Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Wie und wo finde ich eine Freundin??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boy82, 22 Oktober 2005.

  1. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich habe momentan eine riesen Kriese. Bin 23ig und immer noch Single. Habe leider während meinem Studium viel vernachlässigt und nur noch die Schule gesehen... Jetzt fühl ich mich richtig alleine und weiss nicht, wo und wie ich nette Girls kennen lernen kann!?
    Ich mag einfach nicht mehr, so alleine macht das Leben keinen Spass mehr... Bitte gebt mir doch einige Tipps...!

    Danke!

    Gruss Boy82
     
    #1
    boy82, 22 Oktober 2005
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

    diese frage kenne ich.

    Mittlerweile hab ich im leben aber die Augen offen.

    Geh Samstags in die Stadt, flanier einfach über die Meile geh in Geschäfte und halt eben die Augen offen.....wenn du ein Mädel gesichtet hast(AM Anfang besser nur einzelne..) lass dir was zur situation passendes einfallen und geh hin. denk aber nicht zu lange.


    zweitens geh in Vereine da sind auch Mädels.
    Geh in Kneipen oder Cafés und warte was passiert.... immer auf den Augenkontakt achten und sowie der erwiedert wird das zweite dritte mal....geh hin....!

    Disco würde ich nicht unbedingt empfehlen um Mädels kennenzu lernen.

    Eventuell kannst du auch mal via ICQ Mädels ssuchen aus deiner gegend eun bissle plaudern.


    Grüße
     
    #2
    Sieben, 22 Oktober 2005
  3. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Danke für Deine Antwort! Bei mir in der nähe hat es ein riesen Shoppingcenter, da könnte ich bestimmt ein hübsches Girl finden. Aber wie sprichst Du sie an? Gehst Du einfach drauf los, wenn sie Dir gefällt??

    Gruss Boy82
     
    #3
    boy82, 23 Oktober 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such dir erstmal nen paar richtige Freunde mit denen du weggehen kannst, dann kommt der Rest von selber.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Weggehen ne Freundin findest halte ich für sehr gering. Meist ist es doch so, dass Paare sich über den Freudeskreis oder Arbeitsstelle finden.

    Weil dann auch die Interessen meist eher passen. Einfach nur so ne Frau für was kurzweiliges findest du überall.

    Und einfach hingehen und anlabern, rede über die Umgebung was weiß ich. Wenn du merkst, dass ihr reden könnt, dann kannste auf eher private Sachen umschwenken.

    Und Frauen nicht als Hauptziel im Leben sehen, such dir andere Ziele. Die Illusion, dass du die Frau für's Leben findest und auf immer und ewig glücklich bist, kannste dir abschminken.

    Sehe Liebe als Lebensabschnitte an und genieße mehr den Moment, es kann alles schneller vorbeisein als du denkst.

    Freude sind fürs Leben, ne Beziehung ist es nicht.
     
    #4
    Henk2004, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe finde Freundin
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten