Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hilfe!"Welches Gleitmittel bei Analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von we two, 6 Juli 2005.

Stichworte:
  1. we two
    Gast
    0
    :ratlos: Hi Leute!
    Ich hab ein Problem!Und zwar wollt ich euch fragen, ob sich von euch jemand mit Gleitmittel auskennt?!
    Es gibt ja zig verschiedene Gleitmittel aber welches nimmt man am Besten bei Analverkehr? :confused:

MfG

we two, 6 Juli 2005
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kauft halt extra eines für Analverkehr... Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, weil wir immer ganz normales hergenommen haben bis jetzt, aber als nächstes soll so ein extra analverkehrgleitmittel her... :smile:

Off-Topic:
    Ich glaub, dein Geschlecht stimmt nicht, weil in dem cerazette-thread habe ich rausgelesen, dass du weiblich bist... :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2005
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Rapunzel, der Nick und der Satz "Meine Frau und ich nutzen beide das Forum!" (Profil) sollten deine Verwirrung klären.. :zwinker:

Tija, 6 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    sorry, für nochmal off topic...

Off-Topic:
    Aber nicks gibt'S doch die wunderlichsten, deshalb hab ich mir da nicht großartig was gedacht... außerdem schau ich doch nicht von jedem das profil an... aber dann ist meine verwirrung wieder entwirrt... danke schön :grin:
    Aber für solche zweigespanne sollte es noch ein extra zeichen geben, weil mich des echt verwirrt hat im pillenthread...

Rapunzel, 6 Juli 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durex play
    und
    ritex