Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Was soll ich machen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel86, 6 August 2005.

1. Manuel86
    Gast
    0
    Hi Leutz,
    und zwar geht es da drumm.
    Meine Freundin ist für 2 wochen im Urlaub.
    Wir mailen jeden tag.Und Telefonieren jeden tag bis auf Gestern.Da meinte sie aufeinmal sie hat kein Geld mehr drauf.Aber sie hat ja ein zweites handy dabei mit Vertrag.Sie ist mit ihren Eltern in Griechenland.Auf jeden fall wollte ich mich Verloben.Wenn sie wieder kommt.Die ringe sind gekauft usw.Wollte mich am Flughafen Verloben.Auf jeden fall.Schreibt sie seit 2 Tagen nur noch Vermisse dich klar ich versteh ich das mach ich auch.Aber das dann noch sowas dazu kommt .Ich schrieb ihr ich gehe Joggen.Und sie dann so.Ja du lernst bestimmt beim Joggen ne andere kennen.Mach deine Haare net wie immer.Geh net in discos usw bla. Sie meint ich vermiss dich halt usw ich so vermissen hat aber nix mit vertrauen zu tun.Auf jeden fall meint sie aufeinma.Ich weiß net ob du mich über alles liebst usw.Ich komm mir da dumm vor ich mach wirklich alles.Beweiß ihr des auf jedem weg und irh fällt nix besseres ein als sowas zu sagen.Auf jeden fall meinte ich zu ihr ich will dich eigentlich Überarschen aber ich muss dir des sagen das du weißt das ich dich Liebe.Ich sagte ihr des das ich mich mit ihr Verloben will.Und sie so dann peer sms.Mir gings net gut jetzt gehts mir total scheiße.Lass mich einfach in Ruhe.Immer sagst du des.Und Überaschst mich nicht.Dabei hab ich sie bis jetzt immer Überascht.Wiest ihr.Was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir :frown:

mfg
    Manuel86

Manuel86, 6 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du bist 18 und willst Dich verloben?

Nur weil sie 2 Tage ausm Urlaub keine SMS schickt, heisst das doch noch lange nichts!
    Und aufm Flguhafen verloben - sorry - romantischer gehts wohl nicht, oder?

Entschuldige dass ich so hart bin, aber wach mal auf!

Geb ihr Zeit und Freiraum! Sie will in Ruhe gelassen werden, also lass sie in Ruhe und tuh was fuer Dich!

LG, 1-Sam.

einsam, 6 August 2005
  3. Manuel86
    Gast
    0
    sorry du verstehst mich net ich hab einma keine sms geschrieben.Dann mäckert sie.weißte.Am flughafen net direkt in frankfurt aber ich wollt sie zum essen einladen und des dann machen.Weißte.

Manuel86, 6 August 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie lange seit ihr denn zusammen ?

Chabibi, 6 August 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das wäre schon interessant. Und wie alt ist sie denn?

Kenshin_01, 6 August 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Achso. Gut, aber sie will dennoch in Ruhe gelassen werden. Also soll sie sich melden.

Die laenge Eurer Beziehung wuerde mich auch einmal interessieren.

einsam, 6 August 2005
  7. Manuel86
    Gast
    0
    fast 1 jahr noch 21 tage dann isses soweit.
    sie ist 17
    Aber ich sags mal so ihr sagt 18 und Verloben.Aber in ihr sehe ich ein Mensch der mich versteht.Sie ist ein ganz anderer Mensch den ich immer gesucht habe.Wießt ihr.

Du sagst in ruhe lassen das ist das Problem.Wenn ich mal nicht maile rastet sie aus und meint das ich kommisch bin warum ich aufeinmal net maile ob ich ne andere hab usw.Das stimmt net.Ich liebe sie soo sehhrrr

Manuel86, 6 August 2005
  8. Manuel86
    Gast
    0
    @ Einsam vielleicht hast du doch recht aber sie meinte weil ich es ihr gesagt habe ist sie jetzt noch trauriger.Ich werde ihr nur noch ne gute morgen sms und ne gute nacht sms schreiben ok und wenn sie telen will meldet sie sich ja
    danke nochmal

Manuel86, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...