Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!! Wie warhrscheinlich ist Schwangerschaft in meinem Fall?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _Judy_, 31 Juli 2004.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille (valette). Jetzt habe ich gestern Abend die Einnahme vergessen. Am 4. Tag einer neuen Packung. Das heißt in der ersten Woche. Ich habe noch nie richtig mit meinem Freund geschlafen, aber sind uns natürlich schon sexuell näher gekommen. Sein Penis war aber nie in mir.
    So auch am Di und Mi dieser woche. Wie wahrscheinlich ist es wenn ich die Pille jetzt einmal vergessen habe, wir aber nicht miteinader schliefen, sondern nur nackt nebeneinader lagen und er da (außerhalb von mir) einen Orgasmus hatte, dass ich schwanger bin? Seiner fFnger berührten mich natürlich auch an intimen Stellen wie andersrum auch.
    Ich hab sooooooooo Angst, dass ich dennoch schwanger sein könnte. Nächsten Sa hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hilfe, ich dreh noch durch. Natürlich weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man nicht miteinander schläft gering ist, aber es wäre schon möglich, oder?

    Besorgte Grüße, Judy
     
    #1
    _Judy_, 31 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie du schon selbst sagtest: die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!Ist er denn auch mit seinem Sperma "an dich herangetreten" ? *gg*

    Wenn das der Fall ist und du ganz sicher gehen willst, lass dir doch heute noch die Pille danach verschreiben.
     
    #2
    glashaus, 31 Juli 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also sehr groß ist die chance nicht, dass du schwanger bist.

    es gibt ja auch menschen, die glauben verhüten zu können, indem sie ihn kurz vorher rausziehen. und selbst bei denen geht das eine gewisse zeit gut (wie man trotz dummheit soviel glückhaben kann ist mir unverständlich...)

    daher brauchst du dir keine alzu großen sorgen machen. um sicherzugehen würde ich auch die Pille für danach empfehlen.

    was ich zu warscheinlichkeiten weiß: wenn man zusammen in ner badewanne badet, und er dort einen orgasmus im wasser hat besteht nur eine chance von 1:1 000 000 dass du schwanger wirst. nur mal so als anmerkung. bringt dich aber nicht wirklich weiter.
     
    #3
    User 18780, 31 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ganz einfach: Hat er kurz nach seinem Orgasmus ins Sperma gelangt und dann dich mit der Hand verwöhnt o.ä.?

    Sperma überlebt an der Luft nur wenige Minuten und muss ja auch irgendwie an seinen (nicht-)Bestimmungsort kommen. Also entweder du bist breitbeinig drüber gerutscht :zwinker: oder du bzw dein Freund hatten die Finger im Spiel. Kannst du das ausschließen, solltest du dir keine Gedanken machen.
     
    #4
    User 505, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE warhrscheinlich Schwangerschaft
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten