Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schulerbible, 17 August 2002.

  1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Folgendes:

    Letzten Samstag hat mich n' Mädel in ner Disse angelabert, war ganz nett und so (könnts Euch ja bestimmt denken :grin: )
    Naja ich hatte halt mal wieder ne Brezel im Gesicht und konnte keinen wirklich klaren Gedanken fassen und hab Ihr meine Handynummer gegeben (normal tuh ich das nicht)

    Okay soweit so gut ....

    Sie hat mich auf'n darauffolgenden Tag ne SMS geschickt ... sie würde sich freuen wenn wir uns wiedersehn ... ich dann zurückgeschrieben, daß es nicht geht, will keine Beziehung mehr, hab ihr das superschonend beigebracht (hoff ich doch mal) und sie hat aber nich locker gelassen, wollte mich immer wieder zu nem "Beziehungsversuch" überreden! Dieses mal hab ich nich nachgegeben und in Ihrer letzten SMS stand drinne, daß sie am liebsten mit Ihrem Leben abschließen würde, weil sie alles ankotzt usw. (denk mal weil ich net wollte)
    Hab dann noch mal ne Mail losgeschickt, dass Sie das nich tun soll und es eben Höhen und Tiefen im Leben gibt, durch die man durch muß (Ihr letzter Freund is mim Auto tödlich verunglückt)
    Nunja dann war 3 Tage Funkstille und gestern Nacht hab ich erfahren, dasse sich das Leben nehmen wollte --> schwerer Verkehrsunfall, sie hatte noch keinen Führerschein kommt noch dazu!!!!

    Und alles wegen mir, nur weil ich net wollte .....
    :eek: :eek: :ratlos::cry: :cry: :cry: :cry:

    Danke für's lesen!

    Tobi
     
    #1
    Schulerbible, 17 August 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Wie kommst du drauf das du der Auslöser warst? Ich mein so ein bisschen rumgemache in der Disse passiert schon mal, und verliebt haben kann sie sich in den paar Stunden wohl auch nicht so stark als das du der Grund für einen Selbstmordversuch sein könntest oder?
    Also da stekct sicher sehr viel mehr dahinter.
     
    #2
    Hermes, 17 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und WENN es wegen dir war, was willst du denn machen?!
    Was mit ihr anfangen, damit sie mit dem Mist aufhört oder wie?!
    Gib dir da bloß nicht die Schuld für!
    Manche Menschen wissen halt keinen anderen Ausweg mehr, red mit ihr, sei für sie da, obwohl du sie nicht so richtig kennst, aber in solchen Fällen braucht man seine Freunde am meisten...
    Bin auch grad in so einer Situation.
    Ein sehr guter Kumpel von mir, mit dem ich schon seid 2 Jahren rumhäng, wollte sich auch letztens das Leben nehmen, mit dem Auto einfach gegen Baum fahren und naja wir haben ihn gestern davon abgehalten, es nochmal zu versuchen und ich hoffe es geht wieder.
    Heute fahren wir erstmal mit 5 Autos (die engsten Freunde halt) zur Disco, damit er sich ablenkt.
    Disco hat ihm nämlich gestern Nacht auch supergut getan...
     
    #3
    Mieze, 17 August 2002
  4. Molotow
    Gast
    0
    des find ich ja super heftig. wow... die zeilen hab ich 5 mal gelesen bis ichs kapiert hab...
    sau blöde situation.... ich wüsste auch nicht was ich tun würde...
    ich würd einfach nochmal mit ihr reden, und dann überlegen was man tun sollte...


    Molotow
    f
    G

    P.S. sorry des war jetz ein wenigsagender post, aber ich musste des einfach loswerden dass mich des schockiert, dass des manche leute machen.
     
    #4
    Molotow, 17 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    i würd a nit sagen dass du der auslöser warst ... i glab eher sie hat in dir an ... notnagel gesucht nach ihrem freund der verunglückt ist. und wenn dann war der freund der auslöser ... zumindest sein tod.
     
    #5
    DecoyFrost, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe tun
Amareen212
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
50 Antworten
Amareen212
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Vshsgw
Kummerkasten Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Test