Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!! Wie bekomme Ich meine ex zurück waren 5 Jahre zusammen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike83, 21 Juli 2005.

  1. Mike83
    Gast
    0
    Ich bin 22 und meine Ex-Freundin 20 wir waren über 5 Jahre Jahre zusammen. Wir hatten natürlich gute und nicht so gute Tage. Seit ca. 2 Jahren ist es nun so, das ich nicht der beste Freund für sie war, sondern eher ein egoistisches Arschloch! ich war an fast jedem Wochenende mit meinen Jungs auf Party, und ständig ohne sie spontan im Urlaub... Ich war mir ihrer einfach zu sicher, denn anstatt mir die Grenzen aufzuzeigen, war sie immer nur traurig und ist mir hinterhergelaufen. Jetzt im Mai diesen Jahres bin ich mit nem Freund spontan nach Mallorca geflogen, danach gabs zum erstenmal richtig Stress. Wir haben uns dann aber schnell wieder versöhnt. nun war sie kürzlich mit ner Freundin in Urlaub. als wir telefonierten war sie schon so komisch, dann sagte sie auf einmal das sie mich nicht mehr liebt! Erst hab ichs nicht für ernst genommen, aber sie meints wirklich so. Sie will mit mir befreundet sein, aber halt keine Beziehung. Aber Ich (Idiot) hab jetzt gemerkt wie wichtig mir dieser wundervolle Mensch ist. Ich würde für sie mein Leben umkrempel, und auf komplett alle Parties und Urlaube etc. verzichten! Ich würde mit ihr so gern eine richtige Familie gründen und ganz für sie da sein. Wie kann ich ihr das begreiflich machen?? mit kleinen Geschenken hats nicht richtig funktioniert, hab ihr ne Rose + Gedicht per Kurier nach hause geschickt... sie meinte ist zwar sehr süß, aber ändert nichts! Bin heute mit ihr Beihr zuhaus zum Essen verabredet. Was soll ich tun?????

    Vielen dank für Eure Hilfe!!
     
    #1
    Mike83, 21 Juli 2005
  2. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Oh man, du ähnelst mir sehr und bei mir hat meine Ex auch nach meinem Mallorca Urlaub schluss gemacht, nur was sie dort dabei. :zwinker: Ich konnte es damals auch nicht wahrhaben, da ich dachte das sie NIE zu so einem Schritt bereit wäre und ihre Liebe einfach viel zu gross zu mir ist. :frown:

    mmh... das Problem ist, man merkt meistens erst wenn es zu Ende ist was man dann letztendlich gehabt hat.

    Bedränge sie jetzt erstmal nicht und zeige ihr vorallem, dass du von deinem Ego-Trip weg bist. Es ist gut möglich, dass ihre Gefühle jetzt erstmal erkaltet sind, dennoch ist es nicht ausgeschlossen das du ihre Liebe wieder entfachst.
     
    #2
    Steve19, 21 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ne andere Theorie: wenn du so auf deinem Egotrip warst, dann wird sie auch nicht die Richtige für dich gewesen sein, denn sonst hättest du viel mehr Rücksicht genommen. Insofern solltest du jetzt nicht extra dein Leben umkrempeln, dass funktioniert nachträglich ja doch nicht. Leb dich lieber noch ein wenig aus, und vielleicht gibt es in ein paar Monaten ja noch eine Chance für euch. Lass es für den Moment aber mal gut sein.
     
    #3
    Doc Magoos, 21 Juli 2005
  4. Petty
    Gast
    0
    Genau lass es für den moment erstmal gut sein villeicht merkt sie ja das sie ohne dich nicht kann aber das kann nur sie wissen :zwinker:

    wünsche dir auf jeden fall VIEL GLÜCK :herz:
     
    #4
    Petty, 21 Juli 2005
  5. Bombastic
    Gast
    0
    tu dir selber nen gefallen und komm drüber hinweg!

    ist leichter gesagt als getan ich weiss aber trotzdem....
     
    #5
    Bombastic, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE bekomme zurück
Alex1102
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2008
12 Antworten
Alex1102
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2008
21 Antworten
KingPrawn
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2006
7 Antworten