Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE, wie bekomme ich einen Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mukifuk, 2 August 2003.

  1. mukifuk
    Gast
    0
    Zugegeben, ich bin noch nicht wirklich lange im Kreis der unjungfräulichen... Ich habe also jetzt schon öfters mit meinem freund geschlafen, bin aber leider leider bisher noch nie dabei zum orgasmus gekommen! Ansonsten klappts immer, mein schatz ist ein wahrer meister :cool: nur halt beim Gv nicht. Habt ihr da vielleicht ein paar tricks für mich???
     
    #1
    mukifuk, 2 August 2003
  2. wie schon ein paarmal hier erwähnt wurde kannst du beim Sex mal versuchen den PC-Muskel anzuspannen und wieder loszulassen usw., bringt bei mir auch was.
     
    #2
    UnbeliveableDream, 2 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Such mal 'n bisschen im Forum .. das Thema gabs schon öfters.
    Zudem ist nur ein kleiner Prozentsatz der Frauen in der Lage, durch GV zum Orgasmus zu kommen ... die meisten Frauen kommen nur bei OV oder eben durch die Hand :zwinker:
    Also setz dich da mal nicht unter Druck.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 2 August 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *überleg überleg* : was ist der PC-Muskel? Vielleicht isses auch einfach ein bisschen früh heute Morgen...
     
    #4
    Chérie, 3 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Stell dir mal vor du bist auf dem Klo und machst Pipi... und dann hältst du mittendrin an - dann war das dein PC-Muskel.... :grin:
     
    #5
    kaninchen, 3 August 2003
  6. Marienkäfer
    0
    Mir geht es genauso! Ich kann beim GV auch keinen Orgasmus bekommen aber durch OV oder die Hand klappt das ganze ziemlich gut!
    Ich hab damit auch schon genügend erfahrung, aber bei mir klappt das einfach nicht! Ichwill Dir jetzt keine Angst einmjagen oder so, aber ich denke einfach, dass ein Orgasmus während des GV nicht das wichtigste ist.

    Aber probier es einfach weiter und versteif Dich nicht auf den Orgasmus!


    :smile:

    Marienkäfer
     
    #6
    Marienkäfer, 3 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich komme auch seltener beim reinen GV.
    Es ist meiner Meinung nach, auch nicht so wichtig, ob ich jetzt beim GV oder beim Vorspiel (z.B. beim OV) einen Orgasmus bekomme, der Partner oder ich beim GV die Hand anlege...
    Vielleicht solltet ihr mal mehrere Stellungen a tergo versuchen, da komme ich dann meistens auch beim reinen GV.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 3 August 2003
  8. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    erstmal musst du versuchen nicht daran zu denken: oh jetzt will ich aber endlich mal beim gv zum orgasmus komen", vergiß.

    entspanne dich und genieße was so kommt.

    dann wäre es ne supergute möglichkeit, wenn dein freund oder du selber beim gv gleichzeitig die klitoris streichelt.
    diese verbindung läßt dich oftmals "zucken" was einen gv-orgasmus auslösen kann.

    viele freuen kommen nur schwer oder auch nie, beim gv zum orgasmus.
    ich selber habe das glück, ich komme. ich habe 3 verschiedene orgasmen. den klitoralen, den vaginalen und einen schönen kurzen heftigen, wenn man auf eine ganz bestimmte art und weise mein linkes ohr stimuliert.

    es ist aber nur so "entstanden" weil ich mir irgendwann mal keine gedanken mehr gemacht habe, wie ich mich dabei wohl benemen könnte.
    der orgasmus und wir frauen ist immer so ein gefühlsspiel.viele mädels machen sich nämlich dabei allerhand gedanken.
    es könnt ja peinlich sein, sich dem partner komplett auszuliefern.

    und genau da ist der knackpunkt. beim o9rgasmus und gerade beim gv-orgasmus muss man sich komplett fallen lassen können. wenn die bauchdecke anfängt zu krampfen, ist es bis zum orgasmus noch ein ganzes stück weg.
    die beine fangen an zu zittern, die schamlippen pulsieren und zucken,die vagina wird enger und man kann nichts dagegen tun.
    da bekommen einige panik und .....ja wie soll ich sagen........ "werden wach". nachher ist dann so ein komisches unbefriedigtes gefühl da.

    an diesem punkt dann die kontrolle über körper ganz aufzugeben muss frau echt lernen.denn es geht viellllllllllll länger als bei jungs.

    immer wieder versuchen sich komplett zu entspannen und nur den körper machen lassen. vesucht es mal, beim nächten mal.irgendwann klappt es sicher :cool1:

    und wenn nicht? na dann gehts immer noch mit zusätzlichem streicheln der klitoris. :zwinker2:
     
    #8
    little_viper, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE bekomme Orgasmus
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
somerhalderfan16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
10 Antworten
Love_Babe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2009
17 Antworten