Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!hilfe !! wie gehts weiter? oO :D

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LoLLaRolla, 22 Mai 2006.

1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute bin neu hier

eahm also bin seit gestern 5monate mit meiner freundin zusammen und ich denke solangsam ist die zeit gekommen das wir mit einander schlafen können ... sie meinte zu mir mal nur als wir über das thema gesprochen haben : wenn ich irgendwas nicht will dann zeig oder sag ich dir das schon .jetz bin ich leicht durcheinander :grin::grin: weil ich kein bock drauf hab wenn wir dabei sind und sie dann auf einma sagt das will ich nich und so akzeptiere ich wohl aba da komm ich mir dumm vor ^^naja .. also :S bin auch ihr 1ter richtiger freund ihr ex hat sie nur verarscht der wollte nur ficken deswegen weiss ich nich .... sie 14 ich 16 ...in sachen petting usw haben wir noch nix gemacht hatte meine hand wohl auch scho bei ihr anner brust und sie ihre hände bei mir unterm tshirt aba sonst ging da net viel auser rummachen ...

naja danke schonmal mfg LoLLa:smile:

LoLLaRolla, 22 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn ihr dann erstmal Petting und dann später das erste mal. Ihr solltet Euch da schon noch etwas besser kennenlernen.

BenGee, 22 Mai 2006
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ya aba ich weiss net wie ich das angehen soll? ^^ einfach hose runta und gut oda waS? :frown:

LoLLaRolla, 22 Mai 2006
  4. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst mit dem Petting auch woanders anfangen :smile:
    Lass ihre Hose erstmal ruhig an; sie wird dir schon noch bei gelegenheit zeigen, wenn sie bereit ist.
    Frag sie doch mal vorsichtig, ob du nicht mal ihr top ausziehen kannst.
    Kannst ja im Gegenzug dein T-Shirt weglegen.
    Bei mir kam dann al nächstes der BH an die Reihe. Gott sei dank hat meine Freundin mich so mehr oder weniger dahin gebracht, sonst hätte sie den wohl noch immer an :zwinker:

Lasst es ruhig auf euch zu kommen. Reiß ihr nicht gleich die Hose vom Leib. Gewöhnt euch an einander. Lernt die Körper eures Partners kennen.
    Glaub mir dann werdet ihr später weit aus mehr spaß haben.

Also einfahc mal bei der nächsten gelegenheit Fragen, ob das Top nicht weg kann. Bei den nächsten Treffen wird sich dann der Rest entwickeln.

Viel Erfolg und vorallem VIEL SPAß

MFG QoooO

Qoo, 22 Mai 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stück für stück rantasten! erstmal küssen, dann vielleicht unters t-shirt gehen. vielleicht auch mal t-shirt weg. später vielleicht noch der bh. dann kannste vielleicht ihre brüste verwöhnen, dann kannste sie vielleicht massieren, dann kannste sie vielleicht durch die hose hindurch bisschen sanft zwischen den beinen streicheln, dann kannste vielleicht ihre hose ausziehen und ihre schenkel streicheln und vielleicht durch ihren slip hindurch streicheln, dann kannste vielleicht auch mal wieder deine aufmerksamkeit nach oben wandern lassen, sie küssen, nur im arm halten, sie vielleicht nur am hals küssen oder vielleicht den arm streicheln. und dann könntet ihr vielleicht aufhören. und dann könntet ihr vielleicht das nächste mal ähnliches machen und vielleicht weitergehen.

VIELLEICHT...

euch steht doch alles offen. macht euch schlau, probiert aus.

ich spreche aus erfahrung, wenn ich sage: je mehr petting davor, desto besser der sex hinterher. :cool1:

Viech, 22 Mai 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    Jor, immer sachte. Dir wird schon was einfallen was du mit ihr anstellen sollst, wenn du sie nackt vor dir siehst, außer Sex, das hebt ihr wohl besser für ein wenig später auf.

Wenn sie dir sagt, ihr gefällt etwas nicht, dann mach das auch nicht!!!!!!!!
    Glaub mir der sex ist viel besser wenn du dich nach ihr richtest und das nicht(!) machst, was sie nicht mag. Sei lieber froh wenn sie dir sowas sagt, da brauchst du dich nicht wie ein trottel zu fühlen, denn so kannst du etwas verbessern, ihr wirds besser gefallen und dir dann natürlich auch, da brauchst du doch nich dumm fühlen, dass ist doch ganz normal.

Viel Spaß

ülfchen, 22 Mai 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Viele gute Ratschläge, die du befolgen kannst.

Im Endeffekt wirst du in dem Augenblick vermutlich nicht mehr bewusst an die Tipps denken, die du im LF gelesen hast, aber die meisten haben wohl in etwa eine Ahnung wo es langgeht und wie es weiter geht.

Also lass es auf dich zukommen, hab etwas Selbstvertrauen und der Rest ergibt sich meist von selbst. Wenn du ganz nervös sein solltest und du dir Sorgen machst, verinnerliche ein Paar Tipps von hier, aber plane nicht allzusehr. Sonst ist die Enttäuschung nachher vll. zu groß.

User 8944, 22 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur nicht so hektisch... :zwinker: Wenn ihr zusammen auf dem Bett liegt und euch küsst, dann könnte deine Hand unter ihr Shirt wandern, und ihr könntet euch langsam gegenseitig ausziehen... mit Mund (küssen, Zunge) und den fingern den Körper des anderen erforschen... ihr könnt herausfinden, wo der andere es besonders mag, gestreichelt oder geküsst zu werden (passiert vermutlich sowieso zwangsläufig). Du kannst ihre Brustwarzen in den Mund nehmen, rausfinden, was man damit alles anstellen kann :zwinker: Später auch mal mit den Fingern weiterruntergleiten... und sie ist ja auch nicht ganz unerfahren und wird doch bestimmt auch bei dir was machen. Aber rattert das nicht alles wie ein Programm herunter. Lasst euch Zeit für alles. Ihr habt schließlich keinen Grund, euch zu hetzen...
    Ich finde es übrigens gut, dass sie dir gesagt hat "Wenn ich etwas nicht möchte, sage ich dir das!" Kommt dir vielleicht erst einmal etwas komisch vor, aber das erspart dir vieles. Es gibt eine Menge Frauen, die zu schüchtern sind und sich nicht trauen, zu sagen, was sie mögen und was nicht. Dann wissen viele Männer nicht, woran sie sind. Bei euch wird das vermutlich gar nicht erst passieren... sei froh darüber! Und erschreck dich nicht, wenn sie nicht alles toll findet. Jeder hat bestimmte Vorlieben, und jeder mag bestimmte Dinge auch nicht. Es ist an euch, das zusammen rauszufinden. Dass sie mal etwas nicht mag, bedeutet nicht, dass du was falsch gemacht hast. Das ist völlig natürlich, genauso wie es bei dir der Fall sein wird. Also kein Grund, anzuzweifeln, ob man alles richtig macht...!

Kuri, 22 Mai 2006
  9. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ehh leute danke ^^ich lass es dann mal langsam angehen ^^ echt rechtherzlichen dank(hört sich voll scheisse an) aba THX :grin::grin::grin: naja baba vllt poste ich die tage nochma was rein wies aussieht und sooo

LoLLaRolla, 22 Mai 2006
  10. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das interessiert bestimmt viele :zwinker:
    Aber lege die Messlatte nicht zu hoch; sonst kannst du dich nur enttäuschen. Nun viel Spaß noch :cool1:

Qoo, 23 Mai 2006
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hab jetz nicht alle Antworten hier gelesen, aber erstmal Petting wäre schonmal ein guter Anfang.

Sie ist 14, du 16 ... also habt ihr beide wohl noch nicht so viel Erfahrung. Also, gehts langsam an. Und Petting find ich genau das richtige dafür. Ihr habt doch Zeit.

Irgendwann klappts dann schon mit dem Sex. Ob du jetzt 5 Monate, oder 10 wartest is doch egal wenn sie noch nicht so weit ist und sie dir viel bedeutet.

Also wie erwähnt, fangt doch mit Petting einfach an, der Rest ergibt sich von selbst.

Gruss

FreeFrankonia, 23 Mai 2006
  12. Kathy87
    Gast
    0
    hi, wenn deine freundin sagt, sie möchte etwas nicht, dann brauchst du dir nicht komisch vorkommen. wenn du etwas nicht willst, dann würdest du ihr es auch sagen. die geschmäcker sind eben verscheiden. es gibt mädels, die nicht geleckt werden wollen, weil sie sich unsicher sind, ob sie gut schmecken oder riechen. soweit seid ihr jetz wahrscheinlich noch nicht, aber achte auf signale die sie dir gibt, wenn sie sich aufeinmal verkrampft, o.ä. dann hör sofort mit dem auf, was du tust. sei vorsichtig und geh auf sie ein. und je besser ihr euch vor dem 1. mal kennt, desto besser weißt du dann, was du dabei bzw. danach beim sex mit ihr anstellen kannst, sodass es ihr gefällt. ihr schafft des schon. und ich denke, die unsicherheit geht mit der zeit auch verloren, wenn das vertrauen wächst. lg Kathy

Kathy87, 23 Mai 2006
  13. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell mir des auch ziemlich blöd vor...

Is ja wiedermal klar das Mädchen wieder den Easy-Modus haben oder?

"Mach nur einfach... ich sag dann schon wenn ich was nicht will"

Ja is klar... und dann hat man sie nackt ausgezogen, macht sich startklar und dann...

"Hey, was soll das werden?! Hilfe, ich schäme mich *Decke schnapp*"

Und du stehst dann da mit nem riesen Prügel in der Hose...

Was noch lustig is zum Thema "Fang einfach an, ich sag schon wenn ich was nicht will"

Du massierst ihren Busen... Sie: "Nein"
    Ok... du liebkost ihre Pobacken... Sie: "Neeeeeiin"
    Gut vielleicht will sie ja oral... *leck*... Sie: "NEIIIIIIHHHEEEEEIN"
    Hmpf... ok... Küssen?... Sie: " NEEII... usw."

Junge = verwirrt

Ach... hört einfach nicht auf mich...

Mecharion, 24 Mai 2006
  14. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa...gestern ;(
    kommt mein sich leicht dumm vor und sitzt dann da völlig wuschig *g*

Aber ihr beide solltets wirklich langsam angehen, müsst ja nicht direkt zur sache kommen.
    lernt euch erst mal was kennen, also "körperlich" und dann vonmal zumal bis die Situation stimmt :smile:

*kAY*, 25 Mai 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das liegt aber auch nur an der pubertät. nach ner gewissen erfahrung sind solche startschwierigkeiten weg. das hatte jeder mal, also fügt euch in euer schicksal, ihr armen armen kerlchen... :grin:
    vielleicht solltet ihr euch auch einfach mal auf die suche nach der richtigen methode machen, um eurer freundin die angst/scham/whatever zu nehmen??

Viech, 25 Mai 2006
  16. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    du könntest sie erst küssen, dann gehst du an die ohren, dann den hals herunter und dann bis zu den brüsten und den meisten frauen gefällts. bei meiner freundin kann ich sie so sehr schnell geil machen und dann ist da kein problem mehr :zwinker:
    an deiner stelle würde ich ihren körper erstmal richtig kennen lernen. ihre erogenen zonen (auf körpersprache, mimik, etc. achten), was ihr gefällt, was nicht usw.

hF

User 54534, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...