Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Wer lenkt mich ab??? :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 10 Dezember 2009.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    AHHHHH..... Wer lenkt mich vom Lernen ab? Ich bin so unmotiviert und das Thema ist soooo langweilig.... :grin: :ratlos:
     
    #1
    Sit|it|ojo, 10 Dezember 2009
  2. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ich schaffe das gerade schon selber, mich vom Latein lernen abzuhalten xD Dabei sollte ich das echt mal machen, die letzte Klausur war etwas übel. Ich lerne jetzt einfach aus Protest nicht.
     
    #2
    Bloody x doll, 10 Dezember 2009
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja aus Protest würde ich das nun nicht tun, schadest du dir ja nur selber mit. Ich müsste in der Arbeit eigentlich ne 1 schreiben um mir meine 1 im Zeugnis zu sichern aber mir fällt gerade echt die Motivation das gründlich in mein Schädel zu bringen...

    Immerhin klingt Latein besser als 7 Präsentationen durchzuarbeiten und sich möglich alles zu merken :grin: Das ist so stupides Auswendiglernen - total nervig...
     
    #3
    Sit|it|ojo, 10 Dezember 2009
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ich habe ausgerechnet, dass ich selbst mit einer 6 eine 4 auf dem Zeugnis bekomme ... Zwar nicht sonderlich toll, aber vermutlich die einzige, also kann ich mit leben. Ich finds einfach so dreist, dass mein Lehrer 3 Wochen lang krank war, wir seit der letzten Klausur gerade mal 3 Std. Unterricht hatten und trotzdem Klausur schreiben sollen. Vielleicht raffe ich mich nachher doch noch dazu auf, einfach mal ein bisschen Vokabeln anzuschauen xD

    Findest du? Latein klingt in meinen Ohren so schlimm, ich bin nicht fähig mir da noch andere Dimensionen auszumalen :grin:
     
    #4
    Bloody x doll, 10 Dezember 2009
  5. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Ich hab' zwar mein Latinum mit einer 3 auf dem Zeugnis bekommen, aber eher weil ich im Schummeln deutlich besser war als in Latein selbst. Gab' wirklich nichts, was ich mehr gehasst habe, als Latein. Total ätzende Sprache, wirklich.
    Was jetzt nicht heißt, dass sich jemand ein Beispiel an mir nehmen soll :grin:
     
    #5
    CoolBoy, 25 Dezember 2009
  6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ablenkung? Klar. Ich schiebe die Lernerei auch vor mir her. Aber es hilft alles nichts. Leider.
     
    #6
    Zwergenfrau, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE lenkt mich
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 August 2016
2 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
17 Februar 2016
45 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
1 März 2010
4 Antworten
Test