Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Wie lern ich sie kennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dan Master, 15 Mai 2009.

  1. Dan Master
    Dan Master (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallou ihr,

    also folgendes Problem:

    Ich find ein mädchen aus meiner Paralellklasse süß (9.klasse!), nur leider ist sie wieder so süß das ich mich nicht traue sie mal anzusprechen :kopfschue

    nun vor 2 wochen waren wir auf "Klassenfahrt" und ich saß etwa 24h ihr Quer gegenüber

    am anfang wurf sie mir immer blicke zu, ich dachte: "vielleicht bild ich mir das in meinem Kummer nur ein"

    dann angekommen folgende situation: wir stehen in unserem Freundeskreis und sie stellt sich (ohne das sie dort jemanden kennt) einfach neben mich und redet mit

    wieder wirft sie mir blicke zu

    solche "seltsamen" situtionen sind mir dann etwa noch 1 woche nach der klassenfahrt passiert, nun hat es aufgehört

    jetzt hab ich erfahren das sie in ca. 1 monat für ein jahr ins ausland fährt und ich weiss nicht ob ich sie dann jemals wieder sehe

    aber ich empfinde wirklich nur für sie was, anderen mädchen wollen auch "was" von mir, aber ich find sie so....

    ICH BITTE EUCH DRINGENST UM SCHNELLE HILFE :cry:
     
    #1
    Dan Master, 15 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du sie mal wieder vor/nach der Schule oder in der Pause siehst, dann geh hin und frag sie eben, ob es stimmt, dass sie ins Ausland geht und egal ob ja oder nein, es wird sich ganz von alleine ein Gespräch entwickeln.
     
    #2
    xoxo, 15 Mai 2009
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hi

    ja ich würde mich meinem Vorredner anschließen.. Rede einfach mal mit ihr über alles und ja unterhaltet ihr euch sonst so miteinander oder kennt ihr euch gar nicht richtig?
     
    #3
    Wunschbrunnen, 15 Mai 2009
  4. Dan Master
    Dan Master (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    erstma danke das ihr euch so schnell gemeldet habt

    also erstma das mit dem: ich hab gehört du gehst nächstes jahr ins ausland, hatte ich mir auch schon überlegt, und ich würd ma sagen ich hab denn besten augenblick dazu schon verpasst oda?

    nein ich kenn sie leider noch nich, leider...:frown:
     
    #4
    Dan Master, 15 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was spricht dagegen, den zweitbesten Augenblick zu nutzen?
    Bist du sicher, dass das nicht nur eine Ausrede ist, weil du Angst davor hast sie anzusprechen?
     
    #5
    xoxo, 15 Mai 2009
  6. Dan Master
    Dan Master (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ja klar hab ich Angst :kopfschue

    aber ich könnte sie ja auch irgendwie verstehn, weil guck mal sie hat ja auch schonmal versucht auf sich aufmerksam zu machen (glaub ich)

    sie denkt jetzt bestimmt, "der findet mich net toll" oda so :S

    is alles soooo kompliziert

    und ich glaube nen korb könnt ich einfach nicht verkraften
     
    #6
    Dan Master, 15 Mai 2009
  7. Du machst es kompliziert, es ist ganz einfach.

    Ansprechen und gut ist und das Thema Korb:
    Die Chance einen Korb zu kriegen ist immer da!
    Willst du dich nun dein Leben lang verkriechen und keine sozialen Kontakte mit weiblichen Wesen knüpfen, nur weil du glaubst, du könntest einen Korb nicht verkraften? Sicherlich, viele empfinden einen Korb als unangenehm, aber überleben tut man dies alleweil noch.

    Übrigens Glauben kannst in der Kirche; Wissen ist Macht.

    Du denkst, dass sie denkt, dass du sie nicht magst
    Du glaubst, dass du einen Korb nicht ertragen kannst

    Alles nur annahmen. :smile:

    Zumal ein Korb etwas tolles ist, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss, wobei ich bezweifle, dass dich ein reiner Text dazu, überzeugen könnte, das anderst zu sehen, wenn du denoch interessiert bist, schreib es doch hier, so, dass ich es zitieren kann. :smile:
     
    #7
    Chosylämmchen, 15 Mai 2009
  8. Dan Master
    Dan Master (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ja wenn das so leicht wäre :frown:

    ich meine ich habe auch ein paar freundinnen, aber sie ist....anders, es ist viel schwerer als es sich anhört :frown:

    ich habe angst, das wenn sie auf meine frage (einleitung) nicht reagiert, sich eine peinliche situation für mich daraus entwickeln könnte
     
    #8
    Dan Master, 15 Mai 2009
  9. ...WENN sie nicht reagiert.

    Es ist so einfach, glaubs mir, man muss es nur wollen.

    Schau, entweder du riskierst was, oder du wirst dir dein Lebenlang die Frage stellen, ob aus der ganzen Sache nicht was werden hätte können.

    Du darfst aussuchen aus: In Gewissheit leben und so vielleicht eine Frau abzukriegen, oder einen Korb.

    Oder aber: In Ungewissheit leben.

    Es ist letztlich deine Entscheidung.
    Ich weiss nur, dass Leute die ich kenne – und auch hier im Forum – mit ersterem besser dran sind und allgemein glücklicher in der Hinsicht sind.
     
    #9
    Chosylämmchen, 15 Mai 2009
  10. Dan Master
    Dan Master (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    ja da is was dranne

    jetzt liegts an mir

    danke dir
     
    #10
    Dan Master, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE lern kennen
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten