Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!Wie berühre ich ihn??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von saharalady, 13 April 2006.

  1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!!
    ich bräuchte echt mal hilfe!! :flennen:
    ich habe seid drei monaten einen freund wir sind uns auch schon näher gekommen etc und jetzt hat er mich auch schon untenrum gestreichelt (nicht in der hose) und es fängt so langsam an ernst zu werden.
    ich möchte ihn auch gerne dort streicheln (aber nicht direkt in die hose gehen) nur weiß ich nich so recht wie ich es angehen oder im wahrsten sinne des wortes anfassen soll.

    Kann mir einer sagen auf was die typen so stehen?
    oder wie sie berührt werden wollen???
    ich hab echt keine ahnung was ich machen soll!

    vielleicht können mir ja die typen hier sagen was ihnen so gefallen würde..
    ihr würdet mir echt helfen damit


    Danke schonmal im vorraus:herz:
     
    #1
    saharalady, 13 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, wenn er wirklich auf dich steht KANNST du nichts falschmachen.
    Bleib nur in allem Zärtlich und geh es nicht allzu schnell an....
     
    #2
    BenNation, 13 April 2006
  3. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ja^^

    :kopfschue Is echt so! Ihr Mädels könnt überhaupt nix falsch machen wenn ma auf euch steht, aber wir jungs könn tausende Sachen falsch machen.

    Wir müssen halt so arschviel Erfahrung machen, und uns informieren, und ihr Mädels fast gar nicht, also wenn dein Freund auf dich steht kannst du echt nix falsch machen.:zwinker:
     
    #3
    *$$$_PlAyA_$$$*, 13 April 2006
  4. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab auch keine angst dass ich etwas falsch mache ich weiß nur nicht WAS ich machen soll

    helft mir doch mal bitte :cry:

    so ein paar anregungen oder so

    wäre lieb!
     
    #4
    saharalady, 13 April 2006
  5. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Wenn du noch nicht in die hose möchtest streichel einfach sanf über seine jeans und dann merkst du ja dass da "was" ist :tongue: kannst dann noch versuchen sein bestes stück zur hälfte zu umgreifen
    dann kannste ja evtl unter die jeans greifen (noch über der shorts) und dann einfach ein bissl dran reiben :zwinker: würde ich empfehlen weil man wirklich mehr merkt wenn die dicke jeans net mehr stört
    in diesem sinne gutes gelingen
    es wird ihm bestimmt gefallen :smile:
     
    #5
    Anonymus10, 13 April 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das kann dir keiner sagen, weil es "die Typen" nicht gibt! Jeder Mensch ist da ganz individuell.

    Das gleiche, was er auch macht. Streichel ihn einfach, der Rest ergibt sich von selbst. Lass mal deine Phantasie spielen, so schwer ist das doch nicht!

    Da ich ja auch ein "Typ" bin, sage ich dir, was mir gefallen würde: ein etwas netterer Ton! "Typ" klingt doch ziemlich abwertend, wie wärs mit "Männer" oder "Jungs"?
     
    #6
    stilleswasser81, 13 April 2006
  7. Matze90
    Gast
    0
    also ich versteh den unterschied zwischen "untenrum" und "unter hose" nicht so ... ist doch fast beides das gleiche! ... oda nicht?

    also ich hab bisher die erfahrung mit einer freundin von mir mal gemacht, dass sie mich erst nur über der jeans untenrum angefasst hat und so leicht drüber streichelte ... das reichte mir da auch schon .. es war damals völlig neuland für mich, und hat genug für erregung gesorgt ...
    also denke ich solltest du das auch mal ohne große bedenken ausprobieren können, er wird dir dann schon zeigen ob er es mag, und ich denke ja ^^ ... dann kannst du dich ja vllt immer weiter vorarbeiten... +

    vllt mal so unter der hose, aber noch über der Boxershort, oder was auch immer er trägt ^_ ^

    du bestimmst wie schnell du vorgehen willst ... frag ihn doch einfach mal was er mag ...

    Mfg Matze
     
    #7
    Matze90, 13 April 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    äh. sorry leute, aber da komm ich nicht mehr ganz mit.

    also wenn mir eine frau in den schritt fasst, also auch wenn ich die hose (noch) anhaben sollte, dann ist das für MICH eine aufforderung und ich würde mich dann von den dusseligen klamotten befreien und was mehr machen wollen.

    also das mit der streichelei solange die hose anbleiben soll würde dann bei mir nur funktionieren, wenn ich unter leute wäre und ich mich nicht so einfach von den klamotten trennen könnte.
     
    #8
    User 38494, 13 April 2006
  9. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du bist auch immerhin 41 und hast schon viel erfahrung, doch wir sind hier im ersten mal forum d.h. sie sind beide unerfahren, für sie ist es neuland und sie wollen sich erstmal gegenseitig kennen lernen
    Stichwort: langes herantasten
     
    #9
    Anonymus10, 13 April 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jep sorry, da hab ich nicht dran gedacht mal hinten zu gucken wo das gepostet wurde.
    hast recht. :zwinker:
     
    #10
    User 38494, 13 April 2006
  11. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    ich schließe mich dem rest an und sag, es ist eigentlich egal was du machst, du kannst net viel falsch machen. Tu einfach das, wonach dir ist. Sei zärtlich zu ihm, dann kann nix schief gehen, mach dir keinen Streß

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #11
    Bombsquad85, 13 April 2006
  12. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie berühre ich ihn

    danke leute hat mir sehr weitergeholfen :grin:

    und das mit den "typen" war nicht so ernsthaft gemeint
    die hauptsache ist doch ihr wisst was gemeint ist :smile:

    sorry wenn sich irgendwer beleidigt fühlt
    sollte nicht so rüberkommen

    dankeeeeeeee
     
    #12
    saharalady, 13 April 2006
  13. Flogging Molly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    naja du solltest halt nicht draufschlagen oder ähnliches...der rest ist einfach geil :zwinker:
     
    #13
    Flogging Molly, 14 April 2006
  14. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat jemand tipps??

    Noch irgendwelche Tipps???????? :grin:
    Ich kann alles gebrauchen, nur immer her damit..

    ich bin nämlich ein bisschen schüchtern in solchen sachen und brauche irgendwie "bestätigung"

    ka warum bin ja auch schon 18 und noch jungfrau..


    bin für alle antworten und hilfen und tipps dankbar :herz:
     
    #14
    saharalady, 14 April 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    Mh ich war beim ersten Mal auch ziemlich schüchtern, aber kaum hatte ich ihn berührt wollte ich mehr, mehr, mehr :grin:
    Es ist wunderschön zu sehen, wie er abgeht und immer geiler wird :drool:
    Streichel ihm über seine steifen Penis (aus meiner Erfahrung darf das auch ruhig etwas härter ausfallen, die sind da eher unempfindlich).
    Er wird dir schon zeigen, was er mag, das kommt mir der Lust meist automatisch :zwinker:
     
    #15
    *soulfly*, 14 April 2006
  16. Buck Rogers
    0
    Also durch ne Jeas durch beim Massieren durchaus mit ein wenig Druck, sonst merkt man nicht viel, der Schafft ist da eher unempfindlich. Durch die Jeans leicht die Hoden massieren, aber da praktisch ohne druck, die sind nämlich empfindlich. Die Eichel sanft drücken find ich auch angenehm. Bin mit meiner Freundin grad in ner ähnlichen Situation, dass wir die Hände aus der Hose des anderen rauslassen, aber ich werd schon ziemlich geil wenn sie mich da unten streichelt und ich ihre Feuchte durch ihre Jeans spüren kann^^
     
    #16
    Buck Rogers, 14 April 2006
  17. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single

    Stimmt schon :grin: ;-)
     
    #17
    Bombsquad85, 14 April 2006
  18. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er auf dich steht und richtig geil is, wirst du eh nicht lang was zu tun haben:tongue: , schätz mal wenn du ihn bissl masierst hast is es eh scho vorbei und er is fertig...
     
    #18
    *$$$_PlAyA_$$$*, 14 April 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte, hier fehlt es etwas an weiblicher Intuition...:zwinker:
     
    #19
    BenNation, 14 April 2006
  20. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles supi! ABER Frage an die Männer!!

    Danke für eure hilfe
    Alles super gelaufen aber hab jetzt noch ein anderes problem
    wenn er möchte dass ich seinen penis streichel (ohne hose und ohne boxershorts) was meint er damit wie soll ich das verstehen??
    soll ich dann streicheln oder na ihr wisst schon..??

    ich hab echt keine ahnung.. und wie kann man mal was anderes machen als nur immer dieses hoch und runter :zwinker:

    was könnte denn noch gefallen?? das ist doch sonst langweilig oder sehe ich das falsch?
     
    #20
    saharalady, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE berühre ihn
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Test