Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>>Hilfe<<-Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SarahBonn, 12 Oktober 2006.

1. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem unzwar habe ich seit ca. 2 jahren Züsten in der Brust(ich denke mal jeder weiss was das ist?)
    Und das nicht zu wenige.
    manche dieser Züsten hatten sich auch entzündet..das sind schmerzen kann ich euch sagen.
    Damit bin ich dann auch zum arzt gegangen der hat nen Ultraschall gemacht,hat dann diese züsten entdeckt und mich zum FA geschickt.
    Der hat wiederrum einen Ultraschall gemacht,und diese auch entdeckt.
    Der hat mir dann vor ca. 1 jahr die Pille (Biviol) verschrieben,weil er meinte das es eine Hormon störung wäre!

Erstmal hab ich aber 5 tage lang Antibiotiker genommen,und dann sollte ich halt am ersten tag meiner Periode mit der Pille anfangen..nunja...nur i-wie ist es nicht besser geworden,bin also nochmal hin.
    Wieder nen Ulttraschall gemacht,drauf rum getätschelt (>.<AUA)
    nur leider ist ihm nix eingefallen da dran machen zu können.
    Außer weiter pille nehmen und schauen wie es sich entwickelt..er meinte dann noch das,wenn es nicht besser wird nächsten monat,das er mir ne mit ner spritze die Flüssigkeit in den Züsten abzapfen würde *wein*

Dann meinte er noch, das meine Brüste zu hart wären,und wenn ich nicht 2-3 kinder bekommen würde,es noch schlimmer bzw es zu einem Tumor werden kann.Ambesten sollte ich in den nächsten 1-2-3 jahren schon ein kind bekommen,sagt er.

Dann habe ich erstmal einen anderen arzt aufgesucht,dieser sagte das gleiche.

Nun...was würdet ihr an meiner stelle machen?????

SarahBonn, 12 Oktober 2006
  2. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0