Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Weiß nich was ich machn soll

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fliegzeug, 27 Oktober 2005.

  1. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen Community,

    folgendes Problem: Ich bin nun mit meiner Freundin fast 1 jahr und 2 monate zusammen und an sich ist alles harmonisch. Nur mit der Situation im Bett komm ich nich klar.

    Wir hatten als wir 5 moante zusammen waren das erste mal GV miteinander. Seitdem war es immer so das wir immer mal was ausprobierten und miteinander darüber gesprochen haben was wir gern mal machn würden oder was uns besonders gut gefallen hat. Wir hatten relativ oft GV, auch innerhalb der Woche. Ihr machte es auch nichts wenn ich sozusagen mit dem Vorspiel anfing.

    Irgendwann war dem aber nich mehr so, sobald sie dann gemerkt hat das ich so etwas vor hatte. (z.b. wenn meine Hand nach unten glitt) fragte sie "was machsten du da?" Also anders ausgedrückt ich soll nicht weitermachen. Anfangs hat es mir nichts ausgemacht und dachte naja man kann ja nich immer lust haben. Da es aber inzwischen immer der Fall ist, habe ich sie drauf angesprochen und sie gefragt ob ich etwas falsch mache, ich ihr weh tue, ihr das nicht gefällt. Sie sagte dann zwar das es ihr gefällt und das sie das nur sagt weil wir nicht genügend zeit haben. ( in der woche haben wir meistens 1 -11/2 stunden pro tag,was meiner meiunung nach genug zeit ist). Da ich aber nunmal nich die finger von ihr lassen kann, sagte sie das auch in zukunft immer und wir hatten max. 2 mal in der woche GV, und zwar am WE. Wo sie dann mal gemerkt hat wie sehr mich das fertig macht, weil ich einfach mehr und mehr das gefühl krieg das ich jedesmal nur scheiße baue und grob oder nich mehr zärtlich genug bin, sagt sie nun nichts mehr wenn ich anfange. Jedoch außer dass ich sie da nun ein bisschen anfassen darf hat sich nichts geändert. Gestern wo ich es wieder getan hab, habe ich auch gemerkt das nichts feucht bei ihr geworden ist.was mich auch bloß wieder fertigmachte. Hab das gefühl das ich mich einfach inzwischen zu blöd anstelle, dass sie nicht mal mehr feucht wird.

    Früher hat sie mir auch mal gesagt wenn sie an gewisse Abende gedacht hat, wie schon das war und das sie im moment übelst Lust hat, aber ich ebend nicht da bin. Sie sagte mir auch wenn sie mal was probieren wollte. Wir hatten auch nicht immer am selben Ort GV.

    Aber was ich am meisten vermisse ist, dass ich mal merke das sie lust hat ohne das ich ihr welche gemacht habe. Das sie mal anfängt mich scharf zu machn. Ich kann mich nich erinnern wann das das letzte mal gewesen ist.

    Ich komme mir inzwischen irgendwie schon unattraktiv vor, dass sie nie lust verspürt. Und wenn ich was anfange und ich das gefühl krieg mal wieder im richtigen moment das falsche zu machen, krieg ich depressionen und ein übelst schlechtes gewissen.

    Ich sag ihr aber auch immer gleich was los ist etc.. Aber gestern hatte sie nicht mal mehr verständnis für meine Reaktion, weil wir nicht das erste mal drüber gesprochen haben.

    Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich jetzt tun soll,sage ich ihr was mir alles fehlt oder was ich vermisse, wüsste ich genau das sie es mir zuliebe machn würde selbst wenn sie es nicht wollte. Außerdem wärs ja scheiße wenn sie das alles nur machn würde weil ich es gern so hätte. Ich will ja das das alles von ihr ausgeht und nicht durch meine "wunschäußerungen".

    Wir lieben uns, dass steht außer frage. Ich würde sie für nichts auf der Welt aufgeben. Nur weiß ich einfach nicht was ich tun soll, die ganze Situation mehr oder weniger ihren Lauf zu lassen, mich zurückzuhalten und das ganze zu ignorieren, sozusagen drauf warten dass sie Lust bekommt, fällt mir schwer. Nicht weil ich so scharf bin, sondern weil sie merken würde dass mich etwas beschäftigt. Ich kann schwer etwas vor ihr "geheimhalten".

    Ich habe inzwischen regelrecht Schiss davor, irgendetwas zu machn, ich kann mich nicht mal mehr richtig drauf freuen. Ich kann auch immer im vorraus sagen an welchen tagen wir GV haben und an welchen nicht, ohne das wir drüber gesprochen haben.

    Nicht nur über Ratschläge sondern auch über Meinungen wäre ich äußerst froh. Danke schonmal im Vorraus
     
    #1
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  2. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    puh, schwierige Situation. Da fällt mir nix ein... Außer: nimmt sie seit einer Weile die Pille? Soll ja bei manchen Frauen "lusthemmend" wirken.


    Gruß,
    crossroad
     
    #2
    crossroad, 27 Oktober 2005
  3. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie nimmt die Pille seit April oder Mai ca.
     
    #3
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  4. klug_und_nett
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ....

    ist wohl typisches Problem --- Mann - Frau.

    Klar sind 1-1,5 Stunden schon viel Zeit um Mal in die Kiste zu springen, ....
    Aber Frauen stehen auch auf andere Dinge ... reden kuscheln, Dinge miteinander zu tun ...

    irgnedwie klar, dass sie dann nimemr so viel bock auf dich hat, wenn sie irgnedwie den druck hat ...

    glaub net, dass es so an dir liegt..

    im notfall musst sie halt einfach mal fragen

    :smile:)
     
    #4
    klug_und_nett, 27 Oktober 2005
  5. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch nicht so das wir das nicht machn. Da wir ja nie in die kiste in der woche springen kommt das andere nunmal ganz und gar nicht zu kurz. Meistens erzählen wir was alles schon heute abging und anschließend kuscheln wir ein bisschen. Manchmal versuch ich ebend sie dabei heiß zu machen. Vergebens wie ich ja schon beschrieben hab

    Ach und ich wär gar nicht so scharf drauf selber zum zuge zu kommen, ich wär ja schon froh wenn ich mich "mal an ihr vergreifen dürfte".
     
    #5
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  6. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi dein problem kommt mir ziehmlich bekannt vor....
    bei meiner freundin war/ist es ganz genau so
    früher wollte die immer sofort in die kiste sozusagen haben auch öfters am tag dan sex gehabt und mitlerweile hat sich dan alles ganz verändert...
    ich mein da kamm mal so ne zeit wo wenn ich ihr irgendwo hingegangen bin so fort irgendwie kam was machst du da und dan so ein komischer blick in den augen nach den motto ich will nicht fic*en.....und mich hat das auch immer voll fertig gemacht hab die fehler bei mir gesucht weil ich ja wuste das es mal anders lief und so.....
    naja das ging soweit das ich mich gar nicht mehr getraut hab sie anzufassen und als wir dann sex hatte mal hab ich gedacht sie macht das nur mir zur liebe :frown:.....
    naja aber mitlerweile hat sich das wieder gelegt hab mit ihr auch darüber gerdet gehabt und so......
    aber zurzeit läuft alles wieder normal ab (zum glück)
     
    #6
    BadBoy151, 27 Oktober 2005
  7. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann weiß ich ja jetz wenigstens auch das es nicht nur mir so geht /ging. Naja ich wollte ohnehin heut wieder mit ihr darüber sprechen. Na dann kann ich ja hoffen das sich das bei uns auch wieder wie bei dir normalisieren wird. Danke.
     
    #7
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    es könnte sein, dass euer problem darin liegt, dass ihr zu wenig abwechslung habt/hattet.... das kann schon lusthemmend wirken wenn man genau weiss was jetzt abläuft. du hast ja beschrieben das ihr immer an dem selben ort sex habt und du genau weisst wann ihr sex haben werdet... hab ich zumindest so verstanden... hatte irgendwie probleme deinen text zu lesen bzw zu verstehn :ashamed:
     
    #8
    ~dan~, 27 Oktober 2005
  9. MicrowaveDave
    0
    @Threadstarter: Ich muss mal ein bisschen schimpfen:

    Hör auf zu flennen! Du denkst nur an Dich. Dass Du alles falsch machst, dass Du sie nicht feucht kriegst, was nicht alles. Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen auf deine Freundin konzentrieren. Weißt Du überhaupt, was SIE möchte? Vielleicht (das ist nur eine Vermutung) ist sie nur angeödet, weil Du ihr ständig zwischen die Beine grabschst und wenn Sie Dir dann indirekt zu verstehen gibt dass Du Dir mehr Mühe geben sollst, fängst du gleich an zu heulen.

    Ich würd sagen reiß Dich mal zusammen und versuch dich zu ändern. Sag ihr (noch 1x, nicht alle 10 Minuten), dass Du gern wissen möchtest, was du für sie tun kannst und dass Du gern mit ihr über alles redest. Es reicht erstmal wenn sie das weiß. Sagen wird sie's Dir eh nicht, Frauen wollen dass Männer Gedanken lesen. Also lern das.

    Dann setzt Du dich bitte hin und liest "Der perfekte Liebhaber" UND "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget SOWIE "So macht mann brave Mädchen wild" von Frau Richtsfeld. Gibts bei Amazon gebraucht für nen paar Euro. Anne West kann auch nicht schaden. Dann weißt Du zumindest erst mal ganz rudimentär was eine Frau ist - das hast du nämlich bisher noch nicht begriffen (Sorry, aber es ist so. Frauen sind mehr als ne feuchte Muschi).

    Wenn Du damit durch bist, dann darfst Du gaanz langsam wieder an Sex mit ihr denken - ich bin sicher, dass Du Dich dann etwas schlauer anstellen wirst und verstehst, dass der schönste Sex manchmal daraus besteht, seine Freundin einfach nur im Arm zu halten. Vielleicht interessiert sie sich dann auch wieder etwas mehr für Deine Bedürfnisse.

    Sorry wenn es etwas hart war, aber es hilft (hoffentlich). Viel Glück!
     
    #9
    MicrowaveDave, 27 Oktober 2005
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    na also...dieser vorwurf geht eindeutig zu weit!!! ich glaube auch nicht wirklich das ihm die ganze literatur helfen wird.

    ich würde sagen, du solltest deine freundin wirklich erstmal ne weile in ruhe lassen und abwarten bis sie mal wieder auf dich zu kommt. wahrscheinlich ist es für sie in dem sinne langweilig gewurden, dass sie genau weiß was du willst und so.
     
    #10
    hobby-romeo, 27 Oktober 2005
  11. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau deiner meinung hobby-romeo.
    sie weiß genau, daß du jedesmal, wenn ihr zusammen seid, anfängst zum fummeln, daß kann schon nerven, besonders wenn sie eben mal ne zeitlang keine lust hatte, aber genau weiß, daß du immer wieder damit anfängst.
    Belästige sie eben mal eine länger zeit nicht damit, mal sehen, vielleicht hat sie dann wieder lust auf dich und fängt von selber an.
     
    #11
    Zerberus, 27 Oktober 2005
  12. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ MicrowaveDave

    Ich finde du nimmst dir ganz schön viel heraus und urteilst viel zu kritisch, dafür das du diese paar sätze über meine Beziehung gelesen hast. Ich habe lediglich meine Bedenken geschildert und nicht "das ich ohne feuchte muschi nicht leben kann". Desweiteren kennst du unseren Umgang miteinander genausowenig. Ich meiner Meinung nach handle in Sachen Sexualität nie Egoistisch und ich beschränke meine Freundin auch nicht auf das was du zu schildern versuchst. Wenn du ohne deine Literatur nicht im Stande bist deine freundin oder Frau gklücklich zu machen oder zu verstehen, dann tust du mir leid.

    @ Topic

    Ich habe vorhin mit ihr gesprochen, dabei rausgekommen ist im grunde das ich alles wieder zu ernst genommen habe und mir mehr aus der Geschichte herausgedacht habe als überhaupt vorhanden. Voreilig und verkehrt reagiert. Ich werde dennoch mal in nächster Zeit mich ein wenig passiv in dieser Sache verhalten und dann werd ich schon merken wenn sich bei ihr was tut. :link:
     
    #12
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    @ Fliegzeug

    Du kannst dem Dave jetzt nicht sagen, er nehme sich zu viel heraus. Du hast nach Meinungen gefragt und er hat dir seine gegeben. Klar, er kennt dich und deine Partnerin nicht, aber das gilt auch analog für Tips. Die sind genau so wenig oder viel sinnvoll, wie die Kritik vom Dave. Eben weil er euch nicht kennt. Das sind pauschale Tips. Mehr nicht.
     
    #13
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2005
  14. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau deswegen schreib ich in dieses forum, weil diejenigen die schreiben meist objektiv an die sache rangehen und es auch so betrachten. Manchmal übersieht man "von innen" einfach das was von außen einfach zu sehen ist. Daher schätze ich die antworten so.

    Bei dave kam mir das jedoch nicht objektiv vor sondern eher nur von einer seite betrachtet , von jener das ich ein geiler bock sein könnte der depressionen hat weil ich nich befriedigt werde.

    Wie du siehst haben sich die anderen sehr objektiv verhalten. Dave hat es mehr oder weniger ausgeschlossen das ich einfach nur sensibel bin und ich darüber gegrübelt habe, ob ich es wirklich so schön mache wie sie es mir meistens beschreibt.
     
    #14
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  15. MicrowaveDave
    0
    @Fliegzeug: Denk drüber nach - mehr wollte ich nicht bezwecken. Du kannst gern zu einem anderen Schluss kommen als ich - ist ja nicht mein Problem.

    Aber meine unfachliche, laienhafte psychologische Auswertung Deines Problems (um die Du hier im Forum ja bittest) ist nunmal, dass Du die Verantwortung für euer Problem auf Deine Freundin abwälzt, statt sie bei dir zu suchen.

    Und auch im zweiten und dritten Anlauf hinterlässt du keinen anderen Eindruck, Sorry.

    PS: Es ist mir schleierhaft warum hier dauernd Leute um Hilfe bitten und dann sauer werden wenn ihnen die Antworten nicht gefallen. :ratlos:

    PPS: Ich bezweifle nicht, dass Du sensibel bist - im Gegenteil. Ich glaube dass Du zu sensibel bist und vor Tränen in den Augen nicht siehst, was du zu tun hast. Du hast gerufen "was soll ich machen, was soll ich machen", ich hab Dir ne Antwort gegeben, that's it. Nun tu oder lass es bleiben, aber bitte hör auf, Dich unkonstruktiv zu beklagen!
     
    #15
    MicrowaveDave, 27 Oktober 2005
  16. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist nicht schlüssig wo du gelesen hast, dass ich die schuld bei meiner freundin suche. Ich habe sie nie bei jemand anderen als bei mir selbst gesucht.

    Das einzige was mich gestört hat war, dass du ohne zu hinterfragen wissen wolltest was ich für ein mensch bin. Alle anderen haben ja die Höflichkeit zu fragen statt gleich zu schreiben :grin:ann weißt Du zumindest erst mal ganz rudimentär was eine Frau ist - das hast du nämlich bisher noch nicht begriffen (Sorry, aber es ist so. Frauen sind mehr als ne feuchte Muschi).

    Achja und falls du das mißverstanden haben solltest, wo ich geschrieben habe, dass ich mich passiv verhalten werden, meinte ich nicht das ich wenn ich bei ihr bin nur noch zu schaue was sie so veranstaltet. Ich werde passiv in dem Sinne sein, dass ich wie sonst auch zärtlich sein werde und mich um sie kümmere,aber nicht mehr. Sollte es zum GV oder ähnliches kommen, werde ich ihr die Entscheidung überlassen, das meinte ich damit.
     
    #16
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  17. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    denk mal das es richtig so erstmal pasive zu sein in der sache.....dann wirst du sehn was deine freundin will und wann und nicht was du willst und wann :zwinker:
    also dadurch wurds bei mir immer besser
     
    #17
    BadBoy151, 28 Oktober 2005
  18. MicrowaveDave
    0
    @Fliegzeug: Entschuldige, wenn Du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Es war zwar auch so gemeint, aber ich dachte du könntest damit umgehen und die richtigen Schlüsse ziehen.

    Vielleicht habe ich mich auch komplett geirrt - dann täte es mir leid, wenn ich Dir Unrecht getan hätte.

    Da ich eben Dein Ursprungspost zum dritten Mal gelesen habe glaube ich das aber nicht und bleibe bei meiner Aussage. Ignorier sie einfach wenn du sie immer noch nicht verstehst.

    Damit ist für mich das Thema erledigt.

    *plonk*
     
    #18
    MicrowaveDave, 28 Oktober 2005
  19. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal ganz einfach:

    kriech ihr nicht in den Arsch!

    Für sie ists mit der zeit sicher zur gewohnheit geworden das du sie angrabelst und dadurch fehlt der kick. Ich würds einfach mal komplett lassen und sie nur normal streicheln ohne das du in bestimmte zonen kommst.

    Machs dir selbst,komm auf jeden fall aus deiner automatisierten haltung raus,tu nicht immer wieder das gleiche.

    Geh mal mit deinen kumpels weg wenn du dich normal mit deiner freundin getroffen hättest. Die soll mal sehen das du ihr nicht so sicher bist wie sie denkt, rein theoretisch :smile:
     
    #19
    sOuLjA, 28 Oktober 2005
  20. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soo,

    wir werden uns heut sehen und es uns gut gehen lassen. Wir werden ein Fußbad machen und was wir sonst noch passiert weiß ich sowieso noch nich und das ist auch gut so. Ich freu mich auf heut Abend und bedanke mich erstmal bei allen die mir dabei geholfen haben sich mit meinem Problem auseinandersetzen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Gruß
     
    #20
    Fliegzeug, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Weiß nich
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten
Hasi2005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2005
4 Antworten
Test