• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hilfe, wer sieht da durch und holt mich runter?

F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vll helfen:

ich hab vor ca. 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht. jetzt bin ich mit meinem ehemaligen kumpel zusammen. kennen uns schon 1,5 jahre. wir dachten beide wir seien für den anderen nur ein kumepl. naja, nun haben wirs geschafft und sind zusammen^^
er is öfter mal unterwegs. also auf montage. manchmal 2 wochen manchmal 4 tage. wie es eben läuft. naja und nun war er gestern hier, weil er heute wieder los musste zur arbeit. nach holland. er kommt immer wenn er wieder da is zu mir. egal wie spät es ist. das is ja auch süß. aber gestern hat er sachen gesagt, auf die ich nicht klar komm. ich hatte bisher ein gutes gesfühl bei ihm. aber nun das: er sagte zu mir (ob im scherz ode rnicht, weiß ich nicht), dass es neben mir noch einen andere gab, aber er sich nach einem kopf- an- kopf- rennen für mich entschieden habe. sollte mich eigentlich freuen. verunsichert mich aber irgendwie. wir sind jetzt ca. 4 wochen zusammen. is vll jetzt etwas offenherzig, aber wir hatten auch noch keinen sex. trotzdem wir gestern beide halb nackt nebeneinander gelegen hatten und wir beide anspielungen gemacht haben. er hat auch shon 3 mal bei mir übernachtet, aber keinen anstalten gemacht. is das gut oder schlecht. dann sagte er zu mir, ich werde ih nicht mehr los. und dass er ja nur zum poppen kommt( ja, das war scherzhaft gemeint, weil so is das ja scheinbar echt nicht, sonst hätte er das gestern ja gemacht). aber so was macht mir angst. nächstes we gehen wir zusammen zu einer hochzeit. seine schwester und einige freunde kenn ich auch schon. aber das heißt ja nicht, dass er es ernst meint oder? dann sagten wir scherzhaft, dass wir nen porno drehen. weil einer darußen lang ging. und er sagte" so 12 folgen hat er da schon geplant. ich mit zwei frauen, er mit zwei frauen etc." und was dachte ich: " was nur 12? so schnell will er dann wieder weg?"
ok, als mein problem is, dass ich ja ganz offensichtlich spinne. ich hab extrenme angst, dass er mich nur verarscht und mich vll irgendwann mal betrügt. er sagte so sei er nicht. aber das weiß man ja erst hinterher. wie kann ich das jetzt in den griff kriegen, dass ich nicht alles so ernst nehm und nicht anfange rumzuzicken?
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
hat echt keiner nen tipp?
ich bin jetzt noch verunsicherter, weil er mir ne smsm geschrieben hat vorhin, dass er angekommen is auf dem bau. und das hörte sich abre nicht so an, als würde er sich die nächsten drei tage melden. wie geh ich ihm denn jetzt am besten nicht auf den nerv?soll ich mich melden nach zwei tagen oder so?
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaub du steigerst dich da auch ein bisschen rein. Ich finde nicht, dass es so wirkt, als ob du ihm völlig gleichgültig wärst und als ob er dich nur verarschen würde. Klar, man sieht den Leuten immer nur bis vor den Kopf aber ich würde das nicht als bedenklich einstufen, was er dir gesagt hat. Ich würde es so interpretieren, dass er das im Spaß gesagt hat.

Und wegen dem nicht melden: Schreib ihm doch auf seine "Angekommen"-SMS ganz kurz zurück, dass du jetzt beruhigt bist und dich darauf freust, wenn er sich die Tage nochmal bei dir meldet...
 
Nessayia
Benutzer96635  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, interessante Geschichte. Klingt alles ein wenig abstrus und wirr, was er da von sich gibt. Aber da ich weder die Umstände kenne, noch euer Verhältnis, lässt sich das für mich schwer beurteilen. Sex mit mehreren Frauen etc. sind wohl Phantasien, die die meisten Kerle irgendwann mal haben. Bedenklich finde ich jedoch, wie er es Dir direkt "aufdrückt". In jedem Fall lässt mich die Tatsache des "Kopf-an-Kopf"-Rennens übel aufstoßen. Soetwas würde bei mir gar nicht gehen! Wir reden über eine Beziehung, die im Idealfall den Mittelpunkt eures gesamten Lebens darstellt - und nicht über eine Casting-Show im Fernsehen. Eventuell liegen eure Vorstellungen und Erwartungen in Sachen Beziehung stark gegensätzlich.

Frage in diesem Zusammenhang: Wie alt seit ihr beide?
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ cassis: ich hab ihm zurückgeschrieben und wir scheiben dann immer hin un her. jetzt auch. er hofft, dass er mittwoch wieder da is und regt sich auf, weil es laut einem kollegen doch donnerstag werden soll.
seine sprüche hatte icha uch als scherz aufgefasst, aber es waren so viele, dass ich dann einfach nicht wusste, was er ernst meint und was nicht.

@nessayia
naja, es war so gewesen, dass ich ihn gelichzeitig mit meinem freund damals kenneglernt hatte. er war aber immer weg und mein freund war in der nähe. als viel die wahl auf ihn. und mein jetziger freund und ich wurden kumepls. aber ich hab früh gemerkt, dass ich mehr mepfinde. und er dachte, ich hätte nur so aus spaß meinen status auf vergeben geändert. bis ich ihn dann als ratgeber bei meinen problemen benutzte. ich dachte ja er will nichts von mir. und da hat er gesagt, hat er sich mir in sachen verliebtheit abgewandt, weil er dachte er hätte eh keine chance und sich anders umgesehen. und dann hab ich ihm zu vertshen gegeben, dass ich mehr will und dan hat er sich wohl für mich entschieden.
aber als er mir vorhin geschrieben hat, dass er angekommen ist, da hatte er mir auch an anlehnung an unser rumalbern gestern im geschäftston geschrieben. "sehr geehrte frau... ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ich gut angekommen bin." ich hab dann auch so geantwortet. sollte wohl witzig gemeint sein. aber iwie find ich das jetzt nicht emhr so lustig. jetzt schreiben wir ja auch wieder wie immer, aber war trotzdem komisch. mir waren das einfach zu viele sprühce auf einmal gestern. da wusste ich nicht mehr, was ich ernst nehmen soll und was nicht. aber will jetzt eben auch keine vorzeitige panik schieben. oder sollte ich das doch tun?wundert mich eben nur, dass er die chance nicht genutzt hat und mit mir geschlafen hat gestern. ich hab immerhin oben ohne neben ihm gelegen und er neben mir. fand ich sehr komisch
 
D
Benutzer99602  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das dein ehemaliger Kumpel ist, mit dem Du schon 1,5 Jahre befreundet bist?

In dem Fall solltest Du ja seinen Humor kennen und wissen, ob er öfter solche Sprüche bringt.
Wenn ihr vorher gute Freunde wart, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Dich irgendwie ausnutzen will. Eine Freundschaft nur für Sex aufs Spiel zu setzen ist ja eher oll...

Ich würd Dir zwei Sachen raten:

1. Wenn Du nicht einordnen kannst, wie diese Sprüche gemeint sind, dann sprich ihn drauf an und erkläre ihm, dass Dich das irgendwie verunsichert.

2. Halt die Füße still! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer sich extrem schnell in die Ecke gedrängt fühlen und dann ganz schnell die Düse machen. (wie alt seid ihr denn?)
Wenn Du das Gefühl hast, dass er jetzt gerade nicht so gerne telefonieren, sms schreiben will oder wie auch immer ihr kontakt aufnehmem wollt, dann lass ihm den Freiraum. Und mach Dir keinen Kopf. Versuch abzuschalten und die Zeit zu genießen. Letztendlich kannst Du eh keinen Einfluss darauf nehmen, was er für Dich empfindet. Aber wenn Du einfach Du selbst bist und entkrampfst, dann kannst Du die Zeit zumindest genießen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #7
also ich kann da aus dem - relativ wirren - text nix anderes rauslesen, als dass er nen lustigen humor hat. gefällt mir.
Vielleicht fehlen ab und an die ernsthaften stellen in seinen äußerungen, und vielleicht kann er das nicht so sauber abgrenzen dass du es mitbekommst.

sag ihm doch mal, dass du nicht immer zwischen ernst und spass unterscheiden kannst.
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@derdi: naja, er hat mir wohl seine wahren seiten damals nicht richtig gezeigt, weil er mehr sein wollte als ein kumpel. jetzt kommt das so langsam raus. is ja auch ok. is ja nicht schlimm. aber dass er so ne sprüche raushaut hätte ich nicht gedacht. das wirft natürlich ein ganz anderes bild auf ihn. ich hatte ihm schon gesagt, dass er so ne sprüche bei mir nicht zu oft machen darf, weil ich da gezeichnet bin. mein damaliger freund hat dasa uch immer gemacht und da dahcte ich es wäre scherz. wars dann aber im endeffekt doch nicht. und da will ich jetzt nicht nochmal drauf rein fallen. er sagte dann nur ich solle nicht alles so ernst nhemen. aber wenn ich aus scherz sag, dass ich ihm eine klebe, wenn er mich betrügt und er dann sagt, dass würde ich eh nicht mitbekommen. dann bin ich verunsichert. vor allem weil er jetzt weg is und internet hat und ich nicht weiß, was er da treibt. macht mich etwas wanhsinnig nach den ganzen sprüchen von letzens.

