Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe weiss nicht wie man eine Beziehung führt, und Freundin macht deswegen Streß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike92, 10 Mai 2008.

  1. Mike92
    Mike92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe seit einen Monat eine Freundin wir Lieben uns sehr, doch das Problem ist ich weiß nicht wie man eine Beziehung führt.

    Könt ihr mit vielleciht helfen?

    Ok meine Freundin hat jezt unsere Bezihung auf " PAUSE" gestellt!:flennen:
    Die "Pause" wird eine woche dauern, und sie wird sich überlegen ob ich noch der richtige für sie bin, sie weiß nicht ob sie mich liebt oder einfach nur "freundschaftlich " sieht!

    Was kann ich dagegen tun?
    Und wie kann ich ihr Herz zurück erobern?

    Bitte Leute helft mir, danke für alle Antworten

    mfg

    Michael
     
    #1
    Mike92, 10 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, also es ist ganz normal, dass man nach einem monat noch nicht unbedingt von liebe sprechen kann. dafür ist es meist noch zu früh...

    eigentlich kannst du gar nix dagegen tun, wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann kannst du es auch nicht erzwingen.
     
    #2
    User 64332, 10 Mai 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Deine Freundin weiß anscheinend auch nicht, wie man eine Beziehung führt wenn sie deswegen in eine Pause geht. Probleme in der Beziehung sollte man möglichst _gemeinsam_ lösen.

    Was genau stört sie denn oder woran macht sie es fest, dass du keine Beziehung führen kannst?
     
    #3
    glashaus, 10 Mai 2008
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was deine Freundin genau an dir bzw. deiner Art eine Beziehung zu führen stört- ihre Gefühle (ob nur freundschaftlich oder nicht) sind nämlich meiner Meinung nach nicht eine Sache, die du beeinflussen kannst!

    Lg
     
    #4
    Moonlightflower, 10 Mai 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ach ja kenn ich. Nach der Pause wird auf Trennung umgeschaltet, aber man kann ja noch Freunde bleiben....Ja klar ne:kopfschue
    Ich denk mal, mit dieser Vorgehensweise hat sie noch viel weniger Ahnung, wie man eine Beziehung führt.
    Was stört sie denn na Dir?
     
    #5
    User 48403, 10 Mai 2008
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Für eine Beziehung braucht es zwei. Es muss nicht alles von dir kommen. Vielleicht meinst du einfach, du könntest es nicht, was sie zu spüren bekommt, ich habe keine Ahnung. Bring doch mal mehr Deteils. :zwinker:
     
    #6
    Luc, 10 Mai 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschreiben! :zwinker:
     
    #7
    khaotique, 10 Mai 2008
  8. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gemeinsam statt einsam
     
    #8
    hasselhoff01, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe weiss man
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
sebio19891
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2015
14 Antworten