Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe was tun beim date??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boonkelz, 20 Juli 2006.

  1. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -.-.-
     
    #1
    boonkelz, 20 Juli 2006
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    lad sie doch zu dir ein/oder geh zu ihr und überrasch sie!
    Nimm ein paar schöne "Liebesfilme" mit (keine Pornos,sondern Schnulzen!) und kuschel dich an sie.

    Tschau
     
    #2
    mister-cool, 20 Juli 2006
  3. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne für filme isses doch viel zu heiss und ich kenn die noch gar nich gut :smile:
     
    #3
    boonkelz, 21 Juli 2006
  4. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr irgendwas wie ein Wäldchen oder einen Fluss/Bach, irgend sowas?
     
    #4
    Miss.B-have, 21 Juli 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    -Spaziergang bei Sonnenuntergang
    -Picknick auf den Feldern/Waldwiese
    -Grillen
     
    #5
    Stonic, 21 Juli 2006
  6. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm jo wir wohnen vom wald umgeben :tongue: und wir haben den "rii" :tongue: in der nähe :smile: danke dür die ersten 3 guten Tipps aber ich brauch meeehr !! bidde!:cry:
     
    #6
    boonkelz, 21 Juli 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    - Ruderboot/Trettboot wenn möglich
    - Inlinern
    - eine Radtour
    - Sex
     
    #7
    Stonic, 21 Juli 2006
  8. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    des letzte würde sie vielleicht erschrecken, findest du nicht?:tongue:

    hmm.. hatte letztens selber ein date, was super gelaufen ist.
    wir sind ein bisschen in der stadt rumgelaufen ( geht aber auch in nem so von dir genannten kaff ) haben uns in ne eisdiele oder cafeteria oder was des war hingehockt und haben eis gegessen bzw. cola getrunken.
    was zum lachen hatten wir dort auch, da ein wirklich verrücktes paar hinter uns saß, echt, wie sie geredet haben und die ekligen füße von der Frau.. BÄH!!^^
    zum arschablachen.
    später halt bissle am see rumgelaufen ( ihr könnt ruhig ein nahegelegenen fluss oder so nehmen ) und haben uns enten angeschaut lol^^
    und sind einfach weiter spaziert, glaub mir das ist das beste, weil man da ne menge zum lachen und spaß haben findet.
    du solltest den date nicht vorplanen, schließlich wussten wir am anfang auser eis essen auch nichts. :zwinker:
     
    #8
    Loves Divine, 21 Juli 2006
  9. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brauche meeehr :cry:
     
    #9
    boonkelz, 22 Juli 2006
  10. *estrella*
    *estrella* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey du...

    Also, das war doch alles schon ganz nett, was die anderen geschrieben haben, damit kannste doch wohl auf jeden Fall was anfangen oder? Die Idee, mit dem spazieren gehen ist doch wunderbar..
    Hmm..also, ich würd vorschlagen, ihr trefft euch irgendwo draußen, wo's schön ist, geht ein bißchen spazieren, lernt euch besser kennen. Da ich eure Umgebung nicht kenne, würde ich aber dennoch sagen, dass weder Wald noch See für den späteren abend gut geeignet sind, im/am Wald ist es gruselig und am See beißen die Mücken wie bekloppt.. Also, wäre ein Bank bei einem Garten oder ein anderes nettes Plätzchen besser.
    Ich kenn zwar deine Vorlieben und die nächtlichen Einkaufsmöglichkeiten, sprich Tanke etc nicht, aber wenn du ein nettes Plätzchen gefunden hast und ihr einen Schluck Sekt anbieten könntest, wäre das doch wunderbar. Laue Nacht unter'm Sternenhimmel, eine Decke (ganz wichtig), dann zB Sekt und dann biste auf dich allein gestellt.. Frag sie nach ihrem Wünschen oder was sie schön findet.. erzähl ihr was du schön findest, zB der Morgentau auf den Blättern oder den Sonnenaufgang auf dem Meer, das erste Zwitschern der Vögel, wenn man noch verkuschelt im Bett liegt..bei so einem Thema wird man nachdenklich und romantisch... sowas kann verbinden :smile:
    wenn es sowas, wie einen hafen bei dir gibt, dann spring mit ihr einfach auf irgendein boot und unterhalte dich da mit ihr, wenn's dunkel wird...

    naja, how ever..ich drück dir die daumen, sei du selbst, dann wird das schon :smile:
    LG
     
    #10
    *estrella*, 22 Juli 2006
  11. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :d :d
     
    #11
    boonkelz, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe tun beim
joboy5362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
2 Antworten
angelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
7 Antworten
brokenhearted loser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
4 Antworten
Test