Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE !!! Weis nicht was ich machen soll !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieDream, 13 Februar 2003.

  1. JackieDream
    0
    Hi Leute !!!!

    Hab ein kleines Problem mit meiner Freundin !

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 5 Monate zusammen und wir leben in einer Fernbeziehung und da sehen wir uns nur am WE , und bist jetzt ist es bist auf ein paar Ausnahmen immer Super gelaufen .

    Nur letztes Wochenende nicht :

    Sie hat eine Freundin eingeladen gehabt , die auch bei ihr übernachtet hat . Nun mein Problem sie matt mich eigendlich dfast die ganze Zeit nicht beachtet , und ich bin natürlich da bische n böse geworden und wollte schon wieder am samstag nach hause fahren , das ich aber ihrer Mutter zu liebe nicht tat , am Sontag dasd gleiche spiel sie beachtet mich nicht und nur ihre Freundin !!

    Ich hab da natürlich reagiert , und hab sie zur frage gestellt warum das ganze und sie , sagte nur darauf das sie seit langem wieder eine Beste freundin hat und die sie sich auch kümmern muss ( Ist eine Schulfreundin sehen sich jeden Tag ) Das verstehe ich auch aber , das sie mich da am Wochenende gans links liegen läst nicht !!!

    Am Montag hate ich solche schuldgefühle das ich sie anrief und die ganze schuld auf mich nahm , und sie das auch bestätigte , !!

    Nur sie schreibt mir jetzt nicht mehr seit monatag , geht nicht ans telefon ran ......

    Was soll ich machen ??? Bitte helft mir weiter

    PS : Sorry das es so lange wurde , aber nur so wist ijhr bescheid !!!!


    Mfg
    jackie
     
    #1
    JackieDream, 13 Februar 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich würde jetz mal interessieren, wieso du die schuld auf dich genommen hast... ich finds ehrlich gesagt ne frechheit von deiner freundin.... ihr seht euch nich so oft und sie hängt dann die ganze zeit mit ner freundin ab, die sie eh den ganzen tag sieht??

    sorry, da komm ich nich mit.. was hat sie denn dazu gesagt?
     
    #2
    Beastie, 13 Februar 2003
  3. JackieDream
    0
    Sie hat gesagt sie hat die seit langem wieder ne beste freundin und , um die muss sie sich auch kümmern , und hat mich zur frage gestellt ob ich nicht will das sie freundinen hat !!!

    Ích möchte sie auf gar keinen fall verlieren , und des wegen hab ich die schuld auf mich genommen !!! Ach ja sie ist 16 ich 18

    Mfg
    Jackie
     
    #3
    JackieDream, 13 Februar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find das trotzdem ziemlich dreist von ihr.. ich hätt als gegenfrage gefragt, warum du denn kommen solltest, wenn sie sich eh nich mit dir abgibt...
     
    #4
    Beastie, 13 Februar 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist mies von deiner Freundin nicht beachtet zu werden,vorallem wenn ich euch nur am We. seht.Vielleicht freut sie sich ja wirklich,dass sie eine neue gute Freundin gefunden hat,aber sie hätte sich die Zeit ja einteilen können und dich trotzdem beachten können.
    Ich kenne die Angst auch und ich kann auch verstehen,wiso er alles auf sich genommen hat,obwohl es natürlich total falsch ist.
    Was du nun machen kannst ist schwer zu sagen,vielleicht wartest du erstmal ab ob sie sich meldet auch wenn das sehr schwer ist..
     
    #5
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  6. JackieDream
    0
    warten ist sehr schwer für mich !! :frown:

    Sie fährt morgen in ski urlaub und da höre ich die ganze woche nix von ihr !!!

    Deswegen hab ich ja auch so reagier tweil ich sie dieses WE nicht sehen kann !!

    Mfg
    Jakcie
     
    #6
    JackieDream, 13 Februar 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Gehen ihre Eltern nicht ans Telephone wenn du anrufst bei ihr?
     
    #7
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  8. JackieDream
    0
    Ihre Eltern gehen eh , ran aber die können mir leider keine Tips geben weill ise selber ned wissen warum sie so ist !!!

    Mfg
    Jackie
     
    #8
    JackieDream, 13 Februar 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ist sie dann schon da,nur will nicht mit dir telephonieren?
    Wenn das so ist..hmm.. das hört sich nicht besonders toll an.
     
    #9
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wenn du ihr nen brief schreibst??
    in dem du dann auch schreibst, wie scheiße du dich fühlst, und dassu enttäuscht von ihr bist usw...
    den sie dann hoffentlich noch vor ihrem urlaub erhält.. dann hat sie im urlaub mal was, über das sie nachdenken kann
    ihr verhalten is absolut kindisch
     
    #10
    Beastie, 13 Februar 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe,an den Brief hab ich auch gedacht und halte das auch für eine gute Idee,denn ich denke,wenn sie den kriegt,wird sie ihn lesen,schon rein aus Neugier,nur vor dem Urlaub...das wird wohl ein bisschen knapp werden,aber sonst wird ich das auch machen.
     
    #11
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh mann du bist genauso wie ich:

    Das du freiwillig die Schuld die zweifelsfrei ihr zustand auf dich nimmst ist mit das dümmste was du machen kannst. Wenn sie fies ist (und das kommt auch so rüber) wird sie das immer so drehen, dass du schuld bist. Egal was es ist.

    Du hast auf jeden Fall keine Schuld wenn sie dich wirklich nicht mehr beachtet und du dich vernachlässig fühlst. Wie du die Frage gestellt hast, oder wo bei dir das gefühl von Vernachlässigung anfängt spielt natürlich auch ne große Rolle aber hör mal auf ihr nachzurennen. Meld dich mal nicht wenn ihr was an dir liegt wird sie sich bald melden. Wenn sie sich nicht meldet würd ich mir mal Gedanken machen, ob das noch läuft mit ihr.
     
    #12
    DerKeks, 13 Februar 2003
  13. JackieDream
    0
    Sie hat mir gerade geschreiben :

    Ich hab mich nicht gemeldet weil ich zeit zum nachdenken brauche , ich soll mich nicht mehr melden , das sie ja zeit braucht , sie meldet sich bei mir , und ich soll nicht traurig sein !!!


    Was soll ich davon halten ???

    Ich bin am Boden zerstört !!!!:cry:


    Mfg
    jakcie
     
    #13
    JackieDream, 13 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz ehrlich??
    das hört sich nich gut an.. leute die zeit brauchen machen dann meistens schluss...
    es is nich immer so und es muss bei euch ja auch nich der fall sein...
    ich würde mich noch einmal melden und fragen was eigentlich los sei.. wieso sie zeit braucht zum nachdenken, also worüber sie nachdenken will...
    und dann würd ich sie erst mal in ruhe lassen
     
    #14
    Beastie, 13 Februar 2003
  15. JackieDream
    0
    Hi LEute !!!

    Ich hab mir jetzt gedanken gemacht , ob es fair wehre jetzt gleich wieder auf die suche zu gehen ???

    Weil ich glaub nicht das es noch einmal gut wird , ich lass sie jetzt imm Urlaub in ruhe und frag sie dann nächsten freitag ob ich ihr noch was bedeute oder nicht und ob sie weil machen will !!!

    Was haltet ihr davon ???

    Mfg
    Jackie
     
    #15
    JackieDream, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Weis
Jim05
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
0 Antworten
DEvilG
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
13 Antworten
azael
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
Test