Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe wie finde ich es heraus !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aseiy, 19 Juli 2005.

  1. aseiy
    Gast
    0
    Hallo liebe Liebenden !!

    Wir zwei Girls (19,28) eine verheiratet und die andere singel versuchen verzweifelt herauszufinden ob unsere ausgeguggten Lieblinge uns auch süß finden. Das Problem an der Sache ist das bei beiden eine Partnerschaft und bei dem anderen jungen mann der ist singel. Leider hat sich die Ehefrau in den singeltypen verliebt und die singelfrau in den vergebenen jungen Mann verliebt. Auf welche Signale müssen wir achten um herauszufinden ob da interesse besteht. Wir sind total verzweifelt denn die Schmetterlinge im Bauch werden immer heftiger. Bitte helft uns...wir können kaum noch schlafen weil uns diese Frage zu sehr beschäftigt. bitte bite helft uns . wir hoffen das ihr ordentliche Ratschläge habt für uns..
     
    #1
    aseiy, 19 Juli 2005
  2. aseiy
    Gast
    0
    Bitte Bitte helft uns doch und gebt uns ein paar Ratschläge was wir machen sollen ! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
    #2
    aseiy, 19 Juli 2005
  3. Monachen
    Gast
    0
    Ähm...annäherungsversuche machn....oder einfach drüber reden????
     
    #3
    Monachen, 19 Juli 2005
  4. aseiy
    Gast
    0
    Was für annäherungsversuche? Darüber reden ist nicht...weil wir ja erst mal abchecken wollen ob die das selbe für uns empfinden bevor wir uns blamieren...nachher ist es ja dann doch nicht so..
     
    #4
    aseiy, 19 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "bevor wir uns blamieren" - euch ist aber schon klar dass man was riskieren muss um zu gewinnen? ;-)
     
    #5
    darksilvergirl, 19 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum sollte der vergebene auf dich stehen ?
    wenn er lust auf was neues hätte, wäre er nicht vergeben.

    und deine freundin sollte erstmal ehrlich zu ihrem ehemann sein .. und die sache beenden.

    ich hasse frauen die die wie tarzan die eine liane erst loslassen, wenn sie die neue in der hand haben ..

    pff ...
     
    #6
    Fireblade, 19 Juli 2005
  7. aseiy
    Gast
    0
    Ha Ha..sehr witzig...du fällst wohl gerne auf die Fresse was? Hast wohl nen Vogel. Wir wollen nix riskieren. Wir wollen doch nur wissen auf welche Signal man achten muss die ausschlaggebnd sind damit wir wissen ob oder ob nicht..
     
    #7
    aseiy, 19 Juli 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ich fall nich gern auf die fresse, aber mir macht es nichts aus, weil ich nicht auf die bestätigung von anderen angewiesen bin, darum ist mir nen korb auch relativ egal. solltest du auch mal ausprobieren ... nennt sich selbstbewußtsein.

    und auf welche zeichen man achten soll ?
    wie wärs mit nen bißchen lebenserfahrung ..
    oder mal ANSPRECHEN !

    aber ich wünsche mir dass die typen nicht auf euch reinfallen ...
    vor allem nicht auf deine freundin ..
     
    #8
    Fireblade, 19 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *zustimm
     
    #9
    darksilvergirl, 19 Juli 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    ankchen, 19 Juli 2005
  11. aseiy
    Gast
    0
    Ich denke mal das meine Freundin mehr lebenserfahrung hat wie Du mein junger Freund. Abgesehen davon sind wir schon seit jahren aus der übung im Punkto flirten. Und von reinfallen sit hie rnicht die Rede..schalte mal das hirn ein. WEnn wird so oder so direkt von anfang an klare sache gesagt..aber wir wollen ja erst mal herausfinden ob überhaupt ein interesse besteht und wenn es nur zum vögeln ist....verdammt noch mal...ws verstehst Du daran nicht???? Wohl noch nie auf ne erfahrene Frau gestoßen was??? du kennst das Sprichwort doch..Auf alten Besen lernt man fliegen !!!
     
    #11
    aseiy, 19 Juli 2005
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    meingott du hast echt en problem! pisst hier welche an die sich zu deinem thema äussern! achja ich find sowas auch scheisse, wenn eine verheiratete frau sich umschaut nach einem der ihr gefällt, sich informiert ob er auch interesse hat, und ihren mann dann erst verlässt/betrügt sobald sie weiss, dass das mit dem anderen hinhaut! schön so hinterm rücken wa? schaun obs mit dem geht, wenn nicht bleib ich einfach bei meinem mann, besser als garnichts! bis der nächste kommt, der ihn ablösen könnte! solche menschen gehören verbrannt, vorallem wenn sie dann andere leute anmachen die das kritisieren! :angryfire
     
    #12
    Karotte902, 20 Juli 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Was willst du hören? Man merkt doch wohl wann jemand anders interesse an einem hat wenn man nicht ganz blöd ist, stell die richtigen Fragen wenn du die richtigen Antworten suchst :zwinker:
     
    #13
    Teac, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe finde heraus
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
Balletgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2010
7 Antworten
Karl13
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
14 Antworten