Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Was TUN???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spiro, 21 April 2005.

  1. spiro
    Gast
    0
    Hi.
    Vor drei Monaten begann meine Qual. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, ich kenn sie schon lange, nur kennen wir uns jetzt noch besser.
    Ich erzähle lieber alles von Anfang an:
    Ich kenn sie schon sehr lange, damals war sie noch in festen Händen vergeben. Ihr Freund wusste, dass ich auf sie stehe, aber ich nimm keinem die Freundin weg. Und er hatte auch kein Problem damit.
    Monate später war sie Single. Wusste ich natürlich nicht.
    Ich hab sie im Schwimmbad getroffen und sie ist einfach, da wo ich schwamm, rein gesprungen und hat mit mir
    nur sehr leicht "gekämpft". Wir waren sehr nah gekommen und ich Blödian hab sie nicht geküsst. Vielleicht wäre das ein
    Fehler gewesen, aber ich hätte es versuchen können.
    Später lud ich sie zum essen ein. Sie meinte, sie würde nicht viel Zeit haben und wollte für ne Stunde bleiben.
    Tja, die Stunde wurde 4-5 Stunden, denn wir waren dann im Kino und ich hab sie später um 4:00 nach Hause gebracht.
    Wir haben unendlich geredet und die Frau hatte viel zu erzählen. War aber ein schöner Abend gewesen.
    Irgendwann schrieb sie mir, dass das alles zu schnell gehen würde. Ich denke ich konnte meine Gefühle nicht verbergen und Tage danach kam eine Mail wo drin stand, sie würde ein glückliches Single sein und vielleicht wäre sie nicht für ne neue Beziehung soweit. Also hab ich mich langsam zurückgezogen.
    Wochen später lud sie mich zum Kaffe ein und jetzt machen wir einmal in der Woche Akrobatik zusammen.
    Keiner von uns beiden braucht das, und wir machen kein Akrobatik nur haben miteinander sehr viel Spaß und
    schmusen sehr viel herum. Ich werde aber nicht schlau. Ich leide langsam darunter und weiß nicht, wie ich mich benehmen soll. Was denkt ihr? Ob sie Gefühle mich mich hat? Ich weiß, dass ich in sie verliebt bin. Was soll ich machen???
     
    #1
    spiro, 21 April 2005
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich denke mal des beste wird sein wenn du mit ihr redest... es ist schwer, ich weiß es, aber danach weißt du wenigstens was sache ist...
    Viel Glück

    Gruß
    Love-Maus
     
    #2
    Love-Maus, 21 April 2005
  3. spiro
    Gast
    0
    Soll ich nicht lieber noch warten?
    Was soll ich ihr sagen? Das ich sie liebe?
    Vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit? Und mache vielleicht alles kaputt?
    Oder doch lieber mit ihr reden? Das ist bis jetzt immer schief gelaufen.
     
    #3
    spiro, 21 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Wenn du Gewissheit haben willst, dann musst du mit ihr sprechen. Wenn du dir die Illusion erhalten möchtest das noch was aus euch wird, dann warte.
    Aber was ist, wenn sie auch etwas von dir will, und du wartest und wartest und wartest?
    Deine Entscheidung!
     
    #4
    Doc Magoos, 21 April 2005
  5. spiro
    Gast
    0
    Wie kann ich ihr anders zeigen, dass ich sie liebe?
    Ich verberge meine Gefühle ja nicht?Merkt sie das nicht, dass
    ich sie liebe?Würde sie nicht versuchen mich daran zu hindern?
    Sie hätte doch auch bis jetzt was sagen können, oder mach ich was falsch?
     
    #5
    spiro, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe TUN
joboy5362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
2 Antworten
angelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
7 Antworten
brokenhearted loser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
4 Antworten