Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_stgt
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #1

    hilfe - was soll ich tun??????

    hi leute,

    ich bin echt verzweifelt.
    hier die geschichte:

    eigentlich müsste ich ja glücklich sein, denn ich habe vor ca. 5 wochen ein super nettes und süsses mädel in einem chat kennengelernt. zufällig stellte sich heraus, dass wir im selben ort arbeiten. wir haben uns also ein paar mal in der mittagspause getroffen und nett geredet. dann haben wir uns mal verabredet fürs wochenende und waren in einer ausstellung und dann in nem cafe und haben uns auch (denke ich) super verstanden. wir schreiben manchmal sms oder emails und dort schreibt sie dann immer lg oder liebe grüße (ich dann auch).
    haben uns dann 1 woche später nochmal verabredet. war ein super abend.
    nun ich habe mich total in sie verknallt und will natürlich mehr.

    daher habe ich ihr dann als ich daheim war geschrieben (sinngemäß): "war super abend..... schlaf gut, hab dich lieb". da war ich dann natürlich auf die antwort gespannt: "... bin echt gern mit dir zusammen...". da war ich dann irgendwie enttäuscht, denn das klingt für mich so nach: nix falsches schreiben und eher auf abstand gehen.

    2 tage später waren wir dann noch im kino, war auch wieder super schön und dich denke wir verstehen uns auch gut, aber dann halt auch wieder nur ein tschüß zum abschied - nicht mal ne umarmung.

    gestern hab ich dann ne sms bekommen in der sie schreibt "...ich hab dich echt gern...".


    nun ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll und wie ich mich verhalten soll!!!! ich will mehr, aber ich weiss net was sie will. möchte halt nix falsch machen und bin da eher schüchtern.


    bitte helft mir und gebt mir tips... 1000 dank!
     
  • ManueI
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #2
    Bleib mal ganz ruhig, lass doch einfach alles so wie es ist und verabrede dich in Zukunft weiterhin mit ihr. Lernt euch einfach besser kennen. Vielleicht ist sie ja schon in dich verliebt macht sich aber die gleichen Gedanken wie und zweifelt daran, ob du das gleiche für sie fühlst.
    Schau erstmal wie es sich in zukunft weiter entwickelt. Wird scho :smile:
     
  • Lita
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #3
    Also zuerstmal nix überstürzen, auch wenn du sie am liebsten gleich mit deinen Küssen umhauen willst. :tongue:
    Ihr kennt euch ja noch nicht so lange, daher ist es für einen Menschen normal noch etwas "misstrauisch" zu sein.
    Wieso eigentlich enttäuscht, wenn sie dir schreibt, dass sie gerne mit dir zusammen ist?! Du kannst von ihr nicht verlangen gleich zu schreiben, "heh, ich liebe dich über alles auf der Welt". Sie will dich halt erstmal besser kennenlernen. Bei manchen braucht's halt 'ne gewisse Zeit um sich auf etwas festzulegen -> nur rein Freundschaftlich oder doch 'n bissel mehr.
    Also nur Geduld, irgendwas in einer der beiden Richtungen wird schon noch kommen.
     
  • Mellisister
    0
    3 Juni 2004
    #4
    Also ich würde sagen, dass ihr Verhalten völlig normal ist.
    Sie weiß ja auch nicht, was du für Absichten hast.
    Könnte ja auch genauso gut sein, dass du das "Hab dich lieb" nur so dahergesagt hast.
    Wahrscheinlich möchte sie dir einfach mit ihrem "bin gern mit dir zusammen" sagen, dass ihr doch vielleicht etwas mehr an dir liegt. Und dass sie einfach nicht will, dass ihr alles so überstürzt.
    Wenn ihr euch weiter trefft und du ihr vielleicht erst einmal nicht mehr so etwas schreibst, dann wird sie bestimmt ohne sich zu etwas gedrängt zu fühlen, von sich aus auf dich zukommen....

    Viel Glück dabei und hab Geduld.
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    #5
    du solltest das ganze nicht so direkt angehen. es ist doch verständlich, dass sie dich erstmal kennenlernen möchte und das braucht eben zeit. also treff dich weiterhin mit ihr und näher dich nur langsam an
     
  • boy_stgt
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #6
    danke schon mal für die ersten antworten.

    findet ihr den wunsch nach 5 wochen mal ne umarmung oder händchenhalten echt überstürtz? oder muss man sich da erst monate/jahre kennenlernen?

    naja, vielleicht will ich auch einfach zu viel :-(



    hoffe auf weitere antworten!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #7
    Ich finde auch du hast kein Gtund dir Sorgen zu machen. Sie mag dich sehr gern, ist gern mit dir zusammen... was willst du mehr? Der Rest wird sich bestimmt von selbst ergeben, wenn ihr euch weiter trefft und sie dich noch besser kennenlernt.

    Händchenhalten nach 5 Wochen ist an sich nicht überstürzt, jedoch würdet ihr dann schon ganz definitiv die Beziehungsrichtung einschlagen, und vielleicht fühlt sie sich dazu einfach nopch nicht bereit. Vielleicht hat sie auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und ist deswegen eher vorsichtig.
     
  • jessca
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #8
    An deiner Stelle würde ich jetzt noch keine Panik machen!!
    Warte lieber ob sie dich auch liebt bzw. dich genauso mag wie du sie! Falls sie keine ANdeutung oder so macht dann nim eine Rose geh zu ihr hin und sag das du sie liebst, das kommt immer gut an
     
  • ManueI
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #9
    Wie das kommt immer gut an? Kann auch ziemlich in die Hose gehn. :rolleyes2
     
  • Cherry83
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #10
    Hört sich doch alles super an!!

    Hey, atme mal tief durch!
    Sie hat doch bis jetzt nur postives geschrieben und gemacht!
    Geniese es doch einfach, hast sicher tausend Schmetterlinge im Bauch und bist immer total nervös, weil du nie weißt wann ihr euch endlich näher kommt!
    Auch wenn es noch Wochen dauern wird, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher um so schöner, denn die Vorfreude darauf war doch schon hammer, oder?

    Sei doch froh das sie keine ist die gleich mit dir rummacht, sie will halt auf nummer sicher gehen!

    Aber das sie dich mag und interesse zeigt, da bin ich mir 1000% sicher!

    Hey sei glücklich du bist verliebt, das ist doch das schönste vorallem im Sommer!
    Das mit der Rose ist echt eine gut Idee, finde ich!!

    Viel Glück!!!!
    Cherry
     
  • boy_stgt
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #11
    ja, hast recht. ich bin immer total nervös. bei der arbeit unkonzentriert, usw....
    schmetterlinge im bauch trifft das ganze schon gut. schlafe schon unruhig.

    ich hoffe blos, dass es dann irgendwann wirklich soweit ist. will sie irgendwann mal in den arm nehmen und den sonnenuntergang geniessen *g*.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #12
    Also bei mir käm das alles andere als gut an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste