Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4EverWEF, 29 Mai 2010.

  1. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi,

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die ersten Monate als ich mit meiner Freundin zusammen waren, waren so schön. Sie ist eher zurückhaltend, mit den Küssen und Umarmungen musste ich auf sie zugehen und zum Abschied war ich auch derjenige der immer "Ich liebe dich" gesagt habe. In den SMS hat sie mir aber immer so schöne Sachen geschrieben, es war einfach trotzdem perfek.

    Wir haben in der Klasse einen Italiener mit dem sie sich super gut versteht und beste Freunde sind, wobei ich ihn schon immer nicht mochte. Sie liebt das Land und die Leute und will unbedingt die Sprache lernen. Sie wollten sich dann zum Mathe lernen bei ihm treffen und er wollte ihr bissel italienisch beibringen, danach wollten sie etwas trinken. Hat mir nicht gepasst und hab es ihr gesagt, nur sie konnte es gar nicht verstehen, ich soll mir keine Sorgen machen, ich kann ihr vertrauen. Nun konnte sie sich nicht treffen weil ihr was dazwischen kam.
    Nun wir sind schon einige Zeit zusammen und noch nie hat sie von sich aus "Ich liebe dich" gesagt, weil sie es angeblich nicht mag in der Öffentlichkeit, hab ich akzeptiert, aber seit Wochen krieg ich keinen richtigen Kuss mehr. Vor ein paar Wochen wollten sich die Zwei nach der Schule zum lernen treffen, auf dem Flur standen sie da und sie hat nur gewunken, hat Ciao gesagt und wollte sich mti ihm umdrehen. Da hab ich zu ihr gesagt, warum sie nicht wenigstens auf türkisch "Ich liebe dich" sagen kann. Wollte sie nicht, hat nur wie ein Kind neben ihm gelacht und wurde rot. Naja hab mich dann einfach umgedreht und bin gegangen. Jetzt telefonieren die auch jeden Tag stundenlang, simsen sich mitten im Unterricht, wenn ich frage was die so schreiben, sagt sie nur "Ach nur sowas, dies und das".

    Die Zwei wollten sich auch schon zum Kino gehen treffen oder in ein Restaurand gehen alleine. Hat mir natürlich gar nicht gepasst und hab gemeint sie würde es doch auch nicht OK finden wenn ich sowas machen würde. Da hat sie nur gemeint, bei mir wäre das ja auch was anderes, sie kenne meine Freundinnen nicht und außerdem wenn ich was trinken würde, würde ich sie höchst wahrscheinlich betrügen. Und seit Wochen treffen wir uns nicht mehr, weil ihr immer was dazwischen kommt. Diese Woche am Mittwoch wollten wir uns treffen. Am Dienstag war sie mit ihrer Schwester in einem Cafe, sie ging dann spazieren und hat den Italiener angerufen und sind dann im Park spazieren gegangen, mit mir wollte sie sich nicht treffen weil ich geduscht hatte und sie owllte nicht das ich krank werde(ist ok) Dann am Abend sagt sie mir, das wir uns doch nicht treffen können, weil sie Stress mit ihrem Vater hat.

    Die beiden sind auch ziemlich nah gekommen. Wenn ich mich mit einer Freundin treffen will, akzeptiert sie es gar nicht, weil sie ja die nicht kennt.

    Hab ihr schon gesagt, dass ich innerlich richtig blute, wenn die sich alleine mit ihm trifft, weil sie steht wirklich auf Italiener und hat eine Schwäche. Sie meint nur, sie würde sowas nie im Leben in einer Beziehung tun und könne mich nich verstehen und deswegen würde sie sich weiter treffen.

    Was soll ich nur machen? Sind meine Reaktionen normal? Danke im Vorraus
     
    #1
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Das würde ich mir mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Freunde haben oder Freundschaften pflegen ist die eine Sache, dafür die Beziehung vernachlässigen, den Freund verunsichern und unglücklich machen die andere. Weiß sie, wie du dich fühlst?
    Ich würde unter diesen Umständen keine Beziehung leben wollen.
     
    #2
    glashaus, 29 Mai 2010
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    du bist eifersüchtig und willst sie kontrollieren
    sie ist eifersüchtig und verbietet dir etwas
    du bestehst auf liebesfloskelei und kntuschen in der öffentlichkeit, sie nicht
    anstatt das zu akzeptieren, machst du grundsatzdebatten daraus.

    "ich liebe dich" als abschiedsfloskel? ich würde kotzen.

    mein tip:
    kindergartenbeziehung beenden und erwachsener werden, dann nochmal mit der Beziehung versuchen
     
    #3
    hennahlein, 29 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Dass du deiner Freundin nicht vertraust und ihr vorschreiben willst, wann und wie oft sie "ich liebe dich" sagen soll und mit wem sie sich treffen darf oder nicht finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
    Allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung, dass dich deine Freundin anscheinend ziemlich vernachlässigt. Es ist eine Sache, wenn man sich mit Freunden (auch männlichen) trifft, das finde ich im Grunde genommen nicht schlimm. Dass sie ihn dir jedoch klar vorzieht und sich gar nicht mehr mit dir trifft ist schon etwas komisch.
    An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen, wie vernachlässigt du dir vorkommst. Was ich ihr jedoch nicht sagen würde sind Dinge wie "Du darfst dich nicht mit xy treffen". Wenn du ihr nicht vertraust hat die Beziehung an sich sowieso keinen Sinn.
     
    #4
    dollface, 29 Mai 2010
  5. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ich hab es ja akzeptiert, wie schon gesagt, das sie sowas in der Öffentlichkeit nicht sagen will und machen will. Aber in dem Moment war es einfach Scheiße, sie hat nur gewunken und Ciao gesagt. Jeder der es gesehen hat, hat mich gefragt ob wir nicht mehr zusammen isnd und die zwei jetzt zusammen sind.

    Ich hab auch nichts dagegen das sie sich mit ihm trifft, allerdings finde ich es Scheiße das sie mir sowas verbieten will, auch wenn ich in einer Gruppe mit Jugns und Mädels unterwegs bin, nur weil sie meine Freundinnen nicht kennt, aber ich ja den Italiener kenne (ich mag den gar nicht, ist so ein typische linke Ratte). Zum Beispiel macht er Witze über mich und beleidigt Deutschland, wenn ich dann sowas aus Spaß machen, wird sie gleich Sauer und meint dann er würde nur Spaß machen...

    Sie meint, sie wäre total anders als ich in dem Punkt. Ihr würde zum Beispiel eine Fernbeziehung mti mir nichts ausmachen oder man muss sich nicht unbedingt treffen, damit ich an ihrem Tag teilnehmen kann und man dies auch am Telefon machen kann. Außerdem würde sie es nicht mögen, mit mehreren Freunden auszugehen wie ich und deswegen trifft sie sich halt alleine lieber.

    Ich hab mich zum Teil für sie geändernt, ich trink viel weniger wenn ich feiern gehe ohne sie, weil sie ja halt Angst hat, ich spreche gar nicht mehr mit meinen Ex's. Aber sie lässt mich immer innerlich bluten indem sie sich genau mit dem trifft. Wenn sie sich z.B. mit anderen Jungs trifft ist das nicht so, nur bei ihm, weil sie halt eine Schwäche für Italiener hat und ihn sehr aktraktiv findet. Sie telefonieren auch jeden Abend kurz vorm schlafen gehen.
     
    #5
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    kann ich so unterschreiben!
     
    #6
    User 85918, 29 Mai 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Seid ihr eigentlich noch in irgendeiner Form zusammen? Wann seid ihr denn das letzte Mal miteinander intim gewesen? Das klingt so als wäre das bei euch sowieso nur eine Freundschaft, in der du ich liebe dich sagst.
     
    #7
    aiks, 29 Mai 2010
  8. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Intim? Damit will sie warten. Einen Zungenkuss gabs letztens vor 6Wochen. Erst war sie krank, danach hatte sie immer noch Angst mich anzustecken. Nach 3Wochen hatte sie einen Kaugummi im Mund, dann hatte sie schlechte Laune wegen der Arbeit und dann hatten wir halt einen Streit nach 5Wochen. Und jede Woche hatte sie mir gesagt, dass sie sich bald revanchiert...xD. Und seitdem wir zusammen sind, kommt ihr halt meistens was dazwischen wenn wir uns treffen wollen, genau im letzten Moment sagt sie mir dann das wir uns nicht treffen können. Entweder der Vater, oder sie will sich ausruhen usw.

    Ich hatte mit ihr gesprochen, warum sie so kalt zu mir ist, sie wollte es ändern...naja ich warte nun seit Wochen drauf :grin:
     
    #8
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie bitte? :ratlos:

    Bist du glücklich in dieser "Beziehung"? Was will sie denn mit Dir, wenn sie sich so oder so besser mit dem Italiener versteht, lieber mit ihm spazieren geht, als mir Dir (weil du gerade geduscht hast und krank werden könntest - was für eine dumme Ausrede!)?

    Ich finde das ist eine Beziehung auf Kindergartenniveau, soetwas würde ich nicht weiterführen, noch nicht einmal wenn ich 15 Jahre alt wäre!
     
    #9
    User 85918, 29 Mai 2010
  10. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ich war glücklich. Naja ich hatte ja geduscht^^, aber trotzdem. Sie meint, der Italiener wäre wie ein schwuler Freund für sie...nur ist er halt nicht Schwul :grin:.

    Sie hatte ihm schon Monate versprochen das sie sich mal treffen und an dem Tag passte es ghalt, hat sie gemeint. Ich hab immer meine Zeit für sie geopfert.

    Werd mit ihr reden, wenn sie immer noch rumzickt und meitn ich soll ihr vertrauen das da nichts läuft (dabei vertrau ich ihr ja) ist es vorbei.

    Und ich dachte sie wäre endlich die Richtige nach den sovielen. Am Anfang hatte sie mir auch echt das Gefühl gegeben. Die Eltern und GEschwister haben sogar gemeint, sie sei total anders, nicht so wie bei ihren Ex's

    Naja ich glaube heut hat der Typ Bday. Ich wollte mit ihr eigentlich in der Nacht telen, nur ist genau da ihre Flat abgelaufen und sie wollte sich melden, nachdem sie es aufgeladen hat. Wenn sie es nicht macht, weiß ich gar nicht mehr weiter, da sie vermutlich mit ihm abhängt.
     
    #10
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Was ist, dass denn für eine Beziehung in der sie sich mit männlichen Freunden treffen darf, du dich aber nicht mit weiblichen, weil du fremdgehen könntest.

    Sorry, fremdgehen kann man auch so, wenn man es will - dazu muss man sich nicht mit Freundinnen treffen.

    Du gibst Dinge auf für sie, sie hingegen tut gar nichts. Hat keine Zeit, will Dich nicht sehen und ihr reichts vollkommen alles per Telefon abzusprechen!?

    Ne, das wäre rein gar nichts für mich - da wäre schon lange der Ofen aus!
     
    #11
    User 85918, 29 Mai 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Naja ich muss dir sagen, dass das keine wirkliche Beziehung ist. Ihr trefft euch nicht, ihr küsst euch nichteinmal. Ich glaube, dass sie einfach zu feige ist um Schluss zu machen und du zu verliebt bist um einzusehen, dass du dich gerade in einem riesigen Haufen Mist befindest (und es dir erst jetzt langsam klar wird).

    Dein Problem ist ja nicht einmal wirklich der Italiener. Dein Problem ist, dass sie meiner Meinung nach offensichtlich nicht in dich verliebt ist. Wenn man in jemanden verliebt ist will man ihn treffen und man will ihn auch küssen.

    Mit dreizehn mag das noch anders sein, da gibt man sich mit Händchenhalten in der Schule zufrieden, aber du bist ein erwachsener Mann und, so weh es tut, du solltest das beenden und dir eine Frau suchen, mit der du eine erwachsene, glückliche Beziehung führen kannst.
     
    #12
    aiks, 29 Mai 2010
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sie hat nie Zeit, ihr trefft euch nie alleine, ihr küsst euch nie mit Zunge und mehr ist noch nie zwischen euch passiert. Nennst du sowas Beziehung? Ich nicht. Mit 18 haben andere ganz andere Arten von Beziehung und nicht so eine, wie sie 14-Jährige pflegen. Sorry.
    Und wenn sie mehr Zeit mit diesem Italiener verbringt als mit dir, dann sehe ich persönlich keine Notwendigkeit mehr, dass du das akzeptierst. Ich an deiner Stelle würde die Sache beenden. Du bist jung, such dir ein Mädchen, das deine Vorstellungen mehr erfüllt und mit dem du gleiche Ansichten und Wünsche teilen kannst. Davon gibt es sicherlich genug. Lass dich nicht länger fertig machen mit so einer halbherzigen Geschichte, dazu ist deine Jugend wohl zu schade. Egal, ob sie nun was mit diesem Italiener hat oder nicht, Fakt ist doch, dass du nicht glücklich bist!
     
    #13
    LiLaLotta, 29 Mai 2010
  14. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Danke euch erst mal.

    Sie verbringt ja nicht mehr Zeit mit dem Italiener als mit mir. Sie würde aber auch ganze gerne mit ihm bissel mehr Zeit verbringen.

    Ich werde mit ihr reden heute...wenn sie sich meldet und wenn sie nichts einsieht, muss ich es wohl beenden, da ich langsam echt keine Lust mehr hab innerlich zu bluten.
     
    #14
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  15. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also in meinen augen seid ihr gar nicht zusammen. der letzte kuss war vor 1,5 monaten. was soll das? und sie will dich nicht treffen und auch sonst gibts keinerlei bestätigung das sie überhaupt in dich verliebt ist.

    wenn sich zwei menschen lieben, können sie auch zusammen sein, ohne das sie gesagt haben "so das ist jetzt ne beziehung". umgekehrt kann sowas aber wohl auch mit ner trennung passieren. und sorry, aber deine freundin hat sich schon vor langer zeit von dir getrennt, auch wenn sie es nicht ausgesprochen hat.
     
    #15
    kickingass, 29 Mai 2010
  16. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Einen kleinen kurzen Kuss gibts ja, wenn wir uns sehen, sonst nichts. Ich weiß nicht...sie sagt mir sie will sich mit mir treffen, aber ihr kommt halt immer was dazwischen...
     
    #16
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  17. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ihr kommt seit Wochen immer etwas dazwischen?

    Wenn ich jemanden unbedingt sehen will (und das will ich, wenn ich verliebt bin und in einer Beziehung stecke), dann finden sich immer Mittel und Wege.
     
    #17
    User 85918, 29 Mai 2010
  18. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja, WENN ihr euch seht
     
    #18
    kickingass, 29 Mai 2010
  19. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Ja stimmt @awesome, hast recht! Als sie am Dienstag abend Streit hatte mit ihrem Vater und wir uns deswegen nicht treffen konnten, weil der Vater nicht wollte das sie rausgeht, hat sie dann gemeint, sie hätte keine Lust mit ihm zu diskutieren. So hätten wir uns vlt. am DOnnerstag treffen können, aber wurde nichts.

    Sie meitn aber auch immer, das sie kaum Zeit für andere Leute hat und sich halt mit diesem Italiener gar nicht treffen konnte
     
    #19
    4EverWEF, 29 Mai 2010
  20. 4EverWEF
    4EverWEF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    Hab mit ihr eben grad telefoniert und hab über alles geredet. Am Ende hat hat sie mMn genervt gesagt, dass sie es auch abstellen wird, sich mit ihm zu treffen, die zwei wollten sich morgen Abend wieder treffen... Aber sie versteht nicht, dass das nicht mein Hauptproblem ist. Nächste Woche hat sie, wie diese Woche Urlaub, hab gemeint ob sie Zeit hat. Kam wieder nur ein "ma gucken", wird eh nichts, dann ist es aber Entgültig vorbei.

    Danke euch
     
    #20
    4EverWEF, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten