Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe was war das - ANGST

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Friedenstifter, 28 März 2005.

  1. Friedenstifter
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ähm ... nun ja ... folgendes ist mir gerade passiert ...

    ich habe vor dem schlafengehen onaniert ... alles wunderbar ...
    dann lege ich mich hin ... plötzlich bekomme ich so ein komisches einerseits irgendwie komisch schmerzliches andererseits ein gefühl des harndrangs im penis

    gehe ich wasser lassen

    es tut wieder weh, und es ist als ob ich wieder harn lassen müsste (geht aber nicht)

    dann habe ich überlegt scheiße was ist das jetzt, erstmal ne flasche wasser abgepumpt, damit ich bald wieder pinkeln kann.

    dann wollte ich testen ob ich vlt nochmal onanieren sollte, und merke, scheiße du bekommst keinen mehr hoch

    das war dann der schock

    jetzt ist inzwischen kein schmerz mehr da aber ich bekomme einfach keinen mehr hoch

    scheiße hab ich angst ich zittere ... was soll ich machen?! lieber gleich krankenhaus oder warten?

    wenn sich irgendwas verletzt hat dürfte ich doch noch schmerzen haben oder?
     
    #1
    Friedenstifter, 28 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    geh ins bett, schlaf ne nacht drüber und guck wie es morgen aussieht. wenn du solche panische angst hast, dann macht der da unten eh nix mehr, da das ganze blut im kopf ist und wenn die schmerzen weg sind ist doch alles ok. also: geh ins bett, schlaf dich aus und guck wie es morgen ist.
     
    #2
    mehlbombe, 28 März 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ernsthaft Gedanken machen würde ich mir erst, wenn es nach 1-2 Tagen noch so ist.
    Wenn du dich selbst so unter Druck setzt, dürfte es relativ normal sein, dass du zur Zeit keinen hoch bekommst.
    Anni
     
    #3
    Ambergray, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe war ANGST
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
9 Antworten
sonnenschein2334
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2014
21 Antworten