Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FelixAusBerlin, 30 Juli 2009.

  1. FelixAusBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Seit knapp einem Jahr habe ich einen Freund (ich bin schwul :zwinker: ). Anfangs lief alles noch super, wir hatten viel und guten Sex etc. Doch seit ein paar Monaten habe ich irgendwie genug von ihm. Ich spüre in mir so eine extreme Lust auf andere Männer, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wir haben auch kaum noch Sex, lieber guck ich mir Männer im Internet an und mache es mir selbst... d.h ich stell mir Sex mit anderen Männern vor. Das ist doch nicht normal in einer Beziehung oder ?!
    Ich würde schon noch behaupten das ich meinen Freund liebe, aber nicht mehr so wie früher. Ich habe den Drang mal mit anderen Männern zu schlafen und der wird immer stärker. Ich denke mir manchmal es wäre besser die Beziehung zu beenden... aber ich kann es nicht! Wir sind so mit einander verbunden: wir wohnen zusammen und arbeiten sogar zusammen. Ich hatte es schon einmal angesprochen das ich keine Beziehung mehr will, aber er fängt dann an zu heulen usw... ich kann so was überhaupt nicht sehen...da tut er mir so leid! :cry:
    Ich denke mir manchmal das ich auch mal egoistisch sein sollte und nur an mich denken sollte, sprich Beziehung beenden um neue Erfahrungen zu machen. Doch die Angst ohne irgendwas da zu stehen ist zu groß....

    Das Leben ist eins der schwierigsten... :frown: Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen!


    LG
     
    #1
    FelixAusBerlin, 30 Juli 2009
  2. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hi

    hmm...es hört sich für mich raus das du vl das gefühl hast , das du dich noch ausleben musst bevor
    du eine längere Beziehung möchtest...kann es sein das das vl der fall ist?
    das man seinen partner auf eine besondere weise liebt nach längerer zeit sehe ich als normal...denn man verbringt viel zeit miteinander und man lässt diesen menschen nach und nach in sein herz weil man vieles mit ihm teilt...jedoch stellt sich immer die frage ob es DIESE liebe ist oder einfach nur der mensch so liebenswert ist das man ihn einfach im herzen tragen muss...sowas wie eine ganz innige freundschaft meine ich damit.

    du solltest darüber nachdenken wie du deinen freund liebst...genau dieses problem steht auch mir irgendwie bevor jedoch habe ich noch nicht so recht herausgefunden wie ich es anstellen werde es herauszufinden.

    möglicherweise ist es bei dir aber auch nur eine phase wo du sehnsüchte hast , die man als singel ausleben kann...das ist aber normal, denn jeder weiss..geheim will man doch immer ein bisschen das , was man nicht hat.

    glg
     
    #2
    kleineskekschen, 30 Juli 2009
  3. FelixAusBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi, danke für deine Antwort!

    Du hast Recht, ich WILL mich ausleben. Ich will all das machen wovon ich früher geträumt habe. Meine Angst ist das ich irgendwann vll nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und ich nicht mehr die Erfahrungen machen kann die ich immer machen wollte, da ich dann sicher zu alt bin.

    Man muss dazu sagen, er ist mein 1. Freund und der 2. Mann mit dem ich Sex hatte!
     
    #3
    FelixAusBerlin, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test