Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe.=/ was soll ich tun. ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ItS.Marty, 19 Mai 2010.

  1. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    heey ..da bin ich wieder .
    also ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. ich war ja mal 3-4 monate Single..da hatte mein freund schluss gemacht, weil wir ne fernbeziehung hatten und ich durfte früher nie zu ihn fahren. (er wohnt ca. 1stunde 30min von mir) . also praktisch dank meinen eltern. :cry: aber dann hab ich ihn geschrieben das wir reden müssen, an dem tag hat er mir gesagt wieso schluss war, da ich ihn über alles liebe, und er mich auch noch liebt sind wir wieder zusammen und sind total glücklich. aber leider seit ein paar wochen will er kein chat/sex mehr.. hab ihn heute gefragt ob er irgendwas hat oder ob was los is und er meinte ist alles in ordnung,aber er weiß nicht woran das liegt..und das er dann nicht weiß was er sagen oder schreiben sollte. und momentan sehen wir uns auch leider kaum, weil er immer überstunden macht un nie frei hat. :frown:. was kann ich da machen..? muss ständig denken wieso er nicht mehr will bzw einfach nichts mehr sagt wenns um sex geht. =(
     
    #1
    ItS.Marty, 19 Mai 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Dafür kann es viele Erklärungen geben....
    Entweder stimmt wirklich igendwas nicht und er traut sich einfach nur nicht, es dir zu sagen.
    Oder er arbeitet sehr viel, ist müde und ihm ist einfach gerade nicht nach viel reden/schreiben etc.
    Du hast doch geschrieben, dass ihr eigentlich sehr glücklich seid, also brauchst du dir vielleicht auch gar keine Sorgen machen.
    Vielleicht solltest du ihm vertrauen und dazu gehört auch, dass er dir schon sagen wird, wenn was nicht stimmt.... vielleicht ist wirklich alles ganz harmlos...
    Hast du auch schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch seine große Sehnsucht nach dir ist, die ihn davon abhält "nur" zu schreiben.... ich kenne das, wenn man so große Sehnsucht nach den Partner hat, dann will man irgendwann einfach nicht mehr schreiben, sondern man will mehr, als nur das... anfassen, spüren usw. Schreiben reicht dann einfach nicht mehr aus :smile:
     
    #2
    SchwarzeFee, 19 Mai 2010
  3. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    dankeschön.
    naja ich vertraue ihn..und es kann auch sein das du recht hast das er sehnsucht hat, da wir uns jetzt auch fast 1 monat leider nicht gesehen haben.:frown: aber er könnte es mir doch sagen..wenn ich ihn schon frage
     
    #3
    ItS.Marty, 19 Mai 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Jupp, er könnte es dir sagen, aber Männer denken da irgendwie anders. Frag mich nicht, woran das liegt, aber in diesem Punkt sind die Geschlechter einfach unterschiedlich. Eine Frau würde sowas sofort sagen.... schon ohne, dass der Mann extra nachfragen muss... einem Mann muss man hingegen alles aus der Nase ziehen und selbst dann sagen sie ned alles.... ich glaube wirklich, da brauchste dir keine Sorgen machen.... wenn ihr euch das nächste mal seht, dann werden deine Sorgen sicher völlig umsonst gewesen sein, was du dann bestimmt auch sehr schnell merken wirst :smile:
     
    #4
    SchwarzeFee, 19 Mai 2010
  5. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    hoff ich mal. dankeschön :smile:
    wenn er bei mir ist, dann ist er ja auch nicht so, sondern redet dann ganz normal. des ist schon ein wenig verwirrend dann. aber werd mal versuchen ihn zu fragen wenn er hier ist. bzw da muss ich ihn wohl garnicht fragen *g*
     
    #5
    ItS.Marty, 19 Mai 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich glaube auch, dass es dann einer Frage nicht mehr bedarf.... da werden Taten die größere Rolle spielen ;D
     
    #6
    SchwarzeFee, 19 Mai 2010
  7. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    dann muss ich wohl die restliche nacht nicht mehr drüber denken :smile:
     
    #7
    ItS.Marty, 19 Mai 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Genau! Du kannst ganz unbesorgt sein :smile:
     
    #8
    SchwarzeFee, 19 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe tun
joboy5362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
2 Antworten
angelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
7 Antworten
brokenhearted loser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
4 Antworten