Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Wie soll es weitergehen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 11 Januar 2006.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo....
    Ich dachte das diesmal alles perfekt ist.....ich dachte falsch...wie so oft :angryfire
    fangen wir an: Ein mädel im i-net kennengelernt...alles perfekt...über 2 MOnate geschrieben..nix besonderes..dann kam dezember..es wurde irgendwie ernster... an weihnachten hat sie mich dann schließlich besucht für 4 tage. Sie wohnt in schwerin und ich bei gießen (nördlich von frankfurt). es war irgedendwie perfekt udn die tage waren einfach klasse! Jedoch hat es bei mir nicht gleich eingeschlagen... ja...sieht gut aus....ja..gut..nicht perfekt..cahrakter...nett...aber auch schüchtern....
    dann fuhr sie weg...da merkte ich das sie mir doch sehr fehlt...(das war 30.12). seit dem bis zum 7.1 sms ohne ende geschrieben udn tagelang telefoniert..sie schrieb mir noch einen supersüßen brief mir karte...alles perfekt!!!
    dann gestern....am morgen 2 süße sms...dann sie: ahh ich ahbe voll stress...können jetzt erst mal nicht telen (mach abi)...apäter im icq: sie: hey ich werde kaum zeit für dich haben, wegen abi, ich mache dich bestimmt unglücklich....ich: ach quatsch!...naja...dann sie per sms: hey ist alles ok?...ich: ja...könn wir mal kur telen? und dann ging es los: sie: absolut keine zeit: ich...komm 10 mi gehne immer: sie dann: bist du blöd, chelchst gat nix...wenn du das net raffst dann weiß ich net wies weitergehen soll...besser wenn wir heute net mehr voneinander hören..ne stunde später kam wieder sms...am abend schließlich telefoniert (sie ahtte dann per sms gefragt ob sie anrufen kann)..war mehr angeschiege als sonst was...naja...heute hab ich gesagt, dass ich sie mag nur das getsern scheiße fand..sie will sich bessern..ich ja: brauche nur zeit: sie: okey...telen wir dann am sa. wieder..

    Meie fragge: wie soll es weitergehen..wollte in 9 tagen zu ihtr mit zug ( 90 euro!!!)....lohnt es sich?....hah gerade gar keien peil was ich machen soll....
     
    #1
    SpawnRules, 11 Januar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    Hi also ich glaub ich kann dich beruhigen :smile2: auch wenns dir anders erscheint aber du hast eigentlich keinerlei Grund zur Besorgnis! Momentan haben die meisten Leute wenig Zeit da wichtige Prüfungen anstehen (Zwischenprüfungen, Abi Prüfungen etc....)! Das bedeutet aber nicht zwangsläufig das du ihr unwichtig geworden bist! Auf Prüfungen kann man sich nur einmal im Leben vorbereiten! Du hingegen bist dann wahrscheinlich auch längerfristig ein Thema für sie! Vorallem nach diesen 4 Tagen die ihr scheinbar gefallen haben wenn sie dir schon "nette Briefe" schreibt!
    Lehn dich zurück und warte bis sie sich meldet. Sie wird schon Zeit für dich finden!
     
    #2
    Bimbambino, 11 Januar 2006
  3. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Würde es auch genau so machen!!!!:smile:
     
    #3
    rotersand, 11 Januar 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange sie sich meldet is doch alles in Butter!
    Sie wohnt in Schwerin? Ich auch :tongue:
     
    #4
    Mieze, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE weitergehen
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten