Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe was soll ich machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dabinich, 6 Juli 2003.

  1. dabinich
    Gast
    0
    hallo

    bitte helft mir--was soll ich tun!

    Ich habe mir ein riesenproblem eingehandelt!
    neulich haben wir auf einer party flaschdrehen gespielt.
    tja und nun zeigte die flasche auf mich!
    ich bin eigentlich sehr schüchtern gerade was mädchen berifft.
    doch nun sollt ich ein kleinen tanz mit einen mädchen auf das ich schon lange ein auge geworfen habe hinlegen. sie so glaube ich empfindet aber nicht das selbe für mich.
    na gut dachte ich mir-- und fing dann mit ihr zu tanzen
    es war auch ganz nett doch plötzlich fing da etwas in meiner hose dermaßen anzuschwellen das man ihn schon fast duch die hose erkennen konnte --glücklicherweise konnte dies aber keiner!
    bis die anderen dann gesagt haben wir sollen doch ein bisschen enger tanzen.
    ja und dann nahm das schicksal seinen lauf als mir uns dann umarmten berührte "er" sie dann an ihren hüften. ich wäre fast gekommen immerhin war oder ist sie mein "schwarm".
    zu erst bemerkte sie ihn glaube ich gar nicht doch dann kuckte sie mich plötzlich so an und sagte :so ich glaube das reicht jetzt mit dem tänzchen!
    dann fing sie mit ihren freundinnen an zu tuscheln und zu kichern-man das war peinlich.
    seit dem guckt sie mich immer so komisch an oder grinzt schelmisch:cool2:
    ich glaub mittlerweile weiß das schon meine ganze schule!

    ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll
    -passiert euch jungs das nicht auch häufiger?
    wie soll ich das zukünfig verhindern ich meine beim sex soll er ja stehen nur beim harmlosen tanz doch nicht!
    wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr merkt das euer männliches gegenüber einen steifen hat? ich fand das nämlich ziemlich mies von ihr mich so bloß zustellen!

    danke für die hilfen und antworten!
     
    #1
    dabinich, 6 Juli 2003
  2. Anisa22
    Gast
    0
    also wenn sie dich blosstellt dann ist sie mehr als kindisch,wie alt seit ihr denn??
    also würde mir das mit nem kerl passieren, fänd ich es nicht schlimm,kann man ja also kompliment ansehn,der kerl ist so heiss auf mich das er nen ständer bekommt, ist doch nicht schlimm aber wenn ihr noch recht jung seit,ist es einfach unreife ihrerseits,na wartmal wenn sie erwachsen ist.....dann sieht sie sowas mit anderen augen.
     
    #2
    Anisa22, 6 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn ich nicht mehr in der Pupertät stecken würde, würd ich das immer als Kompliment sehen. Mach ich ja bei meinem Schatz auch.
    Und wenn sie darüber lacht und tuschelt...einfach kindisch sowas. Das gehört nun mal zu euch Mänern dazu und wenns passiert, dann passierts eben. Kann man nix gegen tun. Verhalt dich einfach ganz normal ihr gegenüber, dann hat sie bestimmt keine Lust mehr zu tuscheln.:cool1:

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 6 Juli 2003
  4. Washilia
    Gast
    0
    ich kann den zwei frauen auch nur zustimmen! ich würde das auch als kompliment aufnehmen und das gekichere ist wirklich nur kindisch! mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres
     
    #4
    Washilia, 6 Juli 2003
  5. Mazzi
    Gast
    0
    Mein Gott was fürn Kind! Was ist denn an nem Ständer schlimm? Also wenn sie sich deshalb über Dich lächerlich macht, solltest du sie mal fragen, wann sie denn aus der Pubertät rauskommen will, denn (so stehts in deinem Profil) bist du immerhin 20 und sie wird ja dann nicht biel jünger sein!

    Aber ich find Flaschendrehen allgemein kindisch!
     
    #5
    Mazzi, 6 Juli 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    lol

    ihr habt probleme ^^

    scheiss darauf, wenn du etwas isst lacht dich doch auch keiner aus und das ist genauso natürlich
     
    #6
    thrill19, 6 Juli 2003
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Mach dir nix draus! Solche Tage gibts! Und das es bei dir so schnell "hoch" geht ist auch überhaupt kein Problem!
    Wenn ich mit meiner Freundin dusche dann brauch ich sie nur umarmen und schon ... naja.. und schon hab ich nen eigenen Handtuchhalter vor mir! jaja

    Aber denk dir nix das sie über dich tuscheln. Es hätte schlimmer kommen können. Stell dir vor dir wärs gekommen und du hättst dabei leicht gestöhnt und das gesicht verzogen. Also Kopf hoch, steh über den Dingen!
     
    #7
    ByteDigger, 6 Juli 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    öh... ja, das Thema kenn ich.
    Ich hab grundsätzlich nen Ständer, wenns um so Dinge geht.
    Dagegen hilft, wenn ich mir in die Hüfte zwicke und zwar solange, bis das Teil wieder so ist, wie ich das haben will. Scheiß Potenz :grin:
     
    #8
    AndyyRS, 7 Juli 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    Jo also da bistu sicher ned der einzige .. mir passiert das leider auch recht häufig ... und naja inzwischen is es mir schon fast nimmer peinlich ...
     
    #9
    Karstil, 7 Juli 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    ach man, ist ja wirklich kindisch über sowas zu tuscheln und so!

    würde das meinem gegenüber passiern, ok, kann sein dass ich dann innerlich auch nen bissl lachen müsste, aber das wäre kein auslachen!!!! hätte mich dann lieber gefreut wenn du innerlich mitgelacht und einfach nur gelächelt hättest!!!

    ok, dass man mit 20 noch flaschendrehn spielt is dann auch wieder ne andre sache!!!
    ich mag das spiel generell nicht, da unsre leute sich immer so tolle sachen einfallen lassen und ich bin nunmal vergeben und tanze nich mit anderen, zumindest nich auf anforderung und küssen tu ich sie dann schonmal gar nich!!!!

    also bis denne
    eure andre kleine (als die die oben schon geschrieben hat, gibt 2 von uns *gg*)
     
    #10
    DieKleine, 7 Juli 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde das auch als ein kompliment ansehen und peinlich muss dir das ja nciht sein .
     
    #11
    illina, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten