn ob du es glaubst oder nicht er hat sich längst entschieden und zwar für seinen Spaß und gegen dich und ne Beziehung .....er hat ja nichtmal Bock dir noch zu antworten so unwichtig bist du ihm
     
    #6
    SunnyBee85, 18 März 2006
  7. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Also ich glaub nicht das er sich noch mit anderen vergnügt...er hat mir ja von anfang an gesagt das ich wirklich die einzige für ihn wäre und das ich auf keinen fall nur ein ONS bin...das hab ich ihn auch geglaubt...versteh das nur nicht mit der ex...
     
    #7
    fiestagirl, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE tun
joboy5362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
2 Antworten
angelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
7 Antworten
brokenhearted loser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
4 Antworten