Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleine Wolke, 2 April 2006.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Freundin droht mit Suizid

    Meine Freundin hat in letzter Zeit ziemliche Probleme das sagt sie mir auch, allerdings sagt sie nicht was das für Probleme sind.
    Ich hab ihr gesagt das sie immer und zu jeder Tages-und Nachtszeit mich erreichen kann wenn sie reden will. Sie weiss das ich für sie da bin und alles tun würde um ihr zu helfen.
    Da ich sie aber nicht bedrängen wollte, da ich fürchtete sie mache dann vollkommen zu, hab ich das Thema erst mal fallen lassen.

    Nun hab ich vorhin eine Mail von ihr bekommen, in der stand, das sie mit dem Gedankne spielt sich umzubringenl!!!!
    Was soll ich denn jetzt nur machen??
    Sagt sie das nur so oder kann sie es ernst meinen?
    Was mach ich denn jetzt? :flennen:





    Ihr braucht nichts mehr zu schreiben.
    Hab grad noch ne Mail von ihr bekommen.
    Sie fing mit "April April" an!! Ey, am liebsten würd ich die jetzt erwürgen!! Wie kann sie darüber nur Scherze machen??!! Ich hab mir echte Sorgen gemacht.
    Die kann was erleben. Ich glaub ich Spinne!:angryfire Tolle Freude hab ich. Anscheinend findet die das total witzig, sie bekommt auf jeden Fall was zu hörn.

    :angryfire :angryfire :mad: :mad:
     
    #1
    Kleine Wolke, 2 April 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll ich dazu noch sagen ...

    Einfach verdammt kindisch und mehr als unreif ...

    Gib dich mit so einer Zurückgebliebenen nicht ab.
     
    #2
    Viktoria, 2 April 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich schon mal erwähnt dass ich aprilscherze hasse??? :angryfire
    finds auch total unreif, mit sowas scherzt man ned...
     
    #3
    tierchen, 2 April 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wollen wir hoffen das es nur ein scherz war
    nicht das sie einfach es sich doch anders überlegt hat oder nicht den mut gefunden hat
     
    #4
    WOLF359, 2 April 2006
  5. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    *seufz* Wenn sich jemand umbringen will, dann lasst ihn, ihr habt kein Recht irgend jemanden dazu zu zwingen, am Leben zu bleiben...
     
    #5
    SeeIBe, 2 April 2006
  6. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    -.-

    Wie kann mann nur so dumm sein, da sag ich nur "votekick".
     
    #6
    css_wishmaster, 2 April 2006
  7. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, so ist das nunmal, "ich hab meine Meinung und der andere hat unrecht, weil er nicht meiner Meinung ist, also ist er dumm"
    Denk mal hier drüber nach: Wenn sich jemand umbringen will, ist es sein Wille zu sterben, genauso wie es für andere der Wille ist zu leben. Jemanden, der sich umbringen will, daran zu hindern, ist im Prinzip das gleiche, wie jemanden zu töten, der leben will.
     
    #7
    SeeIBe, 2 April 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab mit ihr noch mal gesprochen und den Anschein einer Suizid-Gefährdeteten macht sie nun wirklich nicht. Eher amüsiert sie sich drüber das ich reingefallen bin.:angryfire

    Ich werd erst mal ein Weilchen auf Distanz gehen.
     
    #8
    Kleine Wolke, 2 April 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht ganz alleine. Ich stimme dir teilweise zu...
     
    #9
    BenNation, 2 April 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Kam heute auch so etwas ähnliches im Radio. Da haben zwei Pärchen einen Kumpel von ihnen eine Mail geschickt, das der Mann sie beide (also ihn und seine Frau) umbringen würde, auf Grund Eheprobleme oder so ähnlich. Der Kumpel hat darauf sofort die Polizei alarmiert....Echt kindisch so etwas:kopfschue

    So etwas würde mich rasend vor Wut machen:angryfire ! Ich finde das ist kein Scherz mehr, ich würde ihn ebenfalls ernst nehmen....unmöglich so etwas! An deiner Stelle würde ich deiner Freundin mal gehörig den Marsch blasen....Also ihr sagen, dass du richtige Angst hattest und sie dir damit weh getan hat oder so. Würde ich jedenfalls so machen.
     
    #10
    Partybienchen_2, 2 April 2006
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Das habe ich getan. Aber sie hat sich nur schlappgelacht. Ich hab versucht zu erklären das sie damit zu weit gegangen ist und sie mich echt verletzt und wütend gemacht hat. Aber sie scheint das überhaupt nicht zu Realisieren und fragt andauernd warum ich mich so aufrege:kopfschue
     
    #11
    Kleine Wolke, 2 April 2006
  12. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Grrr, wie kann man bitte so dämlich sein? Ich versteh deine Freundin nicht. So eine naive Persönlichkeit ist mir (Gott sei Dank?) nie untergekommen. Hat sie sich denn mal entschuldigt?

    Deine Freundin ist mir unsuspekt, tut mir Leid:kopfschue
     
    #12
    Partybienchen_2, 2 April 2006
  13. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

    Nein, hat sie nicht. Denn in ihren Augen war das ja nur ein harmloser April-Scherz.:geknickt:
     
    #13
    Kleine Wolke, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe tun
Amareen212
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
50 Antworten
Amareen212
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Vshsgw
Kummerkasten Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Test