Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, wie komm ich ihm näher?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von forli, 25 Juli 2006.

  1. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    seit etwa 2 monaten bin ich in einen jungen verliebt, der 3 jahre älter ist als ich, also 18.
    ich habe ihn im winter schon mal gesehen und dann erst wieder vor zwei monaten.er geht auf meine schule.aber ich sehe ihn nur manchmal in den pausen beim vorbeigehen,es bleibt auch keine zeit um etwas zu sagen,denn in den pausen ist das immer in ziemlicher stress mit dem zimmerwechsel.wenn wir gleichzeitig aus haben,seh ich ihn manchmal an der bushaltestelle,nur nimmt er dann einen anderen bus.machmal wartet er allein auf den bus.aber ich getraue mic nicht ihn anzusprechen,weil ich noch nie mit ihm gesprochen habe und er immer etwas abseits der bushaltestelle steht.aber einmal bin ich einfach auch in seinen bus eingestiegen und setzte mich.er sass sich direkt mir gegenüber,etwa 3-4 meter abstand.er hörte musik und war die ganze zet mit seinem handy beschäftigt.dann am letzten tag vor den ferien stiegen ich und meine frendin wieder in seinen bus ein.beim ensteigen liess er mir den vortritt.er setzte sich wieder so hin, dass er mich sehen konnte.er schaute mich auch mehr und als wir uns direkt in die augen schauten,schaute er wieder weg.ichhatte das gefühl,dass es ihn in verlegeheit brachte, dass ich ihn so viel anschaute.mene freundin sagte, er sei vermutlich schüchtern.trtzdem kennt er aber ser viele mädchen,aber ich glaube zu 95% dass er kene freundin hat.
    was soll ch tun?das einzige was ich weiss,ist dass er brasilienfan ist, gut fussballspielen kann und dass sein bürgerort perù ist.ich hätte gerne seine handynummer und will mit ihm gehen.er hat mir total den kopf verdreht.seit 2 monaten kann ich nur noch an ihn denken.:herz:
    jungs, bitte gebt mir Tipps!was gefällt einem jungen?

    lg nadja
     
    #1
    forli, 25 Juli 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ganz einfach, schreib nen brief mit folgendem inhalt:

    >Hi!
    >
    >Ich kenn dich aus der Schule und find dich richtig mega supi doll cool!
    >Willst du mit mir gehn?
    >
    >[ ] Ja
    >[ ] Nein
    >[ ] Vielleicht

    das is idiotensicher! versuch es einfach mal! :-D
     
    #2
    Karotte902, 26 Juli 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Du hast [ ] Nur ficken vergessen.

    @forli: Gib Dir 'nen Ruck, sprich ihn an und lad ihn zu nem Bie... erm Eis ein. Darauf gibt's dann entweder ein ja oder ein nein und Du bist schlauer :zwinker:
     
    #3
    opossum, 26 Juli 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mannomann, wie is mir das nur entfallen? :grin:
     
    #4
    Karotte902, 26 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du bist einfach ausm Training Karotte....

    Los, hingesetzt! Zettel geschrieben! und los gehts.. verteilen.. :grin:


    zum Thema.. hmm.. ich habs noch nicht gelesen.. hmmm.. moment:

    hui.. was gefällt einem Jungen.. also mein Geburtstags Geschenk von einer Freundin war recht nett.. aber sowas darfst du mit 15 noch nicht machen..

    Ich glaub, du musst ihn ansprechen.. sonst wird das nix.
    Das ist der einzige Weg!
     
    #5
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wars denn, also das Geburtstagsgeschenk deiner Freundin? :tongue:
     
    #6
    [BcB]Titan, 26 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ansprechen - wird nicht so shcwer sien.

    Meine Freundin hatte sich auch in einen Typen verknallt aus dem Bus.
    Eines Tages hat sie sich mit den Worten "Morgen!! Ich setz mich jetzt einfach mal neben dich!" angesprochen und zu ihm gesetzt.

    Daraus ist eine 8-monatige Beziehung entstanden :grin:
     
    #7
    bett-poster, 26 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Damit wir uns nicht falsch verstehen.. es war eine Freundin. Nix wichtiges... nur halt eine Freundin..

    und sie hatte mich am Geburtstag überrascht... rest habe ich vergessen... :engel:
     
    #8
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wilder, ungezügelter, hemmungsloser sex!
     
    #9
    Karotte902, 26 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    achjaa... nee es war eher doofer sex, weil mein knie im arsch ist und ich dann immer aua geschrien habe und sie das angetörnt hatte... :drool:
     
    #10
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :-D oh gott...aber solang sie es toll fand...:ratlos: :zwinker:
     
    #11
    Karotte902, 26 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja.. ich fands scheisse, dass nicht alles ging und so.. aber egal..

    beiden hatten ihren spass.. So, genug davon.. !
     
    #12
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hmm scho ein bissel vom thema abgeschweift wa? :-D
     
    #13
    Karotte902, 27 Juli 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaa..egal.. hier.. worum gings hier nochmal?

    Erzähl mal, wie gings bisher weiter.. Threadstarter/in?
     
    #14
    LiebesPessimist, 27 Juli 2006
  15. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    naja seit sommerferien sind hab ich ihn leider gar nicht mehr gesehen.darum will ich mich so gut wie möglich vorbereiten bevor die schule wieder los geht.jetzt hab ich noch etwa 3 wochen zeit.ich weiss einfach nicht wie ich beginnen soll.checken jungs es überhaupt wenn man sie anlächelt?:ratlos:
    gibt es nichts,dem ein junge fast nicht wiederstehen kann?
     
    #15
    forli, 27 Juli 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och, ich check das schon, aber das bedeutet für mich nix...

    Ich merk erst später, wenn sie interesse hat...

    naja...
     
    #16
    LiebesPessimist, 27 Juli 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Am Besten ist es doch wenn Mann/ Frau Visitenkarte hat und zwar wie folgt:

    Jugend Version:

    Willst du mit mir gehen?

    Ja []
    Nein []
    Vielleicht[]

    Bitte ankreuzen.

    Erwachsen Version:

    Ficken []
    blasen []
    Beides []

    Bitte ankreuzen.


    Um mal wieder zum ernst der Dinge zukommen. Einfach eine nette Unterhaltung beginnen. Dies findet meist mit einem typischen "Hi, wie gehts dir" an. Danach handelst du der Situation angemessen, also üben, üben und noch mal üben. Dann klappt es irgendwann mit Sicherheit.

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 28 Juli 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und nicht rummeckern..*Aber was mach ich nach dem Hi? und hier und da*

    Du musst es einfach üben... "hi, wie gehts dir?"
    "Beschissen, mein Freund ist gestern gestorben!"
    "Hmm.. siehs mal positiv.. jetzt bin ich da.. :grin:"

    Das sicher nicht...

    naja.. üben popüben!
     
    #18
    LiebesPessimist, 28 Juli 2006
  19. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben?:smile:
     
    #19
    forli, 30 Juli 2006
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht später

    Bitte nichts beides ankreuzen

    *lach*

    :tongue:
     
    #20
    ~Majo~, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe komm ihm
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
Test