Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Wickelrock-Problem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dünneanna, 25 Oktober 2004.

  1. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    hi ihr,
    wer hat einen guten tipp für mich?

    habe mir einen dieser schicken langen sportlichen röcke gekauft, die wie ein wickelrock funktionieren.
    das problem ist nur, dass die überlappung der bahnen so gering ist, dass der rock dauernd aufspringt und mich bis zum slip freilegt.
    mit einer nadel zuklammern oder sowas hab ich probiert, aber da kann ich mich nicht mehr bewegen.

    :geknickt: kennt ihr das problem? was kann ich dagegen tun?
     
    #1
    dünneanna, 25 Oktober 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab auch wickelröcke. einer iss ganz i.o., aber bei dem anderen guggt auch ständig der slip raus *löl*....kommt halt drauf an, wie die zugeschnitten sind.

    was man da machen kann? möcht ich auch gern wissen *g*
     
    #2
    CreamPeach, 25 Oktober 2004
  3. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single

    also, ich pass ja schon höllisch auf beim hinsetzen oder so, aber irgendwie kann ich's nicht vermeiden.
    dauernd zuhalten das ding ist ja auch keine alternative, oder?

    wie ist denn dein problemrock in der überlappung geschnitten?
     
    #3
    dünneanna, 25 Oktober 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    ganz normal gerade.........aber ich weiß auch nich- wahrscheinlich sind die schnüre nich ganz genau und es sieht deshalb so blöd aus.
    meiner ist zu allem übel auch noch n kurzer rock *g*.....da sieht man also erst recht was :schuechte
     
    #4
    CreamPeach, 26 Oktober 2004
  5. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    na, bei meinem langen ist das auch nicht viel besser, das gewicht der stoffbahnen sorgt meistens schon allein dafür, dass er aufgeht.

    vielleicht sollten die dinger ja so geschnitten sein, dass die untere stoffbahn nicht gerade ist, sondern nach oben hin zunimmt (schwierig zu beschreiben)?

    meiner überlappt so zwanzig cm im stehen - wie ist das bei deinem?

    ich versuche jetzt, wenn ich ihn mal trage, den rock durch krampfhaftes zuhalten der oberen bahn zu bändigen. machst du das auch oder hast du ein anderes "rezept"?

    danke!
     
    #5
    dünneanna, 26 Oktober 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    keine ahnung...ich hatte den schon sooooo lange nich mehr an *g*. ich bevorzuge dann doch den rock, wo der slip nich rausguggt :tongue:
     
    #6
    CreamPeach, 26 Oktober 2004
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Typisch Frau, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dabei ist das doch ganz einfach. Wenn Du nicht willst, dass man den Slip sieht.... genau, einfach keinen tragen, dann kann auch keiner gesehen werden. :grin:
     
    #7
    Trogdor, 26 Oktober 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    was ne tolle idee :rolleyes2

    außerdem dürfte mir nur einer untern rock guggen- mein nicht vorhandener freund *g*. die anderen ham da nix zu suchen :tongue:
     
    #8
    CreamPeach, 26 Oktober 2004
  9. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    also ... bevor ich das schöne ding in die tiefen meines schranks versenke:

    hat denn keine von euch erfahrungen mit solchen wickelröcken und wie frau sie bändigt? :flennen:
     
    #9
    dünneanna, 1 November 2004
  10. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    verticks bei ebay :zwinker:
     
    #10
    checknix, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Wickelrock Problem
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
kerstin-w
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2005
2 Antworten
Test