Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 November 2004
    #1

    Hilfe!!! Wer kennt sich mit Nylons aus???

    Ich habe mir heute Strapsstrümpfe und einen Halter dazu gekauft.
    Und jetzt steh ich da, denn ich ahne nicht, wie ich das machen soll!!! :geknickt: :geknickt: :geknickt:
    Der Verschluss ist so ein kleiner Gummipropf, der in eine feste Plastikschnelle geklemmt wird.
    Aber soll ich den Spitzenrand der Strümpfe einfach darein klemmen???
    Bitte helft mir, ich wollte sie morgen an meinem Geburtstag tragen! :geknickt: :geknickt: :geknickt:
    Falls es viele verschiedene Verschlüsse gibt und meine Erklärung unklar war, gibts hier noch ein Paar unscharfe Bilder. (Sorry, dass die so groß sind, aber ich weiß nicht, wie ich sie auf die Schnelle kleiner machen soll. Falls mir das jemand sagt, mache ich es natürlich.)

    Vielen Dank an alle, die mir helfen!

    Luga


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • babydoll
    Gast
    0
    25 November 2004
    #2
    hi luga
    du machst das genau richtig.die seitlichen spitzenränder einfach einklemmen :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 November 2004
    #3
    1000 Dank, babydoll!
    Ich habe es ja auch so gemacht, nur als es irgendwie nicht so richtig funktionierte, fing ich irgendwie an, an mir zu zweifeln :grin:

    Danke nochmal,
    Luga
     
  • babydoll
    Gast
    0
    26 November 2004
    #4
    gerngeschehn :zwinker:

    HAPPY BIRTHDAY übrigens !! :bier:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #5
    ja von mir auch HAPPY BIRTHDAY :grin: :ichstehim

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #6
    HILFE! Was sind das für Mörder-Bilder??

    Wollt ihr mein Modem umbringen???

    Wenn die gleich nach Stunden fertiggeladen sind, werd ich auch noch was dazu sagen... Nämlich soviel, dass ich da nicht viel erkenne..
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #7
    *lach*

    Luuuga, du sprengst ja selbst meinen Riesenbildschirm mit den Bildern... Kleiner macht man Bilder normalerweise, indem man irgend ein Grafik-Programm lädt, und dann einfach auf "Bildgröße" geht. Meistens im Reiter "Bild" oder "Bearbeiten", oder sonstwas. Über diese Funktion müssten selbst rudimentäre Programme verfügen.

    Wenn du dir überlegst, dass die alten 15-Zoll-Bildschirme meist eine Auflösung von 800x600 Pixeln hatten, dann weißt du auch schon gleich ungefähr, wie "klein" du die Bilder zu machen hast, nämlich normalerweise nicht größer als 600x600 Pixel, oft reichen auch schon 300.

    PS: Herzlichen Glückwunsch!!!

    :smile: :smile: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste