Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.. was tu ich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von münchen, 8 Dezember 2007.

  1. münchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,
    Hier ist das was mir bisher passiert ist: Und nun ist es Vorbei??

    Ich hab mich gestern mit einer anderen Frau getroffen, doch ich konnte mich gar nicht richtig mit ihr unterhalten da ich mit den Gedanken nur bei "ihr" war.
    (der Frau in die ich immer noch verliebt bin).

    So kann das nicht weiter gehen... :flennen:
    Ich denk nur an sie und bin deshalb inzwischen nervlich total am Ende.

    Was soll ich nur tun??
     
    #1
    münchen, 8 Dezember 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Steiger dich nicht so rein, das geht vorbei. Is schon mal ne gute Idee dich abzulenken und dich mit anderen Frauen zu treffen. Aber dann genieß die Treffen auch und vergiss mal die eine.
     
    #2
    Jamiro, 8 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau und vllt war sie ja auch einfach noch nicht die richtige. lenk dich weiter ab und versuch dich da nicht weiter reinzusteigern.
     
    #3
    User 77157, 8 Dezember 2007
  4. münchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Na ihr habt gut reden. Als ob das so leicht wäre sich abzulenken... hab ich ja vergeblich versucht.
    Naja es gibt wohl einfach Menschen die nicht geschaffen sind für glückliche Zweisamkeit... :geknickt:
     
    #4
    münchen, 8 Dezember 2007
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, in drei Tagen geht sowas auch nicht vorbei. Treff dich mit Kumpels und gehe ein Bier trinken. Ablenkung ist bei Liebeskummer das beste Rezept!
     
    #5
    Andy010, 8 Dezember 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das dauert eben seine zeit und klar ist es immer leichter gesagt, aber du wirst das irgendwann auch so sehen :zwinker:

    es geht eben nicht von heute auf morgen und bis es soweit ist, solltest du versuchen dich bestmöglich abzulenken :smile:
     
    #6
    User 77157, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe nur
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test