Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sugar1987
    Sugar1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #1

    Hilfe? wie soll ich mich da entscheiden?

    Hallo ihrs :smile2:
    Also... ich hab nen großes Problem... Ich will hier nun wirklich nicht arrognat rüberkommen oder ähnliches, aber vielleicht sehen einige von euch das so...
    Na ja ich habe im Moment 3 Verehrer... Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll... ich mag alle drei suuuper gern und weiss nicht für wen ich mich entscheiden soll.. Ich kann diese ja auch nicht ewig warten lassen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Dankeschön :smile2:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #2
    das liegt im schoße der götter.

    nein im ernst.

    spiel mit den dreien klick-klack-kluck im K.O.-system.

    nein im ernst

    würde mir alle drei mal einzeln vornehmen und dann schauen.
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    9 November 2005
    #3
    3 stück ?!?

    sagen wirs mal so wenn du einen nimmst verlierst du zwei
    ich kenn jetzt mal deine beziehung zu den dreien nicht aber
    liebe ist zerbrechlich freundschaft hält mehr aus
    egal wie du dich entscheides du must damit leben als überlege dir es gut
    geh doch einfach mal mit den dreien einzeln aus und schau wie erst die es meinen
     
  • susa201
    Gast
    0
    9 November 2005
    #4
    Also, ich denke, wenn einer von den dreien der Richtige wär, dann müsstest du gar nicht erst überlegen...
    Demnach solltest du also keinen nehmen, wenn du weisst, was ich meine?
     
  • kleineFee
    Gast
    0
    9 November 2005
    #5
    also ich sehe das ja so: entweder man ist verliebt oder man ist es nicht..und wenn du dir groß darüber gedanken machst, welcher denn jetzt wohl der netteste von den dreien ist, dann ist dir damit sicher auch nicht großartig geholfen.
    und eigentlich, so sehe ich das jedenfalls, kann man doch auch nur für eine person wirkliches interesse zeigen..oder seh ich das falsch?
     
  • 9 November 2005
    #6
    genau man sollte immer auf die liebe seines lebens warten... :rolleyes2
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #7

    Wie du ja schon sagtest, hast du drei Verehrer. Aber ob du selber irgendeinen von den Drei "verehrst", wage ich zu bezweifeln.
    Deine Frage ist sehr unreif, ich glaube du weißt selber nicht was du eigentlich wirklich willst.
    Mein Ratschlag: Warte ab und gehe selber auf die Jagt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste