Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE...Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schatzichliebedich, 15 Februar 2010.

  1. Schatzichliebedich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte verzweifeln.Mein Freund und ich haben schon alles versucht aber ich habe das problem das er gerne oben ist beim Sex aber ich komme unten nicht...was soll man da machen???
    :schuettel: ich weiß nicht mehr weiter wir haben alles versucht das ich auch unten komme aber es hat alles nicht funktionier was soll ich da machen???

    Helft mir bitte!!!:geknickt:
     
    #1
    Schatzichliebedich, 15 Februar 2010
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Will er oben oder aktiv sein?

    Er kann auch unter dir liegen während du über ihm kniest, dich dann etwas weiter vorlehnst, Oberkörper runter und er übernimmt dann den aktiven Part. Wenn's euch um deinen Orgasmus geht, kannst du deine Klitoris dabei noch mit einer Hand stimulieren.

    [stellung ähnlich Reiter normal rum, nur dass du mit dem Oberkörper runterkommst und er von unten her stösst]
     
    #2
    Legstrong, 15 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist es so schlimm, wenns mal Sex ohne einen Orgasmus für dich gibt??

    Außerdem könnt ihr ja in der Missionarstellung anfangen und dann zur Reiterstellung wechseln.

    Wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann ist es nicht tragisch.
     
    #3
    krava, 15 Februar 2010
  4. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    es gibt ja auch noch andere möglichkeiten außer oben und unten oder?:zwinker:

    meiner meinung nach sollte das ziel von sex ja nicht nur krampfhaft ein organsmus sein... also probiert doch einfach ein bisschen rum und findet raus wie und was euch beiden gefällt...

    außerdem genieße es doch lieber DASS du beim sex kommst, viele dürfte dieses privileg nicht haben, also lasst euch einfach zeit und setzt euch nicht unter druck!

    lg
     
    #4
    User 71398, 15 Februar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Fangt eben in einer stellung an, in der du auch kommen kannst, und wenn du gekommen bist, dann macht ihr in der Missionarsstellung fertig.
     
    #5
    User 12900, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Weiß mehr
Hasi2005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2005
4 Antworten
Fliegzeug
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2005
19 Antworten