Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User16
    Gast
    0
    18 September 2004
    #1

    Hilfe!, Wie krieg ich meine Freundin zum Orgasmus?

    Hallo bin neu hier :smile:

    und schon habe ich ein ernstes problem was mir zu schaffen macht :frown:

    ich (16) und sie (14)

    wir hatten jetzt schon öffters Sex aber nie schaffe ich es sie zum orgasmus zu bringen während ich immer ein Orgasmus habe,darunter leide ich sehr denn ich möchte sie auch mal zum "höhepunkt" bringen,wie kann ich sie zum Orgasmus bringen? wir haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert aber nix funktioniert bei ihr :cry:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #2
    Kleiner Tipp: Schmeiß mal die Suchfunktion an ... das Thema gabs schon desöfteren. Da wirst du sicherlich den einen oder anderen Tipp finden.

    Juvia
     
  • User16
    Gast
    0
    18 September 2004
    #3
    ich find nichts passendes :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #4
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #5
    Leccckkkkeeeeennn!
     
  • User16
    Gast
    0
    19 September 2004
    #6

    aber wo genau :schuechte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 September 2004
    #7
    Da gibt's auch ne Suchfunktion für... à la "Wie lecke ich richtig"
     
  • User16
    Gast
    0
    19 September 2004
    #8
    hmm hab jetz einiges gelesen ich erläutere das nochmal:

    - das mädchen braucht länger bis sie zum orgasmus kommt

    - klitoris stimulieren

    - locker bleiben nicht verkrampft und an nichts denken?!


    jetz mal fragen...

    wie lang bruacht denn ungefähr ein mädchen bis sie kommt?

    wie kann ich klitoris stimulieren? ich brauch doch meine hand ich komm da außerem nicht dran, und wo genau ist das (doofe frage aber ich weiss es nicht)

    was könnte man als vorspielchen machen?

    wo soll ich lecken? und wie lange?



    ich weiss nicht wie ich das aushalte falls es länger als 15 minuten dauert,bin schon nach ca. 15 minuten kaputt und bin shcon zum orgasmus gekommen....
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 September 2004
    #9
    Jetzt so direkt gesagt, Beine auf leg dich dazwischen oder kniee, und fang halt ganz sanft und vorsichtig an von Oberschenkeln runter bis zu ihrer Scheide. Und wenn du dort angekommen bist, etwas intensivieren aber kommt drauf an wie es ihr gefällt, du musst nichtmal ihr Klitoris stimulieren manche Mädels/Frauen wollen das nicht, drumrum werden die viel verrückter wenn du das gemacht hast, wirste schon an ihre bewegungen sehen wie sie sich gerade fühlt ob sie gelangweilt ist (wobei das selten vorkommt) oder ob sie schon erregt ist und fast "explodiert". Probier das einfach mal aus, du wirst sehen das wird ihr gefallen.

    Wie lange sie dafür braucht`?? ist unterschiedlich kommt aber so wie ich in erfahrung gebracht habe was ihr vorher gemacht habt also einfach so küssen wenn du sie am Korper geleckt hast dann dauert es bei meine Freundin etwas kurzer aber wie gesagt von Frau zu Frau verschieden. Wie gesagt manche Frauen mögen es netmal das man Ihre Klitoris leckt/streichelt aber Finger dazu benutzen ist gut aber auch SANFT nicht einfach reinstecken und sehen was passiert und auch nicht gleich mit 2 oder 3.
    Als vorspiel würd ich sagen einfach strecheln was zumindest meine Freundin richtig scharf macht ist, ihr Hals zu küssen und dran saugen da wird sie auch verrückt. Du musst da auch schon selbr rausfinden und schauen wie sie auf alles reagiert.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    19 September 2004
    #10
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste