Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stefan1235, 4 März 2006.

  1. stefan1235
    Gast
    0
    hi,
    Ich bin 18 jahre, jungfrau und mit weiblichen geschöpfen
    hab ich, außer in der schule, gar nix zu tun. Leider!
    Ich bin so der typ, der sich in sich selbst zurückzieht
    und in melancholie sein glück sucht, aber das is ja auch
    nich das wahre. Besoffen in der disse hab ich schon nen
    paar mal mit willigen mädels "rumgemacht", aber sonst ist
    tote hose, obwohl da viel POTENZial wäre^^

    Ja und eine von den willigen mädels, die ich auch von
    der schule kenne, könnte halt mehr gehen. Sie hat halt
    gemeint wir sollten uns mal kennen lernen und ihr
    liegt viel an mir. Ich bin auch ein bischen verknallt.
    Morgen wollten wir uns treffen, aber ich hab kein plan
    wie man nüchtern am tage mit nem mädchen umgeht.
    Ich mein, ich weiß nich wie sowas ablaufen soll^^.
    Also könnt auch sein, dass sie scharf is und da
    hätt ich auch kein problem oder angst, weil das kann ich^^.

    Aber ich weiß nich wie das so abläuft, wenn ich und ein weibliches geschöpf zeit miteinander verbringen.
    Ach kein plan^^, ich hab einfach null plan^^ von sowas. und es macht mir
    angst, wenn ich schwäche zeigen muss. wenn ich
    zeigen muss, dass ich ein kleines verschüchtertes viech
    bin, dass keine erfahrungen hat.

    weil sonst bin ich halt der starke mann.

    sagt irgendwas^^
     
    #1
    stefan1235, 4 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    das ist extrem scheisse, wenn alle denken du bist "the man", aber in wirklichkeit bist du ein low-skiller. niemand mag blender.

    ich würd dir raten zu beichten, wenn du mit ihr alleine bist. sag einfach du hast noch nicht soo viele erfahrungen gemacht. daran ist nichts schlimmes. schwächen, wobei ich jungfräulichkeit nicht für eine schwäche halte, zuzugeben, ist keine schande. sags ihr, sie wirds verkraften und wenn nicht, such dir ne andere. hast es ja selbst gesagt. es geht mehr.

    hf
     
    #2
    superfalk, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe geht
dignitasrsk
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2011
10 Antworten
cuppycake
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2006
6 Antworten