Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!! was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wiktoriya, 25 Februar 2005.

  1. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor eine Woche ein Italiener kennen gelernt... Wir haben uns jeden tag eine Woche lang getroffen ... Am Dienstag haben wir uns verabredet , aber der hat mich einfach nicht abgeholt. 2 Tagen lang hat der sich nicht bei mir gemeldet und der Handy von ihm war aus . Gestern hat mich meine bekannte angerufen und hat gesagt das der XXX mit mir reden will... Gestern Abend haben wir geredet , der hat gemeint das was passiert ist ihm leid tut, und das der keine Beziehung anfangen will, der will dass wir Freunde bleiben .. Aber ich kann das nicht, ich hab mich in den verliebt, obwohl ich schon alt genug bin weiß ich nicht was ich machen soll.... Ich versteh was ich den nicht anrufen soll, und denn nicht hinterher rennen soll, aber sich davon abzuhalten ist schwer... Soll ich vielleicht mit ihm noch mal darüber reden? Oder soll ich es lieber lassen ??
     
    #1
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Klar kannst du mit ihm darüber nochmal reden, aber du kann ihn nicht zwingen sich in dich ebenfalls zu verlieben.
    Seine Freundschaft hat er dir ja schon angeboten. Entweder du nimmst das an oder wenn du nicht über ihn hinwegkommst, solltet ihr euch vielleicht weniger bis gar nicht mehr sehen.

    Hast du ihm den auch gesagt, dass du in ihn verliebt bist etc.?
     
    #2
    superfalk, 25 Februar 2005
  3. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ..

    ja . das ist das problem, der hat auch gefühle für mich, aber der will's gar net probieren ... :frown:
     
    #3
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ok, hast du auch mal nach nem Grund gefragt?

    Hatte er vielleicht mal schlechte Erfahrungen oder so gemacht?

    Das zu wissen, würde die Sache erleichtern.
     
    #4
    superfalk, 25 Februar 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso will er es denn nicht probieren?
     
    #5
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005
  6. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ..

    Ja, der hatte 5 jährige Beziehung vor einen jahr....

    Das versteh ich auch net ... :frown:
     
    #6
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er Angst vor einer neuen Beziehung und Angst, sich dir gegenüber zu öffnen und verletzt zu werden....Weiss ja nicht wieso seine letzte Beziehung gescheitert ist - wäre aber eine Möglichkeit
     
    #7
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005
  8. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Diese Mädel hat mit ihm schluss gemacht wegen andere.....
     
    #8
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Vielleicht fällt es ihm schwer neues Vertrauen aufzubauen. Darum würde ich dir raten, die Sache vielleicht doch etwas langsamer anzugehen.

    Vielleicht bringst du ihn ja dazu über seine Ängste zu reden und kannst ihm dabei helfen diese zu verarbeiten...?
     
    #9
    superfalk, 25 Februar 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben....dann lass ihm noch ein wenig Zeit. Rede mit ihm. Zwingen kannst du ihn ja nicht. Aber zeig ihm, dass du da bist. Mach hin und wieder mal was mit ihm (wenn er überhaupt will). Und mit ein wenig Geduld ergibt sich ja vielleicht was .... :zwinker:
     
    #10
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005
  11. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    und wenn der nicht will? dann bin ich wieder die dumme....

    Die Mädel die mit ihm zusammen war ist ne gute freundin von den, und die schwester von ihr ist die beste freundin von den. Ich denk mal der hat angst sein freiheit zu verlieren. Kann das sein?
     
    #11
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er was nicht will?? Reden?? Tja dann kannst du auch nichts machen, kannst ihn ja nicht zwingen. Hab Geduld ..... :geknickt:
     
    #12
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005
  13. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    wenn er sich mit mir nicht treffen will, dann kann ich mit ihm auch nicht reden ...
     
    #13
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  14. Maerchenfee
    0
    wenn er sagt, dass er keine beziehung möchte (aus welchen gründen auch immer), dann solltest du das auch akzeptieren *find*.
    es gibt ja im grunde auch nur zwei möglichkeiten. entweder du nimmst sein angebot freunde zu bleiben an oder, falls das für dich an emotionalen selbstmord grenzt, du distanzierst dich eben.
    ansonsten wäre vielleicht ein klärendes gespräch angebracht.
     
    #14
    Maerchenfee, 25 Februar 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso....der will sich nicht mal mit dir treffen....ja dann wird es schwierig........*nachdenk*....wie wär es mit einem Brief?
     
    #15
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005
  16. Wiktoriya
    Wiktoriya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht, ich hab ihn heute net angeruffen, aber wenn er sagt das er sich mit mir nicht treffen will dann kann ich mit ihm auch nicht reden.
     
    #16
    Wiktoriya, 25 Februar 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe mal, dass er entweder keine Gefühle hat, auch wenn er es sagt, oder sich nicht binden will.

    Wenn er nicht will, dann würd ichs auch sein lassen und ihm da auch nicht grossartig hinterherlaufen. Anscheinend hat er sich entschieden und klar, das tut mir leid, dass du nicht weisst, wieso, aber es bringt dir ja auch wenig, wenn er dir irgendne fadenscheinige Ausrede angibt...
     
    #17
    Dawn13, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten