Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hilfe!"Welches Gleitmittel bei Analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von we two, 6 Juli 2005.

Stichworte:
  1. we two
    Gast
    0
    :ratlos: Hi Leute!
    Ich hab ein Problem!Und zwar wollt ich euch fragen, ob sich von euch jemand mit Gleitmittel auskennt?!
    Es gibt ja zig verschiedene Gleitmittel aber welches nimmt man am Besten bei Analverkehr? :confused:

MfG

we two, 6 Juli 2005
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kauft halt extra eines für Analverkehr... Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, weil wir immer ganz normales hergenommen haben bis jetzt, aber als nächstes soll so ein extra analverkehrgleitmittel her... :smile:

Off-Topic:
    Ich glaub, dein Geschlecht stimmt nicht, weil in dem cerazette-thread habe ich rausgelesen, dass du weiblich bist... :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2005
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Rapunzel, der Nick und der Satz "Meine Frau und ich nutzen beide das Forum!" (Profil) sollten deine Verwirrung klären.. :zwinker:

Tija, 6 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    sorry, für nochmal off topic...

Off-Topic:
    Aber nicks gibt'S doch die wunderlichsten, deshalb hab ich mir da nicht großartig was gedacht... außerdem schau ich doch nicht von jedem das profil an... aber dann ist meine verwirrung wieder entwirrt... danke schön :grin:
    Aber für solche zweigespanne sollte es noch ein extra zeichen geben, weil mich des echt verwirrt hat im pillenthread...

Rapunzel, 6 Juli 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durex play
    und
    ritex

aber nimm mal die SuFu und dann findest Du noch bestimmt zehn weitere Empfehlungen

ruhepuls, 6 Juli 2005
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des finde ich wiederrum total schlecht.. hatten des auch mal, aber des wird so schnell so klebrig, find ich... und sooo supertoll glitschig ist des auch nicht... also find ich...

Rapunzel, 6 Juli 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    durex play is kacke...

extra analgel is rausgeschmissenens geld meiner meinung nach.

LU:B von condomi! supertoll und reagiert auf feuchtigkeit noch feuchter :smile:

aber da es das nur in großen tuben gibt, vorsichtig sein! nicht erst mim finger an den popo und dann die tube berühren oder erst an die mumu und dann an die tube. einfach ne ausreichende menge auf die hand geben, oder direkt von der tube auf die betroffene körperstelle draufdrücken (ohne diese dabei zu berühren).
    sonst können sich pilze, e-koli bakterien usw. ungehindert in der tube vermehren...und das is net so legger :grin:

Alvae, 6 Juli 2005
  8. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben

kann ich auch empfehlen :smile:

deranged, 6 Juli 2005
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des LU:B haben wir auch... aber da es bei feuchtigkeit noch feuchter wird, bin ich auch nicht so 100%ig davon überzeugt beim av... weil bei uns ist des so, dass es dann irgendwann so glitschig ist (auch beim av), dass man dann fast nichts mehr spürt und er dann raus muss und des find ich beim av total blöde...

Rapunzel, 6 Juli 2005
  10. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Ich kenne eins das heisst glaubisch durex oder so ähnlich das gibt es beim drogeriemarkt müller zukaufen es kostet ca.8-10 €.

>>Juli@<<, 6 Juli 2005
  11. we two
    Gast
    0
    Hi Leute!

Vielen Dank für eure Tips! Jetzt werden wir erst mal paar ausprobieren! Mal schauen, welches am Besten abschneidet? :zwinker:
    Und sorry für dei Verwirrung! Hab mich jetzt extra registriert (sunstarbabe20)! :zwinker:

MfG

we two, 10 Juli 2005
  12. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir benutzen immer Durex Play (ist übrigens auch laut Stiftung Öko Test sehr gut, wenn ich mich richtig erinnere)und sind sehr zufrieden damit (ua. weil es einen praktischen Spender hat). War zumindest um einiges besser als das Gleitgel von Billy Boy.

Pierrot, 10 Juli 2005
  13. Tommy1569
    Gast
    0
    Flutschi ==>> mit erregendem Ambra-Duft "ANAL"

Tommy1569, 10 Juli 2005
  14. we two
    Gast
    0
    Danke!
    Von "Flutschi" haben wir schon einiges gehört!
    Mal schauen, ob es auch wirklich so gut ist wie viele sagen!?! :grin:

we two, 11 Juli 2005
  15. Tommy1569
    Gast
    0

Habt ihr euch es jetzt geholt bin gespannt wie es euch geholfen hat

Tommy1569, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...