Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE !! ..wie soll ich das verstehen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akoto, 31 Dezember 2008.

1. Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Also:
    Ich war auf der Party von meiner Freundin, zu der ich mich immer mehr hingezogen fühle (sie ist nur eine freundin, nicht meine freundin... ).... ich hab also ein bisschen 'gesoffen' und war am ende noch nicht ganz voll, als ich ihr erzählte, dass ich sie über alles und auch schon lange liebe... sie hat mir einen kuss auf die wange gegeben und dann nichts gesagt ...
    und nun schreibt sie mich seit mehreren tagen immer wieder an, obwohl sie das voher nicht wirklich getan hat ...
    wie soll ich das denn jetzt verstehen ??

kann mir jemand einen ratschlag geben, was das bedeuten soll und was ich am besten als nächstes tun sollte ??
    danke

Akoto, 31 Dezember 2008
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Was genau das bedeutet kann dir wohl niemand so genau sagen . Aber was du als nächstes tun solltest ist definitiv das Gespräch suchen ! Den Wangenkuss kann man als positives Zeichen sehen á la sie will auch oder als nette, freundschaftliche Geste, weil sie eben selbst nicht so recht wusste, was sie sagen soll . Genauso die Nachrichten, die sie dir schreibt . Von daher würde ich einfach nochmal auf das Gesagte zurückkommen, gesagt ist es ja sowieso und dann ganz direkt mal fragen, was sie dazu sagt . Ich denke, sie wird verstehen, dass du eine Reaktion von ihr erwartest, das ist ja nur natürlich . Also frag sie einfach mal in einer geeigneten Situation, was sie nun dazu zu sagen hat oder wie du ihren Wangenkuss zu deuten hast .

Viel Glück !

Película Muda, 31 Dezember 2008
  3. Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single

Akoto, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...