Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Was soll ich machen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich1989, 12 November 2005.

1. ich1989
    Gast
    0
    Also, ich fang dann mal an. Da gibts son mädchen bei mir in der klasse, in die ich mich verguckt hab :grin: . Wir sehen uns immer früh am morgen und reden da eigentlich ganz gut miteinander, nur in der schule beachtet sie mich dann irgendwie gar nicht mehr?? Ein problem is das sie n 1 älter is als ich (wenn das überhaupt n problem ist). Ich weiß bloß nich ob sie mich auch toll findet oder nich. Hab mir auch mal überlegt ob ich ihr einfach mal nach der schule sage was ich für sie empfinde, aber ich weiß nich ob ich mir das trauen würde. Oder was soll ich sonst machen? bitte helft mir.

ich1989, 12 November 2005
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn ihr am Morgen vor der Schuel schon zusammen quatscht und euch da auch gut versteht könntest du sie ja mal fragen ob sie nach der Schule Lust und Zeit hat was mit dir zu unternehmen.. So merkst du auch schon ein wenig ob z.b. das eine Jahr ein Problem für sie ist!

*Cara*, 12 November 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Es wird dir nichts anderes Übrigbleiben als sie einfach zu Fragen.
    Was soll schon passieren ausser das sie neee lass mal sagen könnte.
    Trau dich, nur Mut, sieh aber zu, das kein anderer in der Nähe ist, machts einfacher.
    Das sie sich in der schule Ignoriert kann damit zusammen hängen, das sie ein Jahr älter ist, weisst ja wie doof sich manche Menschen tun, es gibt ja immer welche die doofe sprüche kloppen, weils angeblich Cool ist.
    Vielleicht will sie kein gerede.

Drücke dir die daumen :zwinker:

Mummelbärchen, 12 November 2005
  4. ich1989
    Gast
    0
    wenn ich sie frage ob wir z.B ins kino gehen, dann weiß ich aber immer noch nicht ob sie nur mit mir befreundet sein will oder ob sie auch mehr für mich empfindet

5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das stimmt. Ich könnte mir aber vorstellen das die Stimmung ausserhalb der Schule ungezwungener ist. Somit fällt es dir dann vielleicht auch einfacher ihr zu sagen das du sie toll findest. Und wenn sie schon mal zusagt weisst du doch auch das sie dich auch toll findet, sonst währe sie nicht mitgekommen...

*Cara*, 12 November 2005
  6. Brody
    Gast
    0
    aber wenn sie absolut gar kein interesse hat wird sie es nicht machen.
    ausserdem merkste ja dann an ihrem verhalten wie es aussieht.

und:überforder sie nich mit deinen gefühlen.

Brody, 12 November 2005
  7. ich1989
    Gast
    0

wie meinst du das? wie soll ich sie denn bitte mit meinen gefühlen überfordern?

8. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    In dem du sie zu (d)einer Entscheidung drängst zum Beispiel.

Du wirst es ziemlich sicher merken ob sie "nur" mit dir befreundet sein will, oder mehr möchte. Im Zeifelsfall kannst du sie ja immer noch fragen (nachdem ihr ein paar mal zusammen was unternommen habt).

pinepeak, 12 November 2005
  9. ich1989
    Gast
    0
    also so wie ich das jetzt verstanden hab sollte ich ihr nicht gleich meine gefühle für sie gestehen.

10. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Genau, ist zumindest meine Meinung :smile:
    Wie Cara bereits gesagt hat: Unternimm erst mal nach der Schule was mit ihr.

pinepeak, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...