Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pinke-prinzessin, 22 November 2009.

  1. pinke-prinzessin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    heii erstma,

    ich hab ein ziemlich großes problem...
    seit letzten freitag ist mein freund sehr komisch...
    er redet nur das nötigste und als ich ihn anrief sagte er er hätte jetzt grade keine zeit...
    ich glaube ja das er endwieder schiss bekomm hat weil ich ihm gesagt habe das ich nächste woche zum 1 ma zum frauenartzt muss oda das er sich letzte woche wo ich krank war(also nich in der schule war) in meine freundin verliebt hat weil sie neu auf unserer schule is& sehr viele jungs auf sie stehn..
    meine frage jetzt an euch glaubt ihr das er schiss vorm 1mal hat(wir haben schon sehr oft über unsere sexuellen gefühle gesprochen & da hat er nicht den eindruck gemacht das er angst hätte...ganz im gegenteil)oda denkt ihr das er sich in meine freundin verliebt hat?
     
    #1
    pinke-prinzessin, 22 November 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine glaskugel saaaaaaggggtt.....

    nee ernsthaft, woher sollen wir das wissen?
    ich würd ihn einfach fragen
     
    #2
    Beastie, 22 November 2009
  3. pinke-prinzessin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    ja nur das problem is ich hab i-wie schiss das er grad so ne phase hat wo er allein sein muss..& wenn ich ihn da störe ich ihn nur nerve...
     
    #3
    pinke-prinzessin, 22 November 2009
  4. Summergirl91
    0
    Wen er sich in deine Freundin verliebt hat, ist es ja im Grunde egal, ob du ihn störst oder nicht. Klingt jetzt vllt hart, aber ich glaube nicht, dass euere Beziehung dann noch viel Sinn machen würde.
    Wenn er Angst vorm ersten Mal hat, heißt das ja, dass er weiterhin mit dir zusammen sein will, also wohl noch in dich verliebt ist. Das wird sich bestimmt nicht ändern, wenn du nur nachfragst, was denn los ist.

    Also frag einfach, zu verlieren hast du nichts
     
    #4
    Summergirl91, 22 November 2009
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ganz einfach: rede mit ihm und frag ihm, warum er sich in letzter zeit so verhält.

    wenn er angst vor eurem ersten mal hat, sollte er es dir anvertrauen.denn ohne vertrauen zum partner, wird das erste mal höchstwahrscheinlich sowieso in die hose gehen.
    du könntest versuchen ihm seine angst zu nehmen und ihr könnt euch langsam weiter vortasten.

    sollte er sich doch anderweitig orientiert haben ist das zwar schade, aber dann kannst du froh sein, dass du ihm nicht dein erstes Mal "geschenkt hast".
    wenn er dich schon abschreibt, nur weil du eine woche nicht präsent bist hat er dich so oder so nicht verdient.

    ich hoffe für dich das ersteres zutrifft :smile:
    viel glück
     
    #5
    User 90972, 22 November 2009
  6. jasmin s
    jasmin s (21)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Verliebt
    hat sich bei dir wieder alles eingerenkt?:smile: darf ich dich fragen :ashamed: ob du alleine beim fa warst und ob deine eltern wissen dass du die Pille willst? haben die nichts dagegen? bussi, lg, jassi
     
    #6
    jasmin s, 24 November 2009
  7. pinke-prinzessin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich wollte mich ma bedanken das ihr mir beigestanden habt ne :zwinker:
    danke...
    & ja er hatte die schweinegrippe..das war alles
    meine eltern wissen übrigens ja das ich zum fa gehe aba ob ich jetz die Pille nehem oda nich geht die ma gar nix an das is mein ding fertig...
    & selbst wenn dann könnten sies mir eh nich verbieten :zwinker: also alles locker :smile:
    glg prinzesschen :herz:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

    & nein ich hab den termin erst diesen donnerstag also geh ich da an´llein hin...
     
    #7
    pinke-prinzessin, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe tun
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
JiNon3*
Das erste Mal Forum
24 Januar 2009
18 Antworten
Test