@mann im mond
ja, der text war etwas blöd geschrieben^^
ich hab ja auch gedacht am anfang, dass das lustig is. aber manchmal steckt hinter sowas eben auch ein funken wahrheit. und ich will nicht nochmal betrogen werden, und versuche jetzt die ersten anzeichen zu finden um mich vor einer weiteren verletzung zu bewahren. immerhin kann er ja oft sagen, dass er nicht fremd geht. al siwr gestern geschrieben haben, sagte er sie seien jetzt etwas essen. dabei hab ich bei mien vz gesehen, dass er genau 3 minuten vorher etwas in den buschfunk geschrieben hat. kann also nicht essen gewesen sein. da gehts schonb los.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kann es sein daß Du etwas übertrieben "paranoid" bist?
Wenn er 3 Minuten vorher etwas irgendwo anders schreibt, und dann erst essen geht, ist das doch ok.
Es kann auch sein daß er ein Smartphone hat und von unterwegs etwas schreiben kann, auch schonmal daran gedacht?

Aber wenn es schon so anfängt daß Du ihm überall hinterher spionierst, dann kannst Du es gleich vergessen,
denn Du scheinst ja gerade nur auf das kleinste Anzeichen zu warten, damit Du ihm eine Szene machen kannst?

Ein Bischen mußt Du auch vertrauen können. Vielleicht mußt Du das wieder lernen.

Daß er so Sprüche bringt ist natürlich blöd. Aber dann darfst Du Dir diese Art Typen einfach nicht angeln...

:engel:
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja, ich weiß. ich find mich ja auch gerade sehr bekloppt. ich war am anfang nicht so. aber seitdem er diese sprüche rausgehauen hat bin ich stark verunsichert. und da scheint jede kleinste ungereimtheit ein anzeichen zu sein.
naja, dass er so ne sprüche macht wusste ich ja vorher nicht. er hat sich mir die 1,5 jahre etwas anders gezeigt. warum weiß ich auch nicht. aber ich hab angst ihn zu verlieren. aber wie ändere ich nur meine innere einstellung?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Vielleicht indem Du versuchst, nicht gleich überall Betrug und Hintergehen zu vermuten?

Sicher ist es schmerzhaft wenn das doch herauskommt.
Aber wenn Du Dich dauernd davor fürchtest, wirst Du irgendwann aus Angst davor nichts mehr machen können.

:engel:
 
N
Benutzer99498  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich glaube, ich antworte nicht mehr auf Threads, die ohne Punkt und Komma und ohne Großschreibregel schreiben. Ist mir echt zu anstrengend, das durchzulesen!
Gruß!
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los is. ich lass miche infac zu leicht verunsichern.
ich muss am donnerstag abend, wenn mein freund wiederkommt auch arbeiten. das heißt, ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich nicht weiß, was er dann die studen ohne mich macht, wenn er angekommen is. ach menno, ich will das abstellen:schuettel:
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #14
ich muss am donnerstag abend, wenn mein freund wiederkommt auch arbeiten. das heißt, ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich nicht weiß, was er dann die studen ohne mich macht, wenn er angekommen is.

Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du nicht bei ihm sein kannst und denkst er ist dann enttäuscht oder weil du der Meinung bist, dass es dann in der Zeit irgendwas macht was dir nicht passen könnte?
Ich würde mal behaupten dein Freund ist schon in der Lage sich nen paar Stunden ohne dich selbst zu beschäftigen :tongue:

Generell finde ich auch, dass dein Verhalten ziemlich paranoid ist. Ich kann vielleicht noch verstehen, dass man bei Sprüchen wie "wenn ich dich betrügen würde würdest dus eh nicht rausfinden" nicht in die Luft springt aber auf der anderen Seite viel dieser Satz im Zuge einer scherzhaften Unterhaltung und du hast damit angefangen. Schonmal dran gedacht, dass er es auch nicht toll finden könnte, wenn du ihm quasi unterstellst, dass er fremdgehen könnte?
Seine anderen Sprüche finde ich jetzt nicht schlimm und mich würde mal interessieren was dich ganz konkret daran stört.
Wenn dein Freund gerne Sprüche ablässt dann musst du dich wohl oder übel daran gewöhnen und das ganze schlicht und einfach nicht so ernst nehmen.

Wegen der Sache mit dem Sex. Hast du denn versucht ihn zu verführen, hast du ihm gezeigt, dass du gerne mit ihm schlafen würdest? Aus deinem Text geht das nicht hervor aber wenn du es nicht gemacht hast brauchst du dich doch auch nicht zu beschweren. Kann doch gut sein, dass dein Freund sich da etwas zurückhalten will und sicher gehen möchte, dass du es auch willst und deshalb auf ein eindeutiges Zeichen deinerseits wartet. Also das nächste Mal einfach die Initiative ergreifen :smile:

Abgesehen davon würde ich dir - schlechte Erfahrungen mit dem Ex hin oder her - dringend davon abraten gleich zu Beginn der neuen Beziehung anzufangen deinen Freund in irgendeine Ecke drängen zu wollen. Für dich gibt es schon jetzt unzählige - in meinen Augen nicht nachvollziehbare - Anzeichen, dass er dich anlügen und dir fremdgehen könnte. Vielleicht machst du das nicht bewusst aber du machst es. Du interpretierst in jede Kleinigkeite gleich was rein, ja du überinterpretierst die Dinge kolossal und das kann einfach nicht gut gehen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
geschrieben haben, sagte er sie seien jetzt etwas essen. dabei hab ich bei mien vz gesehen, dass er genau 3 minuten vorher etwas in den buschfunk geschrieben hat. kann also nicht essen gewesen sein. da gehts schonb los.

wenn ich sage "ich bin jetzt was essen", kann das auch bedeuten, dass ich jetzt dann losgehen werde, um was zu essen. wenn ich es mir überlege, heißt es eigentlich IMMER, dass ich jetzt losgehen werde.
Wenn ich schon esse, dann sage ich "wir essen gerade".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ihr habt ja recht. ich weiß auch nicht, woher das kommt. bestimmt,w eil ich so schlechter erfahrungen gemachat hab, die ich noch nicht verkraftet hab.
also zum thema sex: noch offensiver als ich ging gar nicht mehr:grin:
ich saß auf ihm und dan waren wir nachher zwar beide oberkörper frei, aber mehr war dann auch nich. mit den sprüchen, die ich gerissen hab is er zwar auch eingestiegen, aber von ihm kam so an aktion nichts. er hat mir auch geschrieben, wenn er wieder da is, dann zeigt er mir seine bösen seiten( also böse im sinne von wild). das hat er letzens auch gesagt, aber passiert is nichts. auf der einen seite gut, dass er nicht gelich ins bett will. auf der anderen seite komisch. das wollen männer doch sonst immer gleich. hab gedacht, dass ich ihm dann vll doch nicht so gefalle körperlich?
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Also du bist süß. Du machst dir Sorgen, er könne es nicht ernst meinen oder dich betrügen und er versucht nicht mal, mit dir zu schlafen, obwohl die Situation für einen Versuch schon gut passen würde :smile:

Er scheint einen Humor zu haben, mit dem du schwer umgehen kannst. Und sein Handeln und sein Reden weichen stark voneinander ab, das irritiert dich natürlich.

Aber kennst du es nicht auch? Dass man etwas gern wäre, was man vielleicht nicht so ist? Dass man manchmal was sagt, was man so doch nicht umsetzen kann oder möchte?
Mein Freund hat mir z. B. auch schon von Vorstellungen erzählt, die er geil findet - und ich hab immer darauf gewartet, dass er das eines Tages macht. Ihn dann auch darauf angesprochen, warum nicht. Und es ist eben so, dass er die Vorstellung zwar gut findet, aber er in der Realität merkt, dass er das so gar nicht will, dass das vielleicht doch nichts für ihn ist.
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ja, da haste wohl recht. ich sag auch öfter mal was, weils die situation einfach hergibt, ich das aber eigentlich gar nicht so mein.
aber man sieht das ja dann bei sich immer nicht. nur beim anderen ^^

naja, auf der einen seite is es schon gut, dass er mich nicht drängt mit ihm ins bett zu gehen, aber auf der anderen frag ich mich dann schon, ob er sich das dann nicht vielleicht woanders holt?
jetzt muss er auch noch länger weg bleiben und kommt nicht wie geplant morgen nach hause. das isc hon belastend langsam.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #19
naja, auf der einen seite is es schon gut, dass er mich nicht drängt mit ihm ins bett zu gehen, aber auf der anderen frag ich mich dann schon, ob er sich das dann nicht vielleicht woanders holt?

Überleg doch mal ganz rational. Wieso sollte er es sich die Mühe machen sich es woanders holen, wenn ers bei dir quasi auf dem Silbertablett serviert bekommt? Das halte ich doch für abwegig.
Du machst dir viel zu viele Gedanken, immerhin seid ihr erst seit 4 Wochen zusammen, eine Woche davon warst du dann wohl parallel noch mit deinem Freund zusammen, wenn ihr erst seit 3 Wochen getrennt seid. Warte doch erstmal ab, wie das Ganze sich entwickelt. Mein Freund wollte am Anfang auch nicht gleich mit mir schlafen, das hat bei uns erst nach 2 Monaten stattgefunden. Da hat halt jeder sein eigenes Tempo, kein Grund gleich den Teufel an die Wand zu malen :smile:
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ja, wahrscheinlich habt ihr recht. ich neige da zu überinterpretation:smile:
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ich hab wieder neue dinge, die mich verwirren:
wir waren am samstag auf einer feier. am anfang war ja alles noch chic, aber dann war mein freund plötzlich weg. fast 3 stunden hat er mich da drinnen sitzen lassen und hat draußen mit kollegen gequatscht. nicht mal als es dann essen gab kam er zu mir. er hat einfach woanders gegessen. angeblich, weil er mich nicht mehr gesehen hat. dabei wusste er wo ich sitze. als ich ihm dann gesagt hab, dass ich sauer bin tat es ihm leid und er bleib dann den ganzen abend bei mir. aber warum macht er das überhapt. dann kam noch die krönung:
abends be ihm zu hause hab ich gedacht wir schlafen dnlich mal miteinander. aber nein, wir waren dabei und er hatte mich schon komplett ausgezogen, er hatte nur noch seine boxershorts an und dann lässt er mich liegen und schläft. was soll das???? dann hat er am nächsten abend wieder diese doofen sprüche rausgehauen. hat in einer zeitunh eine frau mit tattoos gesehen und zu mir gesagt so müsse ich aussehen. und dass er ja jede haben kann. und ales ich mir ne pizza mit was scharfem bestellt hab. sagte er zu mir, ich sei ja scharf genug, für ihn zumindest. man müsse ja nehmen was kommt. ich sagte ihm dann, das mich das verletzt, wenn er so was sagt. dann war er ruhig. aber ich find schlimm, dass er sowas überhaupt denkt. was soll das????habt ihr sowas auch schonmal erlebt?wie würdet ihr da reagiern? sonst is er ja süß, aber manchmal kommen dann so ne sprüche und mit mir schlafen will er auch nicht.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #22
eh... vielleicht war er an dem Abend doch zu müde, das hat mit "wollen" manchmal nichts mehr zu tun.

Dass Dich die blöden Sprüche nerven und er sie irgendwie nicht abgestellt bekommt ist ein Ding.
Wie lange Du das mit Dir so machen lässt ist etwas anderes.

Er hat seine Vorlieben, Du die Deinigen, und irgendwo müsst ihr euch treffen und manche Wünsche eben hinten an stellen oder als unrealisierbare Träume wegstecken.

Du mußt nicht alles für ihn machen, wenn Du es nicht willst, genauso wenig muß er alles für Dich machen.

Vielleicht muß er noch etwas erwachsener werden :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #23
rede mal klartext mit ihm, und zwar so deutlich dass er es auch versteht, was dich beschäftigt.
er scheints ja wohl nicht mitzukriegen, was dich beschäftigt. e
 
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
offensichtlich hast du wenig vertrauen zu ihm. die sprüche nerven dich. höchstwahrscheinlich sind sie ein teil von ihm. der dir nicht gefällt. im schlimmsten fall meint er es nicht ernst mitdir.

darf ich fragen wie alt du bist?


falls ihr noch sehr jung seid würde ich mir gar keine sorgen machen. jungs sind in einem gewissen alter extrem unsicher und wissen noch gar nicht, wie sie mit uns mädels umgehen sollen:zwinker:

Fall ihr schon älter seid, sagen wir 18 aufwärts. klingt das in meinen ohren nicht nach dem absoluten traumstart in eine beziehung. sein verhalten klingt kindisch und unsensibel
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
mein freund is 24, ich bin 22. er is noch etwas kindlich, aber schien mir doch bisher recht erwachsen. deswegen bin ich über diese art doch sehr verwundert. er is seit gestern wieder im ausland unterwegs und schrieb mir auch, dass er mich total vermisst. da kommen keine blöden sprüche, nur wenn er hier is. und auch erst nach ein paar tagen. ich denke mal, er is genervt von mir und haut das dann raus. aber dann soll er mir das doch sagen.
ich weiß echt nicht woran ich bin. so denke ich er meints ernst, weil er mich auf der feier allen leuten vorgestellt hat und alle mich schon aus erzählungen kannten. aber dann eben so was abfälliges. ich hab nur schiss, wenn ich das ansprech, dass ich dann als zicke und übersensibel gelte. und das schon am anfang der beziehung stress mach
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also zuerst mal sieht es für mich so aus,m als wäre er genauso unsicher wie du. Ich meine blöde Sprüche hab ich auch schon einige erlebt, aber das was du schriebst ist doch mal einfach zu viel. Ich wäre schon längst in die offensive gegangen und hätte gesagt, dass er mich damit verletzt, er es sich mal besser überlegen soll, was er sagt, sonst bist du weg! Das Leben ist anstrengend genug, auch ohne Kerle, die es noch erschweren. Übrigens, manchmal ist es nicht schlecht, wenn du mal so kommst. Weil er dann nämlich überlgen muss, will er dich wirklich so sehr, hängt er an dir, dann wird er sich nämlich wieder melden. Und dann ist Zeit auszupacken was dich stört. Ein Gespöärch ist dann gut untergebracht. Aber gut, nicht jeder ist so offensiv.
Ansonsten würde ich dir raten, du solltest dringen mit ihm reden. Mach ihm klar, dass es ernst ist, für dich und eure Beziehung. Sprich ihn deutlich auf seine Sprüche an. Dass sie dich verunsichern, sie dir Angst machen. Ihr seid ein Paar, da sollte man über sowas reden. Ich bin einfach der Meinung, dass er einfach auch verunsichert ist, und das verucht mit Sprüchen zu vertuschen. Vielleicht auch in dem Bereich miteinander schlafen. Weißt du denn ob er schon einmal hat. So wie du schriebst, du lagst oben ohne da, es müsste doch passieren. So einfach ist das nicht. Vielleicht verunsicherst du ihn damit noch mehr. Also vor allem in diesem Bereich solltet ihr auf jeden Fall miteinander reden, eigentlich genauso wie in dem Sprüche. Wenn das passiert ist, dann kannst du immer noch weiter überinterpretieren.. :smile2:
 
F
Benutzer99653  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ja, ich hatte auch gefühl, dass er da verunscihert ist. hab mit seiner schwester mal so einfach gesprochen. nicht über die sprüche, sondern mal so über seine art. und sie sagte er müsste sich erstmal dran gewöhnen, dass da wieder jemand is. er war 2 jahre single und is das nicht mehr gewohnt. das sagte sie, als ich ihr von der feier erzählt habe und dass er mich da hat sitzen lassen.
vll liegts ja dran.
und mir schrieb er gesteern, dass er ja noch was gut zu machen habe, weil er mich einfach so hat liegen lassen. er ärgert sich jetzt drüber^^
also sex hatte er auf jeden fall schonmal, das weiß ich.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #28
Hmm also ein glücklicher start in eine beziehung sieht irgendwie anders aus oder?
Ich denke es hat weniger mit "Gewohnheit" an ein single-leben zu tun, sondern vielmehr mit Respekt und Feingefühl dir gegenüber. Bei der Sache mit dem Sex würde ich mehr nachhaken! Ist ja schön das es ihm leid tut, aber da steckt doch mehr dahinter. Man zieht sich doch nicht gegenseitig aus und macht sich scharf, um sich dann umzudrehen .. da käme ich mir auch verarscht vor!
Ihr seid doch erst ein paar wochen zusammen oder? Habt ihr/er denn überhaupt richtige Gefühle füreinander? Zumal ihr euch durch die Arbeit nur unregelmäßig seht?!
Wenn man das so liest, was du schreibst, könnte man meinen, ihr seid schon jahre zusam und die luft ist langsam raus :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren