Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe wie stell ichs an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timmey, 2 Januar 2006.

  1. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    huhu
    also ich hab im inet nen super süßes mädel kennengelernt...
    ja und da sie nur 20 km weg kommt haben wir uns im ganzen dezember 5 mal getroffen..
    was ja eigentlich recht oft ist...

    ja und ich find dich halt übelst tolll und so...
    un ja ich will halt was von se...

    kurz um hab ich se einfach mal gesagt das ich gern ne Beziehung möchte...
    ihre antwort darauf....hmm ja aber dazu kenn ich dich noch zuwenig...

    okay was soll ich jetz davon halten un was soll ich tun?

    ich mein sie sagt wirklich shcon voll die tollen sachen zu mir...
    so halt mit kuscheln und sowas...
    ja und wir wollen uns jetz auch nur noch alleine treffen..
    aber ich bin irgendwie verunsichert was jetz so die körperliche nähe mit ihr betrifft...
    also kuscheln schön und gut aber wie weit?
    bzw was soll man da tun...
    ich mein das kuscheln in ner beziehung wäre ja doch anders un da ich se ne verletzen will is das irgendwie doof für mich weil ich halt ne weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll....

    ja und noch was...
    sie ist 15 und ich 18...

    ja was sollte ich jetz machen damit ich irgendwie doch noch mit ihr zusammen kommen soll und wie ich mich zu ihr verhalten soll...

    heute also silvester hatte sie mir ne sms getippert und gefragt ob ich sie ne abholn könne... ja das hab ich denn kurzum gemacht... und wir hatten uns 2 stunden bis um 4 unterhalten... das fand ich mal voll krass... das se gerade mich fragt...
    aber irgendwie hab ich angst das se mich jetz nur ausnutzen will...
    oder so...

    naja und letztens hat sie noch so voll die andeutungen gemacht die sich so um poppen drehn... also da sin so sachen gekomm wie "wenn du das machst mach ich bei dir aber auch so einiges" und "ich werde dich davon ne abhalten"...

    das hat mich doch alles voll verwirrt...
    weil wieso sagt se sowas wenn se keine beziehung will, bzw wenn se meint das se mich ne genug kennt...

    ja also dankeshcön für eure hilfe
     
    #1
    timmey, 2 Januar 2006
  2. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Irgendwie blickt man in deinem ganzen Beitrag überhaupt nicht durch. Überdenk mal bitte die Formalitäten :zwinker: Dadurch versteh ich nicht alles genau.

    Was ich aber dazu sagen kann:
    So oft habt ihr euch ja noch nicht gesehen, als dass man dann schon wissen müsste, ob man ne Beziehung eingehen will oder nicht. Das muss schließlich noch reifen.

    Und lege diese eventuell eindeutig zweideutigen Andeutungen nicht auf die Goldwaage. Vielleicht meint sie es anders, als du denkst.

    Ansonsten kann ich deine Wehwehchen nicht aus dem Text filtern, liest sich zu scheiße :tongue:
     
    #2
    Bowlen, 2 Januar 2006
  3. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie grade weg darauf ansprechen, was sache is.
    vielleicht kann man sich ja auch auf ein "wir versuchen eine Beziehung" einigen. klingt jetzt scheiße, aber ein versuch ist immerhin etwas. und frag sie, was sie will, dich oder sex. wenn sie dich will, aber sich nicht traut, eine beziehung einzugehen, schlag ihr vor, dass ihr es versuchen könntet.....
     
    #3
    KuschelSucht, 4 Januar 2006
  4. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, sie ist 15 und du 18?! ich würd mal sagen, da würde ich immer vorsichtig sein, die is noch in nem Alter, wo se nicht wirklich weiß was se will, also überleg dir das ganz genau, und lern sie erstmal richtig kennen, wenn du nun ne beziehung anfängst mit ihr, oder dich voll da rein steigerst, könnte es nachher nur umso schlimmer sein, wenn sie dann doch nicht will, und das ist bei 15 jährigen schnell passiert, das gleiche ist nem freund von mir auch passiert!
     
    #4
    darematze, 4 Januar 2006
  5. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    Also wenn ihr euch erst 5 Mal getroffen habt, kann ich durchaus nachvollziehen, dass sie dichnoch weiter kennenlernen will... Sie gibt euch ja auch ne Chance indem sie dich fragt, ob du sie abholen kannst und quatschen usw... Lasst euch doch einfach noch ein wenig Zeit...
    Und was die Andeutungen angeht... Ich denke auch, dass man da nicht alles so ernst nehmen sollte...So wie Bowlen es schon sagte... Du kannst es völlig falsch aufgefasst haben....

    Liebe Grüße
     
    #5
    ichbinich, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe stell ichs
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten