Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!?!weiche knie eure Meinung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kilko, 9 November 2004.

  1. Kilko
    Gast
    0
    ......
     
    #1
    Kilko, 9 November 2004
  2. Kuckuck1982
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Kilko!

    Also nach meinen Erfahrungen ist es das beste wenn du ihr direkt sagst dass du mehr möchtest als ne gute Freundschaft! Allerdings würde ich dass nicht so plump daher bringen, sondern schon was besonderes daraus machen! Aber ich denke da weist du am besten was ihr gefällt wenn ihr schon soviel zeit zusammen verbringt!

    Gruß kuckuck
     
    #2
    Kuckuck1982, 9 November 2004
  3. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau davor wollte ich gerade warnen, den ich finde genau das ist der Falsche weg es einem Menschen Direkt zu vermitteln wie sehr man ihn liebt. Solange man sich nicht 100% sicher ist das dies auf gegenseitigkeit beruht, der Grund dafür liegt auf der Hand den wenn du in sie verliebt bist, sie aber nicht in dich wird das lediglich in einer Peinlichen Situaiton für beide enden, letztendlich kann sogar dadurch die Freundschaft zerbrechen oder stark belastet werden den wenn Sie dir dann sagt das sie nur eine Freundschaft will wird es dir wahrscheinlich jedesmal das Herz brechen wenn du sie siehst oder umgekehrt wirst du ihr immer hinterher rennen und sie damit nur mehr und mehr in die Enge zwingen bis sie immer mehr den Kontakt abbricht.

    Die beste möglichkeit ist passiv zu handeln und es ihr halt über passive andeutungen oder witzige Kommentare näher zu legen das du mehr von ihr willst, solange sie darauf nicht eingeht hast du eigentlich keine Chance, letztendlich hast du dich in SIe verliebt, nicht umgekehrt, was du nämlich bereits merken würdest indem sie ihr verhalten offener gestalten würde gegenüber dir.

    Aber nach deinem Text zu urteilen verhällt sie sich so wie davor, ICH kenne aber auch den Fall (persönlich) das diejenige sich einfach nicht entscheiden kann, was sie den nun will oder nicht :smile: Eigentlich noch schlimmer als der oben genannte fall, den dann kann man sich in etwas hineinsteigern, hoffnungen bekommen und letztendlich ist dann gar nix.

    Du hast die Wahl entweder du sagst es ihr direkt, dann kanns evtl halt einen Knacks geben ... oder du versuchst erst mal herauszufinden ob sie auch irgendwelche GEfühle für dich hat, indem du dich halt versuchsts, öfters zu treffen, oder dinge mit ihr zu unternehmen die halt schon nicht mehr freundschaftlich sind ... Essen einladen, aber schick... :zwinker: wenn sie darauf eingeht hast du auf jedenfall gute karten :smile: Und das Risiko nach der Konfrontation enttäuscht zu werden sinkt ...

    Aber :zwinker: Generell muss ich dazu sagen, die Liebe ist so verschieden wie jedes Sandkorn am Strand :zwinker: Eine Allroundlösung gibt es nicht, hör auf dein Herz und entscheide selber. Die Liebe ist nun mal eines der Mysterien das aber auch gleichzeitig das größte Risiko im Leben birgt :smile: Risiko verletzt aber auch unendlich glücklich zu werden,

    ciao :grin:
     
    #3
    The_Holy_One, 9 November 2004
  4. Kilko
    Gast
    0
    ........
     
    #4
    Kilko, 9 November 2004
  5. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schüchtern ? Hmm, ich hab bislang noch keine Frau kennengelernt die das nicht ist, also kann das schon daran liegen, deswegen meinte ich auch das du versuchen solltest mit ihr öfters immer mehr Dinge zu unternehmen, am besten irgendeine Gemeinsamkeit finden :smile: Weil dann hast du "immer" ein Gesprächsthema.

    Das mit deinen Freunden, von hinten rum ist auch nicht verkehrt, aber nicht "was sie von dir hällt" sondern was sie sonst so bislang getrieben hat, oder wieso die früheren Beziehungen zu bruch gegangen sind ;D Kenne deinen Feind :grin: muhahah ...

    **g**
     
    #5
    The_Holy_One, 9 November 2004
  6. Pandaman
    Pandaman (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich hatte das selbe problem aber solange du es ihr nicht sagst kann es womöglich sein das ihr beide heimlich ineinander verliebt seid aber nie zusammen kommt. Na wäre das nicht scheiße??

    Also sags ihr, am besten nicht lang herumreden, sag ihr das du ihr jetzt sagen willst , du weißt zwar nicht ob es ihr gefallen aber du musst es ihr sagen, dann wird sie wahrscheinlich fragen was und dann kannst ihr sagen das du sie liebst und dann wird sie antworten.
    Sollte ihre antwort positiv ausfallen, oder einfach aus einem kuss bestehen :gluecklic dann hast du gewonnen

    Und sollte sie so negativ anfangen ca. es nur so das ich....Es tut mir leid aber.....Dann spring ihr ins Wort sag das du eh weißt das sie nichts von dir wollte, das du ihr nur sagen wolltest was du für sie empfindest und ob es möglich wäre so zu tun als hätte dieses gespräch nie stattgefunden denn du fandest es schön wie es worher war.

    Endweder du hast eine freundinn oder du hast eine gute freundinn.
    (vorausgesetzt sie ist nicht azu dumm)

    ALSO MUT!!!
     
    #6
    Pandaman, 9 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht.
    Gehe langsam an die Sache ran. Umarmungen usw...
     
    #7
    Rob19, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE weiche knie
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test