Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Wie sag ich's ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snorri, 22 November 2006.

1. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    Ich, als Verantwortlicher für diesen Text, grüße euch wieder.

Nachdem die meisten meiner Probleme im Thread Die beste zur festen Freundin machen und durch ihre beste Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe, geklärt wurden, soll's so langsam, genauer gesagt Samstag mal wirklich beendet sein.

Nach außen bin ich sowas wie der beinahe unerschütterliche Junge, der voll im Leben steht und der hilft wo er kann. Etwas in der Art jedenfalls :grin:

Problem ist nur, dass ich noch nie eine richtige Beziehung hatte und in dieser Hinsicht ziemlich unsicher und auch verflucht nervös bin. Ich bin auch "erst" 16 (verliere ich an dieser Stelle an Ernsthaftigkeit?)

Wie dem auch sei, ich stehe jedenfalls alleine mit ihr irgendwo rum und es ist die Gelegenheit. Mal angenommen jedenfalls.

Recht gut passen würde aufgrund eines kleines Ereignisses vor ein paar Monaten etwas wie:

"Du, weißt du noch als dir sagte, ich würde nicht auf dich stehen? Nun, das war gelogen..."

Was soll ich dann machen? Einfach abwarten, was sie danach sagt oder mein "Anliegen" verdeutlichen?

Kann mir da jemand helfen? :cry:

Hab ja noch ein paar Tage, aber ich wäre mir gerne etwas sicherer...

Snorri, 22 November 2006
  2. Rhea
    Gast
    0
    Nimm sie beiseite, geht raus oder woanders hin wo ihr ungestört seid und fang ein Gespräch an. Sag ihr das dann ganz ernst und ohne Unterton... entweder die fällt dir um den Hals oder knallt dir eine *gg*

Rhea, 22 November 2006
  3. Timovski
    Timovski (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    :grin: wenn sie so eine ist, die dir deswegen eine knallen würde...dann lass es lieber :grin:

Timovski, 22 November 2006
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also MEIN Schnuckel hats wie folgt gemacht:

" ... habe ich eigentlich Grund zur Annahme, dass aus uns irgendwann mal mehr werden könnte? *liebschau*"

:smile:

Ich hab das sooo süß gefunden, da musst ich ihn glatt vom Fleck weg küssen! *g* :herz:

Maria2012, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...