Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, wie soll ich bloß...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mike Hunt, 28 November 2002.

  1. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also mein Problem ist folgendes:

    Wir sind vor ca. 3 Monaten hier nach Dallas, TX gezogen. Seitdem gehe ich hier auch in die High School. Nun ist in meiner Englisch-Klasse dieses Mädel. Wir haben uns schon oft über Gott und die Welt unterhalten (deswegen bin ich auch schon öfters mal rausgeflogen :grin: ), aber ich traue mich einfach nicht, sie mal zu fragen, ob sie mal Lust hätte, was mit mir zu unternehmen. Ich nehme mir das ja jedes Mal vor, aber irgendwie kneif' ich dann doch wieder. Hinzu kommt noch, dass ich der engl. Sprache noch nicht so mächtig bin, und deshalb jeder gleich merkt, dass ich ein Ausländer bin.

    Ich wäre für Tips von euch da drüben sehr dankbar

    Mike (natürlich is Hunt nicht mein Nachname, das wäre ja etwas pervers, oder? :grin: )
     
    #1
    Mike Hunt, 28 November 2002
  2. didi
    Gast
    0
    hai,

    wen du sie nicht persönlich fragen kannst, dann schick ihr doch zum beispiel einen blumenstrauß nach hause (vorausgestzt du hast etwas geld) und schicke eine schöne einladungskarte für ein essen zu zwiet oder sonstiges mit. das kommt bestimmt gut an! außerdem muss es dir dann nicht so peinlich sein, wenn sie "nein" sagt (was ich nicht hoffe) und mit dem englisch das ist dann auch nicht sooo das problem!
    und möp hat recht: sie weiß doch schon dass du ein ausläder bist, was sollte sie da jetzt noch sagen, solang du es ihr nicht jeden tag auf die nase bindest und fast anfängst zu heulen :grin:

    also ich find das mit den blumen ne sehr schöne idee! ob dus machen magst oder dir leisten kannst: weiß ich leider net!

    aber ich wünsch dir viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *daumen drück*

    didi :engel:
     
    #2
    didi, 28 November 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Vielleicht fragst du einfach mal ein paar Kollegen aus deinem Kurs, wie so die Gepflogenheiten in Texas mit Mädchen aussehen. Ich wüßte jedenfalls nicht, was man sich auf gar keinen Fall dort erlauben darf, da es doch ein klein wenig anders ist, wie in Deutschland. Jedenfalls war es damals in PA nicht so einfach mit einem Mädchen auszugehen.
     
    #3
    bw42, 28 November 2002
  4. Dragon
    Gast
    0
    Hmmm irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen.

    Ich habe dass selbe Problem mit nem Mädchen aus meinem judo.Kurs .
    Also kann ich vernünftige Antworten ebenfalls gut gebrauchen.

    Leider kann ich dir nur viel Glück wünschen und keine Tipps geben
     
    #4
    Dragon, 21 Dezember 2002
  5. Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Cooooooool ein deutscher in Amiland. gggggggggg

    ich kann verstehen das du da nervös bist bzw nich den Mut hast sie anzusprechen..

    s sind ja auch da drüben andere Sitten.
    Die Amis stehen nich auf solche sprüche wie die mädels hier un germany..
    Nimm deinen Mut zusammen und sage ihr direkt das du mit ihr mal ausgehen magst und was sie davon hällt.


    Wenn sie nein sagt dann weißt du das es diesmal nicht geklappt hat aber beim nächsten versuch dann wohl eher.
    Es bringt ja nun nichts wenn du hier nun den mund hällst und dich fertig machst .
     
    #5
    Liebesdiener23, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe bloß
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
Leylani
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
4 Antworten