Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Wie die Richtige finden?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Denis, 23 April 2005.

1. Denis
    Gast
    0
    ich bin noch Jungfrau,aber ich bin voll am Suchen,und ich hatte alles,außer Sex,aber ich will es.jetzt kann ich überhaupt die richtige nicht finden,wo ist die?wo kann man die finden?ich weis nicht wie es weiter geht,aber ich will..

bitte,das ist für mich sehr wichtig,wenn sie mir können,geben sie mir paar Tipps!
    danke schön!

Denis, 23 April 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wenn es so einfach wäre, würde es nur noch halb so viele Singlebörsen im Netz geben :zwinker:

Wenn du nur jemand für Sex suchst wirst du nicht viel Erfolg haben, zumindest wohl kaum jemand in deinem Alter :rolleyes2

Deshalb mein Rat, gehe einfach offen für alles auf die Frauen zu, irgendwann wird sich was ergeben und das kann dann auch auf Sex hinauslaufen, aber mit zwanghaftem danach suchen wirst du nur bei "Professionellen" Erfolg haben :link:

Gruß Koyote

Koyote, 24 April 2005
  3. Maerchenfee
    0
    für mich hört sich das ziemlich komisch an ... :grrr:
    kann ansonsten meinem vorredner nur zustimmen.

Maerchenfee, 24 April 2005
  4. Denis
    Gast
    0

mir haben das schon viele gesagt,und ich wollte und noch will so einer zu werden,aber manchmal klappt es einfach nicht!

Denis, 24 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wer oder was zwingt dich dazu, jetzt schon sex haben zu wollen?...
    du bist gerade mal 15 jahre alt..
    oder hast du kumpels, die dir die dollsten geschichten erzählen und nun willst du auch unbedingt sex haben?..

Speedy5530, 24 April 2005
  6. Harald
    Harald (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich auch meinen vorrednern anschliessen...

ich bin 21 und hatte leider immer noch nicht mein erstes Mal :frown:
    hab einfach bis jetzt nicht die richtige gefunden...
    aber ich bin ein geduldiger mensch...noch

hab mir auch schon gedanken gemacht, ob ich normal bin...aber hier im forum hab ich erfahren, dass es garnicht so schlimm ist...

mfg harald

Harald, 24 April 2005
  7. Denis
    Gast
    0

yo,das ist alles wegen meinen kumpels! sind ja bisschen älter als ich,aber..
    es war nicht so lange her,esine meine kollegi,die hatte geburstag,die wurde 17,und sie war nicht mehr Jungfrau
    aber wir hatten bisher keinen kontakt.nur auf der zur schule...und plötzlich lud sie mich zu ihren geburstag,ich wollte ja sagen,aber ich hab gesagt nein.weiss nicht warum..

Denis, 24 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..nur weil dir die kumpels irgendwelche geschichten erzählen, müssen die noch lange nicht stimmen...

mmh..und was willst du uns mit der geburtstagsgeschichte nun sagen?..meinst du, dieses mädel hat dich nur eingeladen um mit dir poppen zu können?..oder wie?..

9. Denis
    Gast
    0

dort wäre auch alkohol dabei,vielleich wäare es auch was davon,ich weiss nicht.aber in der letzter zeit,das sie mich irendwie will!

Denis, 24 April 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    irgendwie fehlen in deinen sätzen immer ein paar wörter und dann ist es schwer den zusammenhang zu verstehen...

nun...wenn du pech hast, dann knallt der alkohol vielleicht aber selber zum knallen wirst du nicht kommen...

nun schiebe mal keine panik...wenn sich die gelegenheit ergibt, dann wirst du auch endlich sex haben können...aber auf zwang wirst du nix erreichen können...

wobei ich sagen muss, daß sex in einer liebevollen beziehung tausend mal schöner ist als irgendein ons mit alkohol im blut...

11. Denis
    Gast
    0

also,danke für alles,ich werde versuchen mich einfach zu ändern,und daran weniger zu denken.ich werde nicht mehr abhängig davon.dann kommt es von selbe!!!

Denis, 24 April 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du solltest dich vielleicht nicht zu sehr von deinen kumpels beeindrucken bzw. unter druck setzen lassen..

es ist durchaus normal, daß du als teenager so oft an sex denkst..aber wie schon gesagt..solange du auf krampf suchst, wird das nix...

13. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hey, glaub nich, was deine kumpelz so erzähle, des meiste is erfunden!ich sprech aus erfahrung....
    lg

sun, 25 April 2005
  14. Denis
    Gast
    0

also du hast irgendwie Recht,aber wenn sie mir nur erzählen würden,wisst ihr,ich ich wprde auch nicht glauben,ich binn nicht so dumm.aslo diese freunde haben vor meinem augen sex gehabt,also ich hab klar die ganze zeit es angeguckt,aber gesehen,ne und ja einer ist davon ist 17 und anderer 16,aber...trotzdem egal.ich hab schon mal viele varinate meines estes mal vorgestellt,aber das soll auf keinem fall puff sein,ich könnte klar das machen,aber ich mach vom priznip nicht,ich will ein ganz normales estes mal haben,keine sex mit den schlampen!

Denis, 28 April 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nur weil du keine gute meinung über den beruf einer prostituierten hast, musst du sie gleich als schlampen betiteln :angryfire ...

Speedy5530, 29 April 2005
  16. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    du bisch doch erst 15...deine kumpels waren ja älter, hasch gesagt!
    warum machst du dir dann so en stress?!??
    und ich glaube kaum, dass du fürs erste mal in den puff musst!
    sooo schlimm kanns ja nich sein... :smile:

sun, 29 April 2005
  17. Denis
    Gast
    0
    ich will nicht ins puff,das ist nicht für mich!

Denis, 2 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mit 15 jahren würdest du da wohl auch kaum reinkommen :rolleyes2 ...

Speedy5530, 2 Mai 2005
  19. Denis
    Gast
    0
    doch,wenn ich 5 euro mehr habe!!!

also ihr meint dass ok deine freunde und sind älter,aber hier auf der seite,die jungs haben meisten mi 15 erstes mal...und ich novh nicht!

Denis, 3 Mai 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie 5 euro mehr???...

mache dir doch nicht so einen stress...du "musst" doch nicht mit 15 jahren sex gehabt haben, nur weil andere in dem alter das auch haben..

Speedy5530, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...