Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LordRaven, 22 Februar 2004.

1. LordRaven
    Gast
    0
    Deleted

LordRaven, 22 Februar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Das ist ne gute Frage. ich glaube das weiß sie selber nicht. Wieso lädst du sie nicht ein mit Dir ins Kino und danch etwas trinken zu gehen und dann mal genau zu erfahren was sie genau denkt?

NenNetter, 22 Februar 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    Ich schließ mich nennetter an. unternimm irgendwas mit ihr, von dem du glaubst (oder sogar weißt) das es ihr Spaß macht. Es gibt da sovile möglichkeiten. Kino, Café, Spaziergänge durch ne schöne Landschaft (hab herrausgefunden, dass mädchen das unheimlich gerne machen :zwinker: ) einfach mal bei einem von euch treffen, ne Fahrradtour unternehmen (klingen einige Sachen vielleicht seltsam aber sie funktionieren zumindest in meiner Gegend) etc. Und dann sprecht ihr euch mal aus. Wenn sie merkt dass du wirklich an ihr interessiert bist kommt ihr euch auch garatiert näher. Sie mag dich ja schließlich auch. Und das du keinen Gespräcjsstoff mit ihr hast. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Es passieren immer so viele Verschiedne dinge im leben. Da geht einem nur der Stoff aus, wenn man nciht mehr reden WILL!

Tapir, 22 Februar 2004
  4. LordRaven
    Gast
    0
    also im Kino war ich ja schon, sie wollte danach auch was trinken gehen hab da
    aber irgendwie geblockt ka warum

das problem ist ich weis ja selber nicht was ich will :schuechte
    und ausserdem bin ich superschüchtern :cry:

5. LordRaven
    Gast
    0
    weis denn keiner was :cry:
    erst giebt sie mir nen korb und dann verwirrt sie mich nochmehr :cry: :cry: :cry:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...