Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, weis nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von YY83, 20 März 2007.

1. YY83
    YY83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen
    ich schilder euch mal kurz meine Geschichte, vielleicht kann mir einer nen Rat oder Tipp geben was auch immer :zwinker:

*Achtung könnte ein langer Text werden*

Ich gehe jetzt schon seit längerem in eine Billiard Bar jedes WE Freitag + Samstag mit Kollegen wengle abchillen und zocken.
    Sind dort auch mittlerweile Stammgäste.
    Und dort ist so eine Süße Kellnerin mit der ich mich eigentlich ganz gut verstehe, machen Witze und bring Sie eigentlich oft zum Lachen.

Jetzt kommen wir zu den Problemen, Sie hat bereits einen Freund (kam mir aber so vor als wären die nicht besonders Glücklich) und hübsch sieht er auch net besonders aus (haben die anderen Kollegen gemeint) :zwinker:
    in den letzten 3 Wochen habe ich und die Kellnerin intensiven Augenkontakt, das geht weiter hinaus als der normale Augenkontakt einer Kellnerin.
    Wir schauen uns eigentlich immer an sei es aus der Ferne oder in der Nähe und angelächelt wird auch immer fleisig :zwinker:

Sie behandelt mich besser als die anderen Gäste oder meine Kollegen, und hat auch wenn wir in der Masse sind nen Augenkontakt zu mir aufgebaut.

Hab ihr auch vor 2 Wochen meine HandyNummer zugesteckt, und Sie hat sich vor ner Woche bei mir gemeldet und so

Jetzt kommts,
    wenn Sie kein Interesse hätte würde Sie mir ja nicht schreiben, aber da Sie einen Freund hat will ich nicht aufdringlich sein, da ich net so einer bin der Mädels anmacht die schon Vergeben sind.

Wollen uns die Woche mal Treffen zu nem Billiard Spiel oder Dart je nachdem was Sie gerne Spielt.

Ich mein wenn Sie kein Interesse hätte würde Sie mir nicht schreiben, oder auf meine Frage ob Sie lust auf ein Treffen hat mit Nein antworten.

Ist irgendwie ein Komplexes Thema

Ich hoffe ich konnte euch ein wengle meine Situation schildern, wäre cool wenn ein paar Antworten kommen oder Tipps was ich machen könnte, oder ob ich Sie vergessen soll :zwinker:

Peace

YY83, 20 März 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Läuft doch super. Triff dich mit ihr und verhalt dich ihr gegenüber als wär sie solo. Ihr Freund existiert gar nicht für dich.

SIE muss das mit ihrem Gewissen vereinbaren können sich hinter dem Rücken ihres Freundes mit dir zu treffen, DU hast überhaupt keinen Grund dir Vorwürfe zu machen.

Und: Red nicht mit ihr über den Typen. Auch wenn sie anfängt, wechsel das Thema. Es interessiert dich einfach nicht. Ja nicht den Fehler machen und mit ihr über ihn lästern.

Viel Spaß :smile:

Akuma, 20 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Nee nee. Lass die Finger davon. Sie hat nen Freund und das ist ausschlaggebend. Stell dir mal vor, dass wäre deine Freundin. Und die würde das bei dir machen. Also lass es besser, das gibt nur Probleme.

Chimaira25w, 20 März 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, dass du lieber die Finger davon lässt..
    du hast gesagt, du bist nicht der Typ der sich an Frauen ranmacht, die Freunde haben. Aber genau das hast du getan, indem du ihr deine Handy-Nummer gegeben hast..
    Lass es lieber bleiben..

Wenns bei den beiden eh nicht so gut läuft und ihr was an dir liegt, dann wird sie schon zu dir kommen..

User 73857, 24 März 2007
  5. YY83
    YY83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten werde ich auch so machen die Finger davon lassen

das mit dem Freund hab ich erst im nachhinein erfahren nachdem Sie meine Nummer schon hatte :zwinker:

Stimmt schon wenn Sie was will wird Sie sich schon melden.

Peace

YY83, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